Mit viel Fleiss :-)) und Geduld,ganz NATÜRLICH zum Baby....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Huhu

Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist alles in bester Ordnung. Die Myome sind wieder kleiner geworden bzw. einen konnten wir gar nicht finden. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Danach war ich noch shoppen und habe natürlich mal wieder zuviel ausgegeben :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Im Blumenladen mit Dekosachen etc. kann ich halt nicht vorbeigehen.

Euch auch einen schönen sonnigen Tag.

LG Kimba
Werbeslider mit Buttons
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kimba hat geschrieben:Huhu

Bin gerade vom Arzt zurück. Es ist alles in bester Ordnung. Die Myome sind wieder kleiner geworden bzw. einen konnten wir gar nicht finden. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Danach war ich noch shoppen und habe natürlich mal wieder zuviel ausgegeben :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Im Blumenladen mit Dekosachen etc. kann ich halt nicht vorbeigehen.

Euch auch einen schönen sonnigen Tag.

LG Kimba

..super,Kimba,prima,ich freu mich :dance: :dance: :dance: :dance: und will jetzt trotzdem mal wissen,was die Namesnfindung macht..... 8)
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo Bigi

Wir haben uns zwischenzeitlich für den Namen Sarah Marie entschieden. Ich glaube, das war auch Dein Favorit bei meinen Vorschlägen. Passt irgendwie richtig gut, der Name.

Hast Du heute frei? ne, Du hast Urlaub, oder ?

Werde jetzt in den Garten gehen und Blumen pflanzen.

Bis später

LG Kimba
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

GENAU!!!!! :o Das war mein Vorschlag :dance: :dance: :dance:

Habe grad meine ganze Hausarbeit fertig,nun kurz Pause,dann City und Lattetrinken :P :dance: Nee,kein Urlaub,einfach nur ein freier Dienstag :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Ihr Lieben ,war heute Morgen beim Doc Eierschen war 13mm am Freitag muss ich noch mal hin demke dan wird aussgelösst :lol: :knuddel:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Kimba,

hört sich klasse an mit den Myomen!!!! Ich hatte auch welche, aber die mußten operativ entfernt werden...

Hallo Bigi,

kommt jetzt zwar ein wenig spät, aber genieße trotzdem Deinen freien Tag :dance:
Wie ist das Auto???

Hallo Nadja,

machst Du Behandlung, oder wie kommt es, das ausgelöst wird? Sorry, das ich Frage, aber ich bin hier noch nicht so auf dem Laufenden....

Ich muß nur noch diese Woche arbeiten, dann habe ich 3 Wochen Urlaub!! :dance: :dance: :dance: Dafür ist es allerdings nun auch noch mal streßig, da ich alles organisieren muß, da mein Vertreter zeitgleichmit mir durch Krank ausfällt.
Leider hatte ich heute nichts von der Sonne und morgen soll es regnen... :(

Schönen Abend, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Hexe ich mach eine Stimmulation dan wird aussgelösst und wenn es heisst eischen springt muss mein Schatz mit mir *knuddel*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Nadja,

na dann viel Spaß beim *knuddel* :wink: . Was nimmst Du denn zur Stimu? Bei uns würde sich da wohl keiner darauf einlassen, da eh alle meinen, es kann nicht ohne ivf klappen....Tja, jetzt müssen wir das Gegenteil beweisen :D

Liebe Grüße, Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich sprietze mittleerweile schon 10Tage Gonal 75E ,und mit Predalon lösse ich den Eissprung aus 8)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Gestern hatte ich mein Tageskind zum ersten mal. Von 12.30 Uhr - 21.15 Uhr. Ging ganz gut. Jonathan hat heut morgen schon wieder nach Angelina gefragt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“