Guten Morgen,
ich wollte mal schnell ein Lebenszeichen abgeben. Die letzten Tage habe ich fast nur flachgelegen. Mich hatte es echt richtig erwischt. Wenn die Zwerge dann im Bett waren, hab ich mich auch immer hingelegt. Am Montag war ich dann doch mal beim Arzt, weil ich diese scheixx Erkältung jetzt schon 10 Tage hab und sich nichts getan hat. Ich hab dann ein AB bekommen und heute ist der erste Tag, an dem ich mich mal nicht wie durch ´nen Fleischwolf gedreht fühle. Vor allem muß die Erkältung jetzt bald mal weg gehen, weil ja nächsten Freitag die OP ist und ich die nicht schon wieder verschieben will.
Kia, das gibts doch nicht. Warum ruft er dich denn nicht zurück?
Biber, dass hört sich echt schlimm an, was du mit Julian machen mußt. Ich habs nicht richtig mitbekommen, warum mußt du das machen?
Chrischi, ich glaube, wir verschieben das mal auf nächste Woche. Wie gesagt, bin immer noch erkältet und will euch nicht anstecken. Ich ruf dich dann mal an.
Monika, wo bist du?
Hasenfrau, dass ist ja total erschreckend, was der kleine zu dir gesagt hat. Wo unterrichtest du denn?
Andy, wie gehts dem Kleinen? Habt ihr am Montag direkt die U mitgemacht? Doc Floehr ist schon klasse gell?
Mehr hab ich jetzt nicht behalten. An alle nichtgenannten einen
Bei uns gibts nicht viel neues. Menne war gestern nochmal beim Augendoc. Er meinte, er hätte jetzt 60% Sehkraft. Am 09.09. hat er wieder einen Termin im Klinikum zum Nachgucken. Mal sehen, was die dann mal wieder sagen.
Gestern habe ich im KiGa angerufen, um unsere "Zwerge" dort vielleicht anzumelden. Die Frau war sehr nett und meinte, wir sollen mal vorbeikommen. Heute um 9.30 Uhr fahr ich mit den Kindern dahin. Bin mal gespannt.