Hallo ihr lieben!

irgenwie hab ich den kopf grad ziemlich leer

hab wohl zu lange geschlafen

(aber nicht bis grad eben

)
also, versuch ich mal meine gedanken zu ordnen:
huschels,

nach so schönen nachrichten darf man sich auch ein ordentliches frühstück gönnen, gell - haben wir auch gemacht

!
Huschel, wirst du auch langsam hibbelig *hibbelhibbel*? Drück die daumen, dass dein tag heute nicht so anstrengend ist

! Huschelmann, also ich nehm auch die 20°

hier ist es so richtig fies geworden

....
saskia,

ich weiß noch nicht was ich heut schönes treib.... ich glaub ich werd ein bisschen büroarbeit machen müssen.. denn nächste woche sind die ferien ja vorbei

... Und du?
lulu,

schön wenn ich dich was aufheitern konnte

. Aber abends wars mit der guten laune ja schon wieder vorbei

- hast aber recht

.
Ich hoffe, dass es dir heut schon wieder besser geht- kannst dich ja melden, wenn dir danach ist
peggy, glückwunsch zu EINER fruchthöhle! Kann mich saskia nur anschließen, mit dem wörtchen "nur" muss man immer ein bisserl vorsichtig sein.....
salia, na du! Hast den ollen test jetzt schon hinter dir, oder?
Wann bekommst du das ergebnis?
kati, na das kann ich mir denken, dass es nicht so einfach ist ohne daumen - aber ich glaub heute hast du keine aussrede fürs nichtarbeiten, gell, musst ja nicht so viel daumen drücken

.
Wie gehts denn dir?
franzi,

"unheilig" noch nie gehört... hört sich ziemlich düster an, oder täusch ich mich da? Ich weiß übrigens gar nicht ob das ne henne sein soll

aber ich fands so knuffig!
sonne, ah so, eine saft... äh flugbegleiterin

. Stell ich mir ziemlich anstrengend vor. Darfst du denn überhaupt als

arbeiten???
rinna,

gut, dass dein körper schon wieder auf "Stand-by" ist, dann wartet er jetzt nur noch auf den einzug

! Mit dem auot ist ja superärgerlich

! Aber ihr werdet es euchdann zuhause so richtig nett machen

!
nadine, drück deinem schatz weiter die daumen

und dir natürlich auch für eine pünktliche mens
alex, wie gehts dir, ws macht die erkältung

?
Oh wei, hab bestimmt jemand vergessen - aber so langsam verlier ich den überblick
Einen schönen tag wünscht euch
rahan