Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
guten morgen oh man nur mist mit dem pc und ständig will mir jemand einen virus senden habt ihr das auch. dsl soll angeblich wieder gehen tja aber heute morgen kam ich wiede rnur kurz rein und alles zusammengebrochen.
nana von mir alle sliebe nachträglich zum geburtstag
moki ne maca half nicht wirklich und nun nimmt rafa es auch nicht mehr weil es so ekelig schmeckt ich bekam ja direkt herpes habe es noch hier in der tupperdose wenn du magst kann ich es dir einpacken und ihr könnt es versuchen? vielleicht ist euer geschmacksinn anders.
so muß los habe von den vögeln die badewanne kaputtgemacht und kaufe eine neu was meint ihr was hier los war meckerei weil ja was fehlte wie die gelauert haben
richmo
Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hi Mädels... im Westerwald scheint die Sonne aus allen Knopflöchern....
Möchte Euch alle mal ganz feste
Wir schaffen wie blöd draußen und ich komme zu nix mehr.... den 1. Mai haben wir genutzt um drinnen mal wieder klar Schiff zu bekommen und ich habe gebügelt... heute morgen ab sieben habe ich alle Fenster geputzt... sieht jetzt wieder richtig hell aus im Büro und in der Wohnung
Naja und dann habe ich mich eben an meinen FA erinnert, der meinte ich solle im Mai mal wieder eine ICSI oder die HI wagen... das wäre ein guter Zeitpunkt für mich. Ich also mal in Kölle angerufen um mal einen Termin auszumachen. Und??? Wir können schon am Donnerstag kommen - ich habe gerade meine Mens... wir könnten also rein theoretisch sofort loslegen *panik* geht so schnell plötzlich - oder???