Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie,
freut mich, dass sich das mit der Arbeit so gut regeln läßt.
Klingt nicht schlecht. Verrätst Du uns auch was Du arbeitest?

Vielleicht finden wir ja einen Termin, der dann bei Dir, Bigi und mir passt.
Vorausgesetzt Du möchtest uns nochmal treffen :wink:

Meld' Dich doch einfach mal wieder.
und alles Gute für den Arbeitsanfang :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

danke liebe pe.

ich arbeite wieder als editorin.ich habe da schon vor meine ss freiberuflich gearbeitet. vor etwa 2 monate habe ich mich wieder beworben weil ich mich zuhause langweile und ich keine andere mamis mit kleine babies hier kenne. ich finde es für Ben nicht gut wenn er ohne kontakte aufwächst. mit der arbeit klappt es weil ich die eine woche montag bis mittwoch arbeite und die andere mitwoch bis freitag. so kann ich dann immer eine woche hier sein und eine in NL. und für Ben wird das kita leben toll. er war schon mal probeweise da und es hat ihm so viel spaß gemacht hinter die andere kinder zu krabbeln. meinen mann wird auch arbeit in NL suchen und hoffentlich können wir dann anfang 2007 ganz nach NL ziehen.

und wieder weg...
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

[quote="Bigi"]
KIMBA:mhmm....also,nicht alle Lücken sind Buchstaben....ich nehme Ente süss-sauer :P :dance:

Das werde ich gleich mal ausprobieren. Wenn nicht dann gibt es *mecker*
Ich hatte Curry-Hühnchen scharf. mmh, war echt lecker.

Heute im Büro ist es super gelaufen. Ich bekomme wahrscheinlich doch meinen ersehnten Heimarbeitsplatz ab nächstes Jahr! :dance: :dance: :dance: :dance:

Ich hatte meinen Chef früher schon mal danach gefragt. Da war er nicht so begeistert! Jetzt will aber ein Großmandant, den ich immer super betreut habe, abspringen. Also, kriege ich das, was ich will. Super, nicht! :dance: :dance: :dance: :dance:

Besser konnte es heute eigentlich nicht für mich laufen.!

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.

Morgen muss ich wieder zum Arzt. Ich hoffe, das alles o.k. ist.

Bis morgen

LG Kimba :dance: :P
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kimba,

hört sich super an!!! :dance: :dance:
Und für Morgen hast Du meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *d
d* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Bigi,

wenn ich am Compi versumpfe , muß ich halt nachts Wäsche aufhängen :roll: :wink: . Zum Glück wohnen wir alleine im Haus, sonst würden die Nachbarn denken, ich spinne... :oops: :lol: Und nein, ich hatte nichts besseres zu tun. *knuddel* fiel aus, Schatzi hatte Dienst... :cry:

Hallo Sonnenschein,

na, das hätte ja noch Stunden so weitergehen können :lol: .Meine Daumen hast Du natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Pe,

welchen Verein hingen denn Dein Vater und Dein Bruder an???

Also Mädels, wollt Ihr mal was echt tolles hören?????Daumen drücken und Abnehmen haben Erfolg gezeigt: sämtliche Hormone sind zum 1. Mal im Normbereich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Meine Gyn hat sich auch total mit mir gefreut und ich kann es noch gar nicht so recht fassen... :cry:

Liebe grüße, Hesselchen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Hexe, das klingt ja super mit Deinen Hormonen! :D
Dann könnt Ihr ja weiterhin auf erfolgreiches *knuddel* hoffen *dd*

Mein Vater und Bruder waren bzw. sind noch in den örtlichen Vereinen tätig.
Beide besserten sich ihr "Taschengeld" in der Regionalliga als Spieler bzw. Trainer auf.
Daher mussten wir jahrelang auf den Spielplan diverser Ligen Rücksicht nehmen und
dann gab's natürlich auch kein anderes Gesprächsthema beim Essen.
Und samstags war Sportschautime :roll:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ich bekomme so langsam wieder das Gefühl, das es doch noch klappen könnte :roll: .

Das hört sich ja nach einem richtigen Fußballtrauma an :wink: :knuddel:

Liebe grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* sind alle für Euch :D

Hexenmond hat geschrieben:
Das hört sich ja nach einem richtigen Fußballtrauma an :wink: :knuddel:
mindestens wenn nicht noch mehr :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

*rotfl* *rotfl*

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

und nochmal liebe Grüße mit Sonnenschein.
Heute und morgen nochmal soll's richtig warm werden.
Gestern hatten wir hinterm Haus stolze 25 °C!
Da hat sich der Sommer etwas in der Zeit vertan ;-)
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Huhu,

PE;mein Schatz,auch schon auf??? :o :lol: :lol: :knuddel:

KIMBA udn HEXE:das sind ja bei Euch beiden ganz hervorragende Nachrichten :dance: :dance: :dance:

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“