"Aachener Plaudertaschen"
-
Gast
Danke für die Beachtung
- Supersandra
- Rang3

Morning Leute,
so jetzt ist Cheffe weg und wir haben bis Donnerstagmittag Ruhe vor ihm *puh* - obwohl so schlimm ist er nicht. Aber ohne Chef geht alles schneller – kennt ihr das?!
Chrischi, das flüssige Gelatine-Fix gibt es doch auch schon lange *grins*. Habe ich schon vor ca. 6 Jahren benutzt. Nur leider ist das meist nicht so lange haltbar, wie das Instant-Pulver. Daher habe ich immer dieses Pulver im Haus - *Claudiagelernthat*
Sandra, beim nächsten Mal. Aber Jörg hatte echt ne Rotznase und fühlte sich nicht soooo dolle. Und dann wollten wir vor allem nicht Fee anstecken. Wir haben uns gedacht, die Knötterstunden sind genug. Da muss nicht noch ein Schnupfen drauf kommen. Aber wir machen in der ersten Mai-Woche Frühstück – o.k.?!
Ach so, gewohnt haben wir in dem kleinem Bungalow-Park vor der Botterbar (OASE). Wie immer
Morgen Nane,
so jetzt ist Cheffe weg und wir haben bis Donnerstagmittag Ruhe vor ihm *puh* - obwohl so schlimm ist er nicht. Aber ohne Chef geht alles schneller – kennt ihr das?!
Chrischi, das flüssige Gelatine-Fix gibt es doch auch schon lange *grins*. Habe ich schon vor ca. 6 Jahren benutzt. Nur leider ist das meist nicht so lange haltbar, wie das Instant-Pulver. Daher habe ich immer dieses Pulver im Haus - *Claudiagelernthat*
Sandra, beim nächsten Mal. Aber Jörg hatte echt ne Rotznase und fühlte sich nicht soooo dolle. Und dann wollten wir vor allem nicht Fee anstecken. Wir haben uns gedacht, die Knötterstunden sind genug. Da muss nicht noch ein Schnupfen drauf kommen. Aber wir machen in der ersten Mai-Woche Frühstück – o.k.?!
Ach so, gewohnt haben wir in dem kleinem Bungalow-Park vor der Botterbar (OASE). Wie immer
Morgen Nane,
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- Supersandra
- Rang3

Viel Glück dann im KH. Meine
hast Du
- neee in der Botterbar waren wir nicht. War ich noch nie. Wir haben abends schön mit meinen Eltern geplauscht. Die hatte ich doch schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen...
Idee zum kochen?! Geschnetzeltes mit Reis?
Idee zum kochen?! Geschnetzeltes mit Reis?
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Gast
Claudia das hörte sich aber nach was neuem an. Das Instant PUlver ist doch nur Gelatine in Pulver oder?. Das neue kann man aber einfach so zu den Zutaten mischen. Im Fernsehen die taten jedenfalls so als wäre es was neues. Keine Ahnung. Hab früher auch Probs damit gehabt. Hab mich irgendwann da mal rangetraut und da klappte es auf einmal.
Chrischi, na vielleicht gab es das dann mal ne zeitlang nicht.
Ist ja auch egal. INSTANT-Pulver heißt, dass es sich direkt auflöst. Das andere ist nur Gelantine-Pulver, was man natürlich auch noch quellen lassen muss. Da liegt der kleine feine Unterschied. Ich habe mich nach meiner Misere damals da nicht wieder dran getraut...*feiglingich*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
ach ja Neues. Man fährt nicht mehr automatisch durch Koudekerke. Gibt jetzt eine neue Umgehungsstraße. Da haben wir auch erstmal blöde geguckt. Und dann haben wir uns ganz tolle Hausnummern & Namensschilder angeguckt. Guck mal hier: http://www.signum-belgium.com/deutsch/ Die Preise waren auch ganz toll 
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Supersandra
- Rang3