Morsche!
Danke der Nachfrage, Charlottes Fieber ist weg. War gestern aber noch beim Arzt, weil sie sooooo nervig und leidend war. Es war leider nur eine Vertretung da und ich bin ganz unglücklich, denn bevor wir zum Arzt sind, hab ich in ihrer Scheide so einen gelblichen Schleim entdeckt. HILFE!!! Die Ärztin hat das irgendwie total ignorieren wollen und nicht mal nen Abstrich gemacht. Sie hat dann Antibiotika verschrieben und meinte, das könnte ein bakterieller Infekt sein. Heute ist der Schleim wieder weg und ich weiss nicht, ob ich das Antibiotika weitergeben soll. Normal ist es doch so, dass wenn man damit anfängt es einige Tage nehmen soll. Am Donnerstag kommt unser Kinderarzt zurück, den werd ich dazu dann auf jeden Fall befragen.
Aber sie ist heute wieder besserer Laune.
Tja Karin, du bist schon wieder mittendrin

Ein komisches Gefühl, oder? Aber immer mit dem Wissen, ein Kind ist ja schon da! Ich drück schon mal die Daumen, das die Eizellchen schön werden
Jaja, die Kassen

. Am Freitag haben wir ein persönliches Gespräch. Hab schon eine Liste von Argumenten zusammen gestellt.
JuZI, ganz schön anstrengend, euer Terrorist! Hoffentlich werden unsere niiiieeeee so
Sodele, schönen Tag!