... weil mir heute so ist ...
... bitte schön - ich hab´s heute !!
-------
UNSERE MUTTER-KIND-KUR VOM 01. JULI 2003 bis 22. JULI 2003
KUR - TAGEBUCH VON SABINE S.
Timmendorfer Strand - Samstag, 05. Juli 2003
5. Kurtag ! ... eigentlich könnte ich schon wieder nach Hause fahren, ist ja eh nix los - trostloser Verein hier !!
An den Wochenenden ist hier nicht wirklich besonders viel los und deshalb haben wir versucht, den Tag mit Schwimmen im Hallenbad zu retten - zumindest vormittags. Es ist wieder sehr lustig !! WASSER ist eben unser Element !
Zu Mittag war mir dann schon richtig komisch vor Hunger, weil wir uns sicherlich ausgepowert haben.
Nach dem Essen geht es dann mal ab in´s Timmendörflie - hier kaufen wir uns endlich unser heißersehntes Radio - ist ja nicht zum aushalten ohne wundervolle Klänge.
Nun geht es dem Ninchen nicht so gut unterwegs. Es ist ja auch Wetterumschwung zu endlich besserem Wetter.
Im Frauenhaus wieder angelangt - legt sich Ninchen erst mal mit Kopfweh ins Bett und ich setze mich auf dem Balkon in die Sonne - der Wind erlaubt das hier !! ... endlich haben wir aber wohltuende musikalische Klänge.
“ Frauenhaus deswegen, weil mir hier von einer Mutti zu Ohren kam, daß sich andere Mütter darüber aufgeregt haben, daß sie wohl eine Sondergenehmigung und eine bezahlte Buchung für den Papi hat - und nun hacken sich die Krähen hier die Augen aus, d.h. wohl eher die alleinerziehenden verklemmten vergrämten Muttis den Muttis mit Sexepeal, die dazu auch noch die Frechheit besitzen, verheiratet zu sein und einen Mann zu haben !! Frechheit Frechheit Frechheit !!! Frechheit hoch 3 - sozusagen !!
ABER - so sann se die lieben Weiber, da meint man eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus, nu ham was doch - nur, daß wohl doch Unterschiede vorhanden sind. 1 x mit Mann und 1 x ohne Mann !! Das ist ein gewaltiger Unterschied !! “
Da kommt auf einmal ein Telefonanruf von meinem Mann !! Er ist jetzt auf einer PARTY !! Na toll !! Hey - ich hatte gerade gestern Geburtstag und durfte mich bei Dauer-Regen langeweilen und mein Herr und Gebieter macht sich einen Tag später einen Solo-Party-Lenz - allein - hoffentlich !! Na Danke - das wirft mich ja in meilenweite Hintergründe !!
Nein, eigentlich nicht wirklich - es bleibt dem göttlichen Gatten allerdings nicht erspart, daß ich ihm die Meinung puste, was er sonst für eine Spaßbremse in jedweder Hinsicht sei !!! Sei es, es geht um einen labidaren Spazierganz oder um meine berufliche Selbstverwirklichung oder um ein Gartenparty bei meiner Freundin - immer bremst er mich aus - nö, will nicht spazieren - oder - nö, will nicht zur Party von Antje - oder - sieh mal, was da für Kosten auf dich zukommen, wenn du dich da selbständig machen wollen würdest - usw. usw. usw. !!
Das muß und wird sich ändern - ja ja ja !!!
Mach ich das denn - NEIN - ich laß ihn doch auch mit seiner Selbständigkeit in Ruhe !!! Er kann meinetwegen auch zu Party´s - abund an hat er ja seiner Männerrunden - menno - aber das ist echt gemein, mir sowas zu sagen, wenn ich hier in dem Kaff klebe - weit weg von meinen Mädelchens und von meinen mir bekannten Gefilden !!
So - das haben also geklärt !!
Ansonsten schreiben Nina und ich Postkarten und spielen Ball bis zur Ermüdung - gähn !!!
----
Nun bin ich aber weg, weil Männchens Kumpel heute kommt - was machen die wohl ?? Na, den Computer belagern !!
Schmatz Ihr Süßen von Biene