"Aachener Plaudertaschen"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Übrigens es gibt jetzt Gelatine-Fix von Dr. Oetger. Damit man das einweischen, etc gespart hat.
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen :hallo:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Och schade Claudi, dass Ihr nicht doch noch vorbei gekommen seid. Hätten uns sooo gefreut! Bei uns ist alles inOrdnung.
Und wie siehts in Zoutelande aus? Irgendwas neues? Wo habt Ihr eigentlich gewohnt?

Ja Chrischi, hab ich auch gesehen. Werd ich dann beim nächsten Kuchen auch mal nehmen.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Morning Leute,

so jetzt ist Cheffe weg und wir haben bis Donnerstagmittag Ruhe vor ihm *puh* - obwohl so schlimm ist er nicht. Aber ohne Chef geht alles schneller – kennt ihr das?! :lol:

Chrischi, das flüssige Gelatine-Fix gibt es doch auch schon lange *grins*. Habe ich schon vor ca. 6 Jahren benutzt. Nur leider ist das meist nicht so lange haltbar, wie das Instant-Pulver. Daher habe ich immer dieses Pulver im Haus - *Claudiagelernthat*

Sandra, beim nächsten Mal. Aber Jörg hatte echt ne Rotznase und fühlte sich nicht soooo dolle. Und dann wollten wir vor allem nicht Fee anstecken. Wir haben uns gedacht, die Knötterstunden sind genug. Da muss nicht noch ein Schnupfen drauf kommen. Aber wir machen in der ersten Mai-Woche Frühstück – o.k.?!
Ach so, gewohnt haben wir in dem kleinem Bungalow-Park vor der Botterbar (OASE). Wie immer *g*

Morgen Nane, :hallo:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Supersandra
Rang3
Rang3

Und? In der Botterbar einen drauf gemacht :lol: ? Oder war noch geschlossen?
Ich düse jetzt mal mit Fee ins KH und dann noch ein bisschen einkaufen. Melde mich später noch mal.

Hab mal wieder überhaupt keine Idee, was ich kochen soll :( :help:

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Viel Glück dann im KH. Meine *dd* hast Du :lol: - neee in der Botterbar waren wir nicht. War ich noch nie. Wir haben abends schön mit meinen Eltern geplauscht. Die hatte ich doch schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen...

Idee zum kochen?! Geschnetzeltes mit Reis?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Claudia das hörte sich aber nach was neuem an. Das Instant PUlver ist doch nur Gelatine in Pulver oder?. Das neue kann man aber einfach so zu den Zutaten mischen. Im Fernsehen die taten jedenfalls so als wäre es was neues. Keine Ahnung. Hab früher auch Probs damit gehabt. Hab mich irgendwann da mal rangetraut und da klappte es auf einmal.
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Chrischi, na vielleicht gab es das dann mal ne zeitlang nicht. :?: Ist ja auch egal. INSTANT-Pulver heißt, dass es sich direkt auflöst. Das andere ist nur Gelantine-Pulver, was man natürlich auch noch quellen lassen muss. Da liegt der kleine feine Unterschied. Ich habe mich nach meiner Misere damals da nicht wieder dran getraut...*feiglingich*
Viele Grüße
Claudia

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach ja Neues. Man fährt nicht mehr automatisch durch Koudekerke. Gibt jetzt eine neue Umgehungsstraße. Da haben wir auch erstmal blöde geguckt. Und dann haben wir uns ganz tolle Hausnummern & Namensschilder angeguckt. Guck mal hier: http://www.signum-belgium.com/deutsch/ Die Preise waren auch ganz toll :(
Viele Grüße
Claudia

Supersandra
Rang3
Rang3

Alles in Ordnung!

Wow, das sind aber wirklich super schöne Sachen! Und die würden ja sooo gut zu unserem Haus passen :roll:
Preise und Adresse find ich aber nicht auf der Seite, oder?

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“