Irene, sei dankbar, dass es dir nicht übel ist - der Rest reicht auch schon. Ich hab ja in nullkommanix alle BHs gesprengt und mich völlig neu einkleiden müssen. Inzwischen bin ich wieder völlig neu eingekleidet, da die BHs, die ich während der SS braucht viiiiel zu groß sind, die BHs und die ich während der Stimus anhatte auch nicht mehr richtig passen. Irgendwie ist es nicht ganz fair, dass man beim Abnehmen auch an der Oberweite abnimmt, darauf hätte ich gut verzichten können
Bine, bei uns ist das Wetter super! Gestern war strahlender Sonnenschein und in der Sonne etwa 27 Grad. Heute sieht man am Himmel ein paar kleine, weiße Schäfchenwölkchen (wolken sind's nun wirklich noch keine), aber die Sonne scheint trotzdem und es soll bis zu 29 Grade geben. Wir haben zwar heute Mittag Publikum, aber meine Kollegin hat mir angeboten, dass sie alles übernimmt und ich heute Mittag nochmals frei machen kann, wenn ich will. Wenn das Wetter so bleibt, werde ich mir das ernsthaft überlgen...
Sinchen, toll, dass du den Sport durchziehst. Ich bin immer etwas bequem geworden mit der Zeit und hab (gerade auch im Sommer!) den Hintern nach der Arbeit nicht hoch bekommen - es war mir einfach zu warm! Und im Winter war es zu früh dunkel, da hatte ich dann auch keine Lust
Ecco, meine Oma kocht auch Marmelade - darf sie allerdings nicht mehr essen. Ich weiß nicht genau, für wen sie es eigentlich macht, da weder meine Mutter noch wir Marmelade essen. Vielleicht ist es bei ihr auch nur Gewohnheit, immerhin ist sie über achtzig und hat gelernt, dass man im Sommer Marmelade kocht - und genau das hat sie die letzten 60 Jahre auch gemacht (und wird es wahrscheinlich Zeit ihres Lebens weiterhin machen). Was gibt's neues bei deinem Mann? Und was sagt er dazu, dass es jetzt ganz schnell mit dem nächsten Versuch weiter geht
LG
Kerstin