neeein, kein Grund zur Sorge. Es war nur viel viel Arbeit. Dafür hatten wir einen wunderschönen Taufgottesdienst. Jack war recht brav, aber eine Stunde war ihm dann doch zu lang, da war er immer wieder spazieren und hat mit seinem Schlüssel die Kirche erkundet. Das Taufwassser fand er auch nicht net, seinem Gesichtsausdruck nach, hat er sich wohl gedacht:"was für eine Frechheit, da ziehe ich mich extra schick an und nur um den Kopf gewaschen zu bekommen, da hätte ich auch daheim bleiben können." Er sehr übrigens sehr schick aus im weissen Leinenanzug mit Hemd und braunem Westover und dazu eine weisser Hut im Cowboystil (ein richtiger Hut kein Faschingszubehör *gg*). Die Feier danach war auch sehr sehr schön, wie hatten viel Spass mit familie und freunden und um 20.00 waren dann alle so fertig, dass sie ins Bett mussten. Tolle Geschenke gab es auch, auch für die große Schwester, deren Taufkerze stand auch mit auf dem Altar und da war sie besonders stolz drauf. Und @ Rumbi ich glaube nun hat sie auch verstanden wie du ihre Tante geworden bist.
So, ich gehe jetzt ins Bett.