werden jetzt alle hausmittelchen zusammen suchen,damit die kleine auf den richtigen weg geschickt wird
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

@bine habe mich auch ganz doll über dein posting gefreut.
Gianna geht es gut und nun steht nichts mehr im Weg ich glaube das ist das schönste, dass das risiko einer frügeburt nun nicht mehr gegeben ist.
Hoffe, dass die Mittelchen für deine beine helfen und du keine Gestose bekommst.
Weiß aber nicht was eine Gestose ist
drücke dir trotzdem die daumen, dass sie weg bleibt.
Habe heut keinen Hausputz mehr gemacht
haben eben schön gefuttert und Kaffee getrunken und nun werden wir erst einmal einkaufen gehen für das WE.
Gianna geht es gut und nun steht nichts mehr im Weg ich glaube das ist das schönste, dass das risiko einer frügeburt nun nicht mehr gegeben ist.
Hoffe, dass die Mittelchen für deine beine helfen und du keine Gestose bekommst.
Habe heut keinen Hausputz mehr gemacht
Hallo Andrea!
schööön,dass du heute so zeitig frei hattest!
ist dein schatzi schon da? und habt ihr was feines für das WE geplant?
eine gestose ist eine sog. ss-vergiftung: die nieren und die leber der mutter versagen und dann können mutter und kind in gefahr sein. leider zeigt mein urin und das eiweiss darin und vor allem das wasser in den beinen,händen und fingern,dass meine nieren nicht mehr so optimal arbeiten..aber ich hoffe,die aku hilft! ist übrigens ne lustige sache,akupunktiert zu werden
hat das eine von euch schon mal gemacht?
wo steckt ihr alle denn jetzt???
andrea ist einkaufen...aber vonni? manu??? marion futtert sicher was leckeres beim treffen mit ihren klatschweibern

schööön,dass du heute so zeitig frei hattest!
eine gestose ist eine sog. ss-vergiftung: die nieren und die leber der mutter versagen und dann können mutter und kind in gefahr sein. leider zeigt mein urin und das eiweiss darin und vor allem das wasser in den beinen,händen und fingern,dass meine nieren nicht mehr so optimal arbeiten..aber ich hoffe,die aku hilft! ist übrigens ne lustige sache,akupunktiert zu werden
wo steckt ihr alle denn jetzt???
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6