Hallöchen miteinander,
ich frag jetzt mal ganz allgemein, wie waren die Termine heute? Weiviel Follis waren zu sehen? Was gibts neues?
Mein Termin war ganz ok, bin etwas frustriert, wieder kein 3D (ich weiß das das keine wirklichen Probleme sind und es schlimmeres gibt) gewachsen ist sie auch nicht wirklich, 40 cm und 1785g, somit ist der Termin wieder auf den 22.12. zwar noch alles im grünen Bereich, aber hoffte schon das sie ein bißchen früher dran ist. CTG war soweit in Ordnung, es wren leichte Übungswehen zu sehen (auch wenn ich rein gar nichts gespürt hab

) 2 gute Sachen gibts noch, sie liegt in SL somit auf Hoffnung einer natürlichen Geburt (kann sich zwar immer noch drehen, aber sie weiß schon mal was sich gehört

) und er hat nochmal zwischen die Beine geschaut und dann auf 3D geschalten (das ging, nur das Gesicht ist zu unscharf

) jetzt haben wir das erste "Nacktbild" unserer 100% Tochter. Sieht echt bombastisch aus, dem FA war es schon fast etwas unangenehm
Sorry für den Roman, aber bin heut einfach nicht so gut drauf und das musste einfach raus
Salia musst du die Strümpfe jetzt während der ganzen SS tragen?
Nadine gute Besserung an den liebsten
Rahan

oh wie toll, das hört sich suuuuuuuper an

und wenn du schon so ein gutes Gefühl hast, dann kanns ja nur gut ausgehen, das muss nur noch die WS so bleiben

ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen
Wieviel Tage spritzt du jetzt schon die Stimmu? so lang doch noch nicht oder? Und 12 ist ne super Ausbeute, da kommen bestimmt nochmal 2 oder 3 dazu und dann habt ihr Eisbärchen fürs Geschwisterchen.
Knutsch dich
zum Rest später, Schwieeltern kommen gleich...
Grüßle Saskia