SUPER - Missi-Mäuschen !! Morgen kommen 3 noch seltenere Exemplare zu Dir zurück !! Oh fein !! Wir halten Euch die
Na - das kann ich mir leibhaftig vorstellen, daß Ihr Euch alle hier die schönsten Bildchen runtergezogen habt.
Wir waren dann nun vorhin beim Neurologen und ich muß sagen, ich hätte mir echt mehr erhofft von diesem Typ !!

Alles, was er uns zu sagen hatte, war, daß er bei seinen Studienkollegen wegen LEUKONORM nachgefragt hat und keiner kannte dieses Medi im Zusammenhang mit MS bzw. ob Leukonorm günstig wirkt bei MS .
Wir sind jetzt so verblieben, DAß ICH MICH UM ALLES KÜMMERE

==>> NASE VOLL DAVON HAB und ich folgende bürokratischen Schritte gehen muß:
1. Deutschen Landesverband der DMSG (Deutsche Mutiple Sklerose Gesellschaft) befrage, ob es Erfahrungen oder Studien zu LEUKONORM hinsichtlich MS zur Schubvermeidung bei Kinderwunsch gibt oder ob sie Erfahrungen mit diesen Immunglobulinen haben bezogen auf die besondere Wirkung, die bei LEUKONORM hinsichtlich KiWu da ist.
2. ... schon mal Anträge formulieren für die KK ...
3. ... vorerst aber zum KiWu und wegen Medi´s sprechen => eventuell Telefon mit Neurologe (Dabei bin ich mal gespannt, welche Vorgehensweise der KiWu vorschlagen wird. Gleichzeitig will ich ihm mal die Sache mit der Demo unter die Nase halten, weil sich ja Praxen und Berliner so zurückgehalten haben.).
4. Dann zur KK, glücklicherweise ist die im selben Gebäude wie der KiWu. Da muß ich dann zusehen, daß die mich nicht abwimmeln - am besten gleich ´ne Antwort, aber das wird wahrscheinlich nicht gehen - mal sehen - da muß ich mir dann vielleicht ein paar Worte zurechtlegen.
Puuhh - das kann ja dauern !! Da mache ich mich wohl gleich morgen an die Kiste fertig los - und Termine ausmachen !! Blöde Bürokratie und ich dachte, der Nerologische Idiot hat für mich schon Medis parat !!!
Hab ganz vergessen mit dem Neuro über meine Kur zu sprechen - was solls - das nächste Mal, da habe ich bestimmt auch schon einen Bericht vom KUR-Arzt.
Also Mädelchens, wenn ich mich etwas zurückhalte, dann wißt Ihr bescheid !!

und Bussi von Biene