Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
komme gerade aus dem Kino und habe nur ! Der Film ist echt gut, aber etwas hart (die Gegner fallen reihenweise), aber sooooo witzig , wenn man alles nicht so ernst, sondern mit dem Augenzwinkern sieht, wie es gemeint ist.
Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt !
Hey, mal wieder die Erste am frühen Morgen! Liegt das vielleicht daran, dass für mich heute ein relativ normaler Arbeitstag wird und ich mich mal wieder etwas an den rauhen Alltag gewöhnen muß (zumindest vorübergehend)?!
atonne, recht hast Du, ich hab über den Film auch sehr gelacht (ich glaub, so ist er auch gedacht) - wir hatten ihn neulich schon im "Homekino"!
Ich hab mal meinem Hasen zuliebe Blade 2 im Kino gesehen - dass ich da so viel lachen musste, fanden glaub ich die überwiegend männlichen Besucher nicht soooo lustig - aber ich konnte echt nicht anders.
Für die Woche nach der OP hat sich mein GöGa nun vorgenommern, die ganze Zeit dazuliegen und gewaltverherrlichende Filme zu gucken. Na super, ich glaube, ich ziehe so lang zu meiner Schwester ...
Ihr seht, uns ist der Humor noch lange nicht vergangen - das bleibt auch hoffentlich so!!!
Ich hoffe, es geht Euch allen gut, ich schmeiß nochmal ne Runde Glücksdaumen:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Lola für morgen ganz viele Glücksdaumen für Dich und Deinen Mann für viele schöne Schwimmerchen! Das klappt ganz bestimmt!
Ich würde an Deiner Stelle dann auch zu Deiner Schwester ziehen
Die genaue Uhrzeit erfahrt Ihr heute hattest Du gesagt, gell?
Wärsogern für Bärliner für morgen, damit Ihr wenigstens diese Sorge los seid und dann den Urlaub richtig genießen und Euch für die ICSI erholen könnt! Und grüß` ihn von uns beiden!
Jepp, wir haben morgen TESE - die genaue Uhrzeit erfrage ich heute nachmittag und dann sind unsere Nerven wahrscheinlich nur noch hauchdünn!
Es tut also gut zu wissen, dass Ihr alle an uns denkt - DANKE!!!
Und alberto hat Recht, wo bleiben eigentlich die Fotos all der Unbekannten???
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Moin!!!
Lola, das ist ein Spezial-BM-Protokoll, wird wohl sehr erfolgreich angewandt. Und weiterhin 2.222 x für die Tese.
Atonne, du stehst auf Dali. Joooo, ganz gut. Mr. & Mrs. Smith, der besagte Brad Pitt Scheidungsfilm...... Mein Typ ist er nicht, ich stehe mehr auf George Clooney (immer noch solo am Comer See), Tim Robbins (trotz Fischaugen:o), Al Pacino (alt!), Andy Garcia (irgendwie süß) und Hugh Grant (stotternder Engländer mit Hühnerbrust).
Auf wen steht ihr so Mädels, also filmtechnisch?
Angelina Jolie hat ja letztens ihr 2. Baby adoptiert.
Marrylou, auf dass die Zysten sich verdrücken.
Blumennessi, gute Besserung.
Alberto, es geht mit dem Job wieder, kann morgen frei haben. Juhu!!!
Leute ich dachte heute früh als ich aufgewacht bin dass schon Freitag ist...aber nein, es ist erst Donenrstag das hat mich zutiefst erschüttert
Ansonsten geht's mir weiter gut...die Eierstöcke machen sich immer öfter bemerkbar...gut so, sollen sie ordentlich weiter wachsen die Eilein
Ich hab mich jetzt übrigens entschieden doch erst Montag anzurufen und mich krank zu melden und wenn jemand fragt hab ich 'ne fiese Blasenentzündung
Atonne: oh gut zu wissen, den wollte ich nämlich auch noch sehen...mal den Schatz fragen wann wir ins Kino gehen
Lola: na dein GG hat ja Ideen aber du solltest ihm den Spaß lassen...soll er sich wie ein König fühlen nach der OP...verdient hat er's ja. Hauptsache er behandelt dich dann auch entsprechend wenn du dir jeden Tag die Spritzen in den Bauch jagst
Und hier die Portion Daumen für morgen
Alberto: schon in der 14. Woche...die Zeit rast ja unglaublich schnell für weitere unbeschwerte Kugelwochen
Und Fotos...ich stell mal eins in mein Album...wenn ich hier im Büro ein schönes finde...aber dann will ich euch auch sehen
Suse: wie geht's dir denn so? Noch fleißig am Urlaub planen??
Blumennessi: Mensch du Arme...da biste krank und dein Männe zwingt dich noch zum einkochen ich hoffe dass es dir bald wieder gut geht und find's auch sehr schade dass du nicht zum Treffen kommen kannst...aber wenn ich das nächste Mal nach Berlin kommen, meld ich mich bestimmt mal bei euch Berlinern