Menno - Hallo - endlich kann man hier wieder reinhübbe !!

Oh - wow - 3 hibbelnde Weiberleins - das sit ja PRIMA !! Gelle, Irenchen, da bekommen wir auch gleich wieder Lust - WIR WOLLEN AUCH WIEDER !!!

Irenchen - als *frchgrinsende* Zuckerpuppe, das war ja klar, daß Dir das Bild auf Anhieb gefällt, aber nehme nachher die Links alle wieder raus !! hi hi - dann hast Du für Deine Spitzfindikeiten keine Chance mehr !!

Susan - Du Liebe - bei mir geht´s mit der Htze, weil ich mich ja die Verhaltensregeln halte. Gestern und heute war ich sogar wieder im Wald radeln - das ist sogar eine Abkühlung !!
Planscht Ihr im eigenen Garten ?? Wie groß ist das Planschbecken ?? Ich hatte als Kind auch ein schönes großes Planschie - Nina nur ein Kleines !!

Mausi - Du machst ja auch Geschichten !! Arbeit unterm Dach juch ´he - paß schön auf Hörnchen auf, das kannst Du ja endlich morgen sehen !!
Meine Haare ??

Die sahen vorher schrecklich nach Hausfrauenart aus !!

Zu sehen bei den Demo-Foto´s, aber vielleicht stelle noch mal ein paar Konfirmationsfoto´s hier rein, da kannste dann auch

machen !!

Missi-Mäuselchen - Hilfe !!!

Eine Spritze von Nils ?????

Nicht, daß ich Dir - Nils - das nicht zutraue, aber es doch sicher ein gemeines Gefühl vom Männchen so unterlegen gequält zu werden - ODER ??? AUTSCH !!! Das sind rosige Aussichten !! Klar rede ich mit Nils, wo er nun schon mal so ein seltenens Exemplar ist, da kann man ja gar nicht anders !!

Ich bin so gespannt, was nachher beim Neuro für mich rüber kommt hinsichtlich Leukonorm. Um 15:00 haben wir den Termin.
Jetzt könnte mal langsam eine Befruchtungsrate per Anruf kommen !!

Nils, die sind nur für Euch !!
Sag mal - Missi, morgen liegst Du dann nach dem ET ??? ... oder warum sollst Du Hanni den Tee reichen ???

Hanni - nun wird es auch langsam Zeit, daß sie Dir die Eilies abnehmen !! Stimmt !! Einen Tag noch - ich wünsche Dir einen unbeschwerlichen ruhigen halben Tag auf der Couch !!

Grüß mir Missi-Maus morgen !! So - dann kann ich Dir wohl nur noch alle Daumen anieten, die wir zur Verfügung haben !!

Alles Gute für MORGEN zur PU !!

Anja2 - heute mit Krümelchen und Krümelinchen !!!! Dann viel Glück und eine schöne WS !!

Finchen - ich sehe Dich ja schon im I-Cafe in der TR - ha ha !!

Susi -

verstehe Dich auch nicht, hatte doch da mit Irenchen gepostet - oder wat meenste Kleene ???

Macht aber nix, weil ich die Bildchen jetzt sowieso wieder rausnehme !!
Bussi-Knutsch von Biene