Hallöle,
bin grad zurückgekommen - ich mag halt so Hausfrauengespräche beim Kaffee nicht so gerne - ist mir lieber wenn da ein paar Männer dabei sind.....
Kaffee war drinnen,hätten von der Temperatur auch draußen sitzen können.
Muß auch kurz meinen Senf dazugeben : Bin ja auch nicht verheiratet.Mein Doc hat mir gesagt daß das Saarland das einzige Bundesland ist in der auch unverheiratete Paare offiziell behandelt werden dürfen(mein Gott wie rückständig - lt. Gesetzt sollen Kinder den größtmöglichen Schutz haben-das ist nun mal die Familie(lt.Gesetz) - hab dem Doc erzählt daß ich mit solchen Kindern,die den größtmöglichen Schutz der Familie hatten, arbeite um sie zu halbwegs normalen Menschen zu erziehen - hätt mich wegschmeißen können vor lachen...........) - Sorry-bin abgeschweift - aber :Wie blind ist unser Staat denn???? - Sorry -

- ja, es gibt Praxen, da mußt Du vor eine Ethikkommission......(wie das funktioniert weiß ich aber nicht) - bei vielen Praxen muß man nur angeben wie lange man schon ein paar ist und dann machen die die Behandlung schon.Das ist von Bundesland zu Bundesland verschieden.Bezahlen mußt Du immer alles alleine (tja, hast Du nicht den größtmöglichen Schutz für Dein Kind-wird auch nix finanziert....)
Sorry,wollt Euch nicht verschrecken , aber das regt mich sooo auf.
Kermit, noch nicht zurück aus Berlin????
Regy , im Schwimmbad ??
Nici, jetzt mach ich mir aber langsam Sorgen.
Keki und Obelix ,

.
So,
Günter Jauch ruft,
muß mich doch jetzt da ich Hausfrau bin auch etwas weiterbilden

.
Schau später nochmal rein,
Sabine