Guten Morgen!
@Ulrike - Ich würde den Typi mal anschreiben, schließlich hast du einen versicherten Versand bezahlt und wenn der nicht getätigt wurde, wollte ich mein Geld zurück. Apropos Ebay: Ich habe Gestern den Pulli abgeholt. Schickes Haus!

Dr. xxx - nobel. Sie meinte noch, sie hätte den Pulli ganz frisch gewaschen und gebügelt. OK - gebügelt war er, aber jetzt, da ich ihn transportiert habe, könnte es sein, daß du nachbügeln mußt

. Übrigens sollst du das Geld überweisen, sie konnte mir nicht rausgeben. Sie meinte dann, sie würde mir den Pulli auf Vertrauen mitgeben, sie wäre ja auch noch ganz neu in Ebay. Schön ist der Pulli, aber wohl eher für Winter, allerdings so groß wie der ausschaut, muß Franca eh noch reinwachsen (zumindest in der Breite).
Danke! Einen Buggy brauchst du uns nicht mitzubringen, der "alte" KIWA war sperrig für unser Auto, aber er hat mittlerweile auch einen Buggy, so ein richtig schickes Teil und der ist ganz gut zu verladen, außerdem habe ich ja nicht vor Gepäck für eine Woche mitzunehmen, also sollte er reinpassen - oder vielleicht doch etwas mehr Essen?
@Monan - In Sachen Friseur sind wohl alle Männer gleich, ich muß Jürgen regelmäßig zum Friseur nötigen. Er lässt dann zwar die Haare wieder schön kurz schneiden, aber bis er immer geht... Das wäre eine Idee, das könnte er ja nochmal in Angriff nehmen. Ich sollte vielleicht jetzt schon anfangen zu "nöhlen", vielleicht geht er dann ja in 2 Wochen.
Allerdings in Sachen "frieren" ist dein Mann wohl eine Ausnahme. Männer laufen doch immer noch im T-Shirt rum, wenn's draußen schon Minustemperaturen anzeigt und man bekommt gesagt: Ach quatsch es ist doch nicht kalt...
Übrigens, den Hinweis mit der kalten Wohnung habe ich verstanden

, nächstens werde ich euch, auch wenn Sommer ist, den Kamin anschmeißen... Aber es stimmt, das war 'ne blöde Zeit, für Heizung an, war's einfach zu warm und Heizung aus, zu kalt.
So, ich werfe mich mal an die Arbeit - wäre schön, wenn ich heute auch wieder so "zeitig" rauskomme - allerdings sehe ich da eher schwarz...