80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Danke für die Beachtung
Wer hat denn hier so sch.... Wetter bestellt?
Langsam kann ich echt keinen Schnee mehr sehen.
Will jetzt Frühling haben!!!
@sun: Ich kenne meine Chefs schon seit Sommer 2006 und wir sind auch schon lange beim DU.
Als dann mein Chef diese Woche total krank im Bett gelegen hatte und ich ihm kurz was bringen musste war mir das dann aber fast peinlich, denn so privat mit dem Chef zu sein hab ich bisher gar nicht gekannt.
Die beiden wissen aber auch viel von mir - auch vom KiWu.
Sind Deine Unterlagen immernoch nicht da?
@dasa: Für Deinen US
@me: Brauche für meine Studienbewerbung mehrere Leute dieser Berufsgruppe, die eine Empfehlung für mich aussprechen könnten und ich hab mittlerweile schon 3 zusammen!
Ok, 5 will ich haben, da muss ich in den nächsten Tagen halt noch bissel telefonieren.
LG
Ursula
Langsam kann ich echt keinen Schnee mehr sehen.
Will jetzt Frühling haben!!!
@sun: Ich kenne meine Chefs schon seit Sommer 2006 und wir sind auch schon lange beim DU.
Als dann mein Chef diese Woche total krank im Bett gelegen hatte und ich ihm kurz was bringen musste war mir das dann aber fast peinlich, denn so privat mit dem Chef zu sein hab ich bisher gar nicht gekannt.
Sind Deine Unterlagen immernoch nicht da?
@dasa: Für Deinen US
@me: Brauche für meine Studienbewerbung mehrere Leute dieser Berufsgruppe, die eine Empfehlung für mich aussprechen könnten und ich hab mittlerweile schon 3 zusammen!
LG
Ursula
dasa:
gänseblümchen: jep, saw habe ich auch schon gesehen (glaube sogar jeden der teile). die sind aber wirklich hohes nieveau und echt gruselig:-) habt ihr den premiere oder so was?
brownie: ich habe auch phasen wo ich das absolut nicht sehen kann. dann muss ich einfach was fürs herz haben. aber dann kommt wieder ein anflug und ich brauch einen kick:-)
all: habt ihr eigentlich das gefühl, dass ihr anonym seit? ich glaube ich bins hier schon. es gibt aber jemand der weiss wer ich bin hier. ich bin auch in einem anderen forum mit diesem nick. ich hoffe immer dass niemand sieht wie ich heisse wenn ich schreibe... ach ich mache mir wahrscheinlich zu viele gedanken.
heute geht es mir besser - weniger genervt! hatte gestern wieder ein wenig fern gekuckt und mir ein feines dessert gegönnt!
ursula: aber jetzt arbeitest du als haushälterin bei einer familie, habe ich das richtig verstanden? oder bist du für die pflege der kinder zuständig?
lulu: oooo shoppen
das möchte ich auch. aber irgendwie bin ich immer im stress. hundi braucht auch immer so viel zeit. ich liebe sie, aber manchmal wäre ich echt froh....ach... es ist halt auch, dass es viel kostet weil ich sie tagsüber abgebe...
gänseblümchen: jep, saw habe ich auch schon gesehen (glaube sogar jeden der teile). die sind aber wirklich hohes nieveau und echt gruselig:-) habt ihr den premiere oder so was?
brownie: ich habe auch phasen wo ich das absolut nicht sehen kann. dann muss ich einfach was fürs herz haben. aber dann kommt wieder ein anflug und ich brauch einen kick:-)
all: habt ihr eigentlich das gefühl, dass ihr anonym seit? ich glaube ich bins hier schon. es gibt aber jemand der weiss wer ich bin hier. ich bin auch in einem anderen forum mit diesem nick. ich hoffe immer dass niemand sieht wie ich heisse wenn ich schreibe... ach ich mache mir wahrscheinlich zu viele gedanken.
heute geht es mir besser - weniger genervt! hatte gestern wieder ein wenig fern gekuckt und mir ein feines dessert gegönnt!
ursula: aber jetzt arbeitest du als haushälterin bei einer familie, habe ich das richtig verstanden? oder bist du für die pflege der kinder zuständig?
lulu: oooo shoppen
29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ
round two...

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Ursula: wir haben hier recht schönes Wetter
es scheint sogar ein bisschen die Sonne!
ich warte auch schon ungeduldig auf den Frühling
Na dann drück ich dir die Daumen für deine 2 weiteren Empfehlungen
Dasa: wie sieht es aus???
Blue: mhh-was gab es denn für ein Dessert? ich hab zum Teil schon das Gefühl, dass ich anonym bin, aber sooo wichtig ist mir das auch nicht. Ich muss mich doch nicht verstecken wg der Kiwu-Geschichte. Und ich denke, dass wenn einer richtig sucht, dann findet er auch was... hihi...
Willst du unbedingt anonym bleiben? Ich meine wir müssen uns doch für nix schämen oder so... oder?
Und ich finde auch, dass wir alle ja ein ganzes Stück von uns privat preisgeben, aber das ist doch ok.
ich warte auch schon ungeduldig auf den Frühling
Na dann drück ich dir die Daumen für deine 2 weiteren Empfehlungen
Dasa: wie sieht es aus???
Blue: mhh-was gab es denn für ein Dessert? ich hab zum Teil schon das Gefühl, dass ich anonym bin, aber sooo wichtig ist mir das auch nicht. Ich muss mich doch nicht verstecken wg der Kiwu-Geschichte. Und ich denke, dass wenn einer richtig sucht, dann findet er auch was... hihi...
Willst du unbedingt anonym bleiben? Ich meine wir müssen uns doch für nix schämen oder so... oder?
Und ich finde auch, dass wir alle ja ein ganzes Stück von uns privat preisgeben, aber das ist doch ok.
blue: ich bin hier auch nicht richtig anonym. Mein name steht in der Nickpage und mein Foto ist in der Galerie.
Ich mach hier nix verbotenes und muss mich deshalb auch nicht verstecken.
vorhin hab ich mich wieder ärgern müssen. Die Couch kam ja heute früh angeliefert und die Männer haben sie gleich hingestellt und zusammen gebaut.
Kommt die Schwimutter (die Oma hat sie vorgeschickt) 2 x und sagt noch, wir sollen denen ja ein bisschen Trinkgeld geben. Da bin ich schon fast frech geworden
Später ist der Opa noch gekommen und hat 2 5 Euroscheine in der Hand gehabt, damit wir denen ja Trinkgeld geben. Den haben wir gleich wieder mit seinem Geld fortgeschickt. Also bei sowas platzt mir echt der Kragen.
Menne hat auch schon immerzu geschimpft. Was geht das denen an, ob und wieviel wir Trinkgeld geben?
Ich mach hier nix verbotenes und muss mich deshalb auch nicht verstecken.
vorhin hab ich mich wieder ärgern müssen. Die Couch kam ja heute früh angeliefert und die Männer haben sie gleich hingestellt und zusammen gebaut.
Kommt die Schwimutter (die Oma hat sie vorgeschickt) 2 x und sagt noch, wir sollen denen ja ein bisschen Trinkgeld geben. Da bin ich schon fast frech geworden
- Gänseblümchen 2007
- Rang3

Brownie: also das ist ja dreist von denen!!!! als wenn die nicht schon genug Geld fürs Bringen und Aufbauen bekommen würde... und das dann noch der Opa kommt und Geld mitbringt
Aber reg dich nicht. auf, die kannst du sowieso nicht mehr ändern.... schlimm, solche Leute.
Mir würde ja sowas überhaupt nicht einfallen, denen Geld zu geben. Also im Café oder Restaurant schon, aber bei sowas?!
Aber reg dich nicht. auf, die kannst du sowieso nicht mehr ändern.... schlimm, solche Leute.
Mir würde ja sowas überhaupt nicht einfallen, denen Geld zu geben. Also im Café oder Restaurant schon, aber bei sowas?!
Hallo ihr Lieben,
heute wieder nur ein schnelles Egopost von mir
, aber wir sind gerade dabei, den letzten Großputz zu erledigen, bevor der Krümel hier einzieht
.
Gegen halb 6 fahren wir dann zu meiner Schwester, dann seh ich endlich mal wieder meine kleine Maus, werde mit ihr ein bissl spielen und wenn sie dann im Bett ist gehen wir noch lecker essen
!
Waren ja heute wieder im KH... CTG war o.k., Zwergi war ziemlich ruhig und die Hebi musste ihn wecken... Morgen sollen wir dann um 8 da sein und dann komme ich an den Wehentropf
. Die Hebi meinte, dass das eig. in den meißten Fällen der Startschuss für den Geburtsbeginn ist und in den seltesten Fällen dann nochmal 2 Tage gewartet werden muss...
Na schaun wir mal, so richtig glaub ich ja nicht dran, dass es morgen dann wirklich losgeht, aber
wir mal
...
@All: nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingehe, ich gelobe Besserung, sobald mein Kopf wieder etwas freier ist...
Hier mal ein paar
zur Selbstbedienung!
Bis bald, lieben Gruß von Lulu
heute wieder nur ein schnelles Egopost von mir
Gegen halb 6 fahren wir dann zu meiner Schwester, dann seh ich endlich mal wieder meine kleine Maus, werde mit ihr ein bissl spielen und wenn sie dann im Bett ist gehen wir noch lecker essen
Waren ja heute wieder im KH... CTG war o.k., Zwergi war ziemlich ruhig und die Hebi musste ihn wecken... Morgen sollen wir dann um 8 da sein und dann komme ich an den Wehentropf
Na schaun wir mal, so richtig glaub ich ja nicht dran, dass es morgen dann wirklich losgeht, aber
@All: nicht böse sein, wenn ich nicht auf jeden eingehe, ich gelobe Besserung, sobald mein Kopf wieder etwas freier ist...
Hier mal ein paar
Bis bald, lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
- **sunshine**
- Rang3

blümchen: nee nee du, da bist du ne Woche zu spät dran - hatte den Termin schon am 5.
ursula: hihi bei uns hat heute die Sonne durchgelinst
nein auch heute waren sie leider wieder nicht mit dabei, aber das ist ja typisch, wenn man auf etwas wartet.... naja ich werd jetzt noch bis Di. warten und sollten die Unterlagen bis dahin nicht da sein, dann werde ich dort nochmal anrufen
blue: hm, nachdem ich Fotos von uns im Album habe, bin ich nicht mehr anonym, aber letztendlich wäre es mir eigentlich egal, ob mich jemand erkennt / kennt denn ich gehe sehr offen mit unserem KiWu um und ich sag mal so: wenn hier jemand schreiben sollte der mich kennt, dann wird diese Person sicherlich auch ein kleines Prob. mit dem Kinderkriegen haben....
brownie: also Möbelschleppern geb ich eigentlich generell kein Trinkgeld, sondern nur Kellner/Bedienungen... bin ich nun etwa knauserig???
lulu: ich drück dir so feste die Daumen, dass der kleine Mann morgen schon kommen mag
dasa: und wie war der US heute????
ursula: hihi bei uns hat heute die Sonne durchgelinst
nein auch heute waren sie leider wieder nicht mit dabei, aber das ist ja typisch, wenn man auf etwas wartet.... naja ich werd jetzt noch bis Di. warten und sollten die Unterlagen bis dahin nicht da sein, dann werde ich dort nochmal anrufen
blue: hm, nachdem ich Fotos von uns im Album habe, bin ich nicht mehr anonym, aber letztendlich wäre es mir eigentlich egal, ob mich jemand erkennt / kennt denn ich gehe sehr offen mit unserem KiWu um und ich sag mal so: wenn hier jemand schreiben sollte der mich kennt, dann wird diese Person sicherlich auch ein kleines Prob. mit dem Kinderkriegen haben....
brownie: also Möbelschleppern geb ich eigentlich generell kein Trinkgeld, sondern nur Kellner/Bedienungen... bin ich nun etwa knauserig???
lulu: ich drück dir so feste die Daumen, dass der kleine Mann morgen schon kommen mag
dasa: und wie war der US heute????
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"

Hallo ihr Lieben,
lulu:
brownie:
hoffentlich lassen die dich in ruhe wenn die kleine da ist. meine schwiemu. hat mir mal vor jahren gesagt wie ich meine kinder nennen sollte. den zahn hab ich ihr aber schnell gezogen.
blue: ja ich kann dich schon verstehen mit der anonymität. mache mir auch so meine gedanken, klar braucht man sich nicht zu schämen, aber ich will trotzdem nicht das es gewisse leute wissen. auf der anderen seite tut mir der kontakt hier ganz gut, so dass ich es in kauf nehme.
hab mir auch schon gedanken gemacht was ich mache wenn ich jemanden den ich kenne in der praxis treffe. wäre mir irgendwie unangenehm.
sun: sind die papiere da?
blümle: alles klaro?
fee: wie gehts den kids?
me: ultraschall war supi. jetzt sind sogar wohl 14 eierchen
.
muss morgen nochmal hin aber pu ist wahrs. am montag. sag euch noch bescheid.
bei uns ist auch absolutes schneechaos.
Lg
lulu:
brownie:
blue: ja ich kann dich schon verstehen mit der anonymität. mache mir auch so meine gedanken, klar braucht man sich nicht zu schämen, aber ich will trotzdem nicht das es gewisse leute wissen. auf der anderen seite tut mir der kontakt hier ganz gut, so dass ich es in kauf nehme.
hab mir auch schon gedanken gemacht was ich mache wenn ich jemanden den ich kenne in der praxis treffe. wäre mir irgendwie unangenehm.
sun: sind die papiere da?
blümle: alles klaro?
fee: wie gehts den kids?
me: ultraschall war supi. jetzt sind sogar wohl 14 eierchen
muss morgen nochmal hin aber pu ist wahrs. am montag. sag euch noch bescheid.
bei uns ist auch absolutes schneechaos.
Lg
- **sunshine**
- Rang3

huch nu hat sich unser Post wohl überschnitten
freut mich dass der US so super verlief und wer weiß wie viele Eizellen sich bis Mo. zeigen...
für deinen morgigen US
Unterlagen sind noch nicht hier - siehe oben dort hab ich schon etwas dazu geschrieben
freut mich dass der US so super verlief und wer weiß wie viele Eizellen sich bis Mo. zeigen...
für deinen morgigen US
Unterlagen sind noch nicht hier - siehe oben dort hab ich schon etwas dazu geschrieben
unser Sternchen "Lea"
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07