Dir auf jeden Fall gute Besserung
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

N´abend Ihr Lieben
@bine
oh je das klingt aber nicht fein bei Dir.
Hoffe der Doc bringt morgen nur feine gute Nachrichten für Euch
der Coktail hilft auch fein, hat die mama von meinem Patenkind beim zweiten auch genommen und ratz fatz war Baby Niels da.....
alles liebe
und eine ruhige Nacht
@vonni
wie Du könntest nur F....??
sowas aber auch, aber genieße die Zeit du hasttest ja auch schon andere zeiten wo Du auf nichts Lust hattest, man muß es ja nciht übertreiben
@marion
einfach auch mal wieder eine ruhige Nacht für Dich.....
@all
habe super viel zu tun auf der Arbei und bin wieder ziemlich fit...
Nase fast wieder komplett frei
vielleicht sollte mich eine von Euch jetzt immer erinnern sobald ein Schnüpfchen in der Luft liegt das ich meine lecker Medis nehme, dann wird es auch nciht mehr so schlimm
@bine
oh je das klingt aber nicht fein bei Dir.
Hoffe der Doc bringt morgen nur feine gute Nachrichten für Euch
der Coktail hilft auch fein, hat die mama von meinem Patenkind beim zweiten auch genommen und ratz fatz war Baby Niels da.....
alles liebe
und eine ruhige Nacht
@vonni
wie Du könntest nur F....??
sowas aber auch, aber genieße die Zeit du hasttest ja auch schon andere zeiten wo Du auf nichts Lust hattest, man muß es ja nciht übertreiben
@marion
einfach auch mal wieder eine ruhige Nacht für Dich.....
@all
habe super viel zu tun auf der Arbei und bin wieder ziemlich fit...
Nase fast wieder komplett frei
vielleicht sollte mich eine von Euch jetzt immer erinnern sobald ein Schnüpfchen in der Luft liegt das ich meine lecker Medis nehme, dann wird es auch nciht mehr so schlimm
seid mir nicht böse,dass ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehe: sage nur allgemein schnell gute nacht!
haben uns gerade fein essen fertig gemacht und mir ist wieder sooo schlecht,meine schmerzen werden stärker,aber keine angst,diese nacht gehts noch nicht los
ich poste morgen vorm termin noch mal!
drück euch alle und bin froh,euch zu haben!

haben uns gerade fein essen fertig gemacht und mir ist wieder sooo schlecht,meine schmerzen werden stärker,aber keine angst,diese nacht gehts noch nicht los
ich poste morgen vorm termin noch mal!
drück euch alle und bin froh,euch zu haben!
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
von mir auch eine gute Nacht und vor allem möglichst erholsam
@ Marion,
ja das ist immer dumm, wenn man nicht weiß, wann Schluss ist
kenne das auch, wenn man sich fragt, oh Gott warum musste ich das alles essen
@ Stephie,
übertreiben tue ich es nicht, will ja nicht, das die Waage platzt, wenn ich drauf steige
Na dann hoffe ich mal, dass der morgige Arbeitstag nicht zu stressig wird

von mir auch eine gute Nacht und vor allem möglichst erholsam
@ Marion,
ja das ist immer dumm, wenn man nicht weiß, wann Schluss ist
@ Stephie,
übertreiben tue ich es nicht, will ja nicht, das die Waage platzt, wenn ich drauf steige
Na dann hoffe ich mal, dass der morgige Arbeitstag nicht zu stressig wird
- wanderduene
- Rang6

Erste!
na,welch wunder,gell?
Gestern abend im bett dachten wir echt: es geht los! hatte regelmässige,schmerzhafte wehen alle 7 min...aber nach 1,5 std war der spuk natürlich mal wieder vorbei,weil die mama eingeschlafen ist..also,so schmerzhaft wars dann doch nicht
aber meinen menne hättet ihr sehen müssen...in solchen momenten weiss ich ganz genau,warum ich ihn geheiratet habe
den rest der nacht habe ich mit regelmässigem aufwachen und schlafen verbracht... bin doch schon recht nervös wegen dem KH termin.
danke für alle
,ich werde berichten,wies war
danns eid ihr auch sicher schon alle wach.
so,dann schlummert noch fein,ich drück euch ne runde

na,welch wunder,gell?
Gestern abend im bett dachten wir echt: es geht los! hatte regelmässige,schmerzhafte wehen alle 7 min...aber nach 1,5 std war der spuk natürlich mal wieder vorbei,weil die mama eingeschlafen ist..also,so schmerzhaft wars dann doch nicht
den rest der nacht habe ich mit regelmässigem aufwachen und schlafen verbracht... bin doch schon recht nervös wegen dem KH termin.
danke für alle
so,dann schlummert noch fein,ich drück euch ne runde