*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

danke euch! :knuddel: sind auch heilfroh,dass es der maus nach den vielen sorgen so gut geht! ich darf jetzt nur keine gestose bekommen,aber dafür sorgen hebi und FÄ ja ;-)

werden jetzt alle hausmittelchen zusammen suchen,damit die kleine auf den richtigen weg geschickt wird :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Boah,meine termintabelle ist aber echt lang :o und das ist ja nur eine woche +datum vom nächsten doppler
:oops:
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das ist ja mal spannend. Ich drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die Gestose jetzt auch weiterhin weg bleibt. :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na dann bin ich mal gespannt, welches Mittelchen zum Erfolg führen wird :wink: :lol: :lol: und wenn Deine Liste soooooooo lang wird, dann können wir immer eifrig die *dd* *dd* *dd* *dd* drücken :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

@bine habe mich auch ganz doll über dein posting gefreut. :knuddel: :dance:
Gianna geht es gut und nun steht nichts mehr im Weg ich glaube das ist das schönste, dass das risiko einer frügeburt nun nicht mehr gegeben ist.
Hoffe, dass die Mittelchen für deine beine helfen und du keine Gestose bekommst.
:oops: Weiß aber nicht was eine Gestose ist :help: drücke dir trotzdem die daumen, dass sie weg bleibt. *dd* *dd* *dd*

Habe heut keinen Hausputz mehr gemacht :dance: :wink: :roll: haben eben schön gefuttert und Kaffee getrunken und nun werden wir erst einmal einkaufen gehen für das WE. :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hallo Andrea!

schööön,dass du heute so zeitig frei hattest! :knuddel: ist dein schatzi schon da? und habt ihr was feines für das WE geplant?
eine gestose ist eine sog. ss-vergiftung: die nieren und die leber der mutter versagen und dann können mutter und kind in gefahr sein. leider zeigt mein urin und das eiweiss darin und vor allem das wasser in den beinen,händen und fingern,dass meine nieren nicht mehr so optimal arbeiten..aber ich hoffe,die aku hilft! ist übrigens ne lustige sache,akupunktiert zu werden ;-) hat das eine von euch schon mal gemacht?

wo steckt ihr alle denn jetzt??? :help: :help: andrea ist einkaufen...aber vonni? manu??? marion futtert sicher was leckeres beim treffen mit ihren klatschweibern ;-) :P :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

war fleissig am telefonieren mit meiner Schwester und überlege jetzt, was ich auch noch leckeres happern könnte 8) :lol: :lol:

Habe ja noch ne Dose Ravioli im Schrank, weiß ja dass Du die nicht magst :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

neeee,damit kannste mich jagen! :o :wink:

ich esse gleich ein körnerbrötchen mit salami ;-) :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

och dann kannst Du mir auch gleich eins mitschmieren, kann ich dann später noch essen 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wie? mehr willste nicht happern??? wie wäre es mit ner pizza??? oder was chinesisches??? oder ein salamibaguette??? :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“