***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hu,hu mädels :P

gestern bin ich hier nicht reingekommen. die hatten wohl schwierigkeiten.

missi...ich denk megadolle an dich *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

briefkasten war wieder leer :x
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

JUHU...der Ordner geht wieder.......

jetzt muss ich erstmal nachlesen..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni ...super ...da sind die Kleinen noch gewachsen..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Missi - Mäuschen.....
hast Du alles gut überstanden ????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Finchen - Mama.....
warst Du schon beim US ?????????Was macht "unser" Bebek????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Katerle...klar kannst Du auch ohne Blastos schwanger werden...ich hab schon von vielen Doc`s gelesen , die die GM viel besser für die Folis finden , als sone Nährflüssigkeit... *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexe...Dir schreib ich "Drüben".... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Irenchen ...Briefkasten leer .....menno , ich hab gedacht auf meinem Geb. gehts los... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bienchen summ Sonnenschein......Toll son Frauenhaus....hatten wir damals im Schwarzwald auch .... :P :P :P

Anja 2 ...hab den Anschluss verloren....war der ET schon ???????? *dd* *dd* *dd*

Anja 30 ...meld Dich doch mal ..son kleinen Pip... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mausi ....ich hoffe doch , dass sich A & B-Hörnchen übermorgen zeigen... *dd* *dd* *dd*

hab ich jemanden vergessen ???????
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Wilden! :knuddel:

Kinders, Kinders, ich sach Euch: dat wa ma ga nix für mich! :x

Ich heute morgen zum Arzt zum Blutabnehmen, der Schißhase nimmt seinen ganzen Mut zusammen! :o
Und was passiert? Die stechen das erste Mal, stochern und stochern und nix kommt. Erst beim zweiten Stich und am anderen Arm hatten "wir" dann Erfolg! :o

Und dann? Dann komme ich nach Hause und klein-putz ist gesperrt! :evil:

Was ist das denn für ein Tagesauftakt?! :o

Na ja, dann war mein hexenmännchen in der Mittagspause zuhause und jetzt ist halbwegs alles wieder in Butter! Schonen muß ich mich immer noch, allerdings fällt mir dies bei den Temperaturen ziemlich schwer!

finchen: wie geht es Dir heute? Hat Gaston ein schönes Zuhause bekommen? Und was macht Dein US? *dd*

kater idefix: laß' dich mal :knuddel: und meine *dd* bleiben für Deine 3 weiter gedrückt!

bienchen: Heh, Zickenalarm an der Ostsee! Nach Deinen bisherigen Tagebucheintragungen kann ich aber noch nicht nachvollziehen, warum die Kur so erholsam war! :lol: :lol: :lol:

missi: alles klar bei Dir? Ist alles gut gelaufen?

hanni: das hört sich doch prima an! Meine *dd* bleiben gedrückt!

irene: was habt Ihr denn für einen Briefträger? Macht der Pause im Freibad? :lol:

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag und ganz liebe Grüße, bis später mal,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Hexe: Mensch, Dich hat es ja noch schlimmer erwischt als mich. Hoffentlich kein Virus. Aber ich kann gut mitfühlen, wie es Dir geht. Doll ist es heute bei mir auch weiterhin nicht. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!! :knuddel:

Bienchen: Ich würde gerne ein paar Bilder zeigen, habe aber weder Scanner noch eine Digitalkamera. Meine Schwester hat mir mal welche zugeschickt, die sie mit ihrer Digikamera gemacht hat, die sind aber schon zwei Jahre alt. Und mein Bewerbungsfoto habe ich auch im Compi. Aber ich weiß nicht, wie das geht, daß ich die Bilder Euch zeigen kann. :help:

Irenchen: :knuddel:

Susi: :knuddel:

Kater Idefix: Das wird schon werden mit Deinen Dreien. Für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe gleich Termin beim Friseur, möchte mich noch hübschmachen für die Kleinen!!!!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hanni....hoffentlich hat der Friseur `ne Klimaanlage..... :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hanni..daten stehen in der tabelle :) ja mach dich fein, für deine kleinen :P
das bilder problem könntest du lösen ,in dem du dich bei
http://www.pixum.de/?&ktw=a737e6f694d80 ... 70929f6aee als mitglied regestrieren würdest.
:knuddel: :knuddel:

hexe..ja solche probleme mit dem blutabnehmen kenne ich auch. bloß bei mir endet es sehr oft, das dann die handfläche gequält wird :x
:knuddel:

susi...ja ohne klein-putz fehlt was :wink: :knuddel: :knuddel:

missi.... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guckuck, da bin ich. :P

gestern abend habe ich zum ersten mal meinen bauch beben sehen... :D

hier 2 kleine berichte... ich muß arbeiten.... 8)

MISSI *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GASTON
ja nun ist er weg. war echt schwer ! aber es geht ihm dort wirklich gut, die frau ist total nett & ggf. kann er dort bis frühjahr bei ihr bleiben & wird dann ausgewildert, falls es im herbst nicht mehr klappt. sie meinte, daß er auf jd. fall scheu wird in der voliere. war sehr beeindruckend bei ihr .... überall wildvögel, auch außerhalb der voliere, da sie auc außen futterplätze hat...
gestern abend kamen die tränen, als ich mir gaston-bilder anguckte. heute morgen war alles so still & leer, gaston hat halt morgens immer ganz wild nach uns bzw. nach futter getschilpt.... ich habe mir neue visitenkarten gemacht mit gaston-motiv, tabea hat jetzt eine im portemonaie... 8)

VU
es ist alles i.O. :D meine FÄ war wie gewohnt lieb & nett... es wurde ausgemessen & so, alles zeitgerecht. das kleinhirn konnten wir auch sehen, an der form kann man wohl eine evtl. wasserkopf-tendenz erkennen, war bei uns auch ok.
und: diesmal war es eher ein mädel. :lol: :lol: :lol: wir finden das so spitze ... so muß das sein, immer schön spannend. :D mal schaun was das organscreening nächsten dienstag sagt.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ha......unser Bebek macht es ja echt spannend.....
aber ich bleib dabei ...es wird ein Junge.... :wink: :wink: :wink:

Missi .....schläfst Du noch ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach Finchen - Mama

hast Du mal den Link ..Doc Ulrich ??????? Ich weiß doch gar nicht , wo ich ihn finde.... :o :o :o

zeigst Du uns auch nochmal Bildchen von Gaston ?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“