Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hilfe, ich komm' nicht mit, habt Ihr schon was Neues von Mausi gehört???? Will auch auf dem Laufenden sein ....!
Susi: Hab' Dir doch versprochen, dass ich Dich auf dem Laufenden halte. Meine Freundin hat mich gestern abend angerufen. Sie war gestern beim US und siehe da: es sind Zwillis. Ihr Mann hüpft hüpft vor Freude durch die ganze Wohnung und sie kann sich noch nicht so richtig entscheiden, ob sie lachen oder weinen soll ....
Wer also hier noch Zwilli-Viren braucht, kann sie jetzt in doppelter Ausführung bekommen ....!
Irenchen: Wie war's in Kiel????
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch
Katerle Manchmal kochen denn doch die Gefühle über. Ganz gut, dass das jetzt erstmal raus ist. Und die drei hören sich doch gut an. Nun pfleg sie schön.
Bienchen, menno, das ist ja wieder ein Schiet Nun wird's aber all diesen Docs mal gezeigt.
Muss jetzt gleich einkaufen und hab gar keine Lust dazu
Euch allen ganz, ganz
Liebe Grüsse
Susan
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
ich bin diese Nacht aus dem Schlafzimmer abgehauen...mensch bei der Hitze kann keiner schlafen... ......in WZ hab ich dann die Fenster aufgerissen...und auf der Couch duki duki gemacht.....
gleich muss ich arbeiten.....und vorher noch Obst & Gemüse kaufen....
Missi jetzt ziehen gerade Deine Krümel ein....
Hanni ...gleich bekommst Du Tee von Missi .....
mausi .....Babykino.......ich bin sooooooo gespannt.....
Britta......suuuuuper ...jetzt bekommt Ihr beide Zwillis....immer her mit den Viren.... ......mein Mann würde auch einen Freudentanz hinlegen ..bei Zwillis....bei einem Einling natürlich auch.... ......na , jetzt müssen wir ja erstmal das mit der Endo abklären lassen....
missi: jetzt kriegst Du gerade Deine Krümel zurück und ich wünsche Dir alles Glück, das Du brauchst! Aber bei den ganzen ss-Viren, die inzwischen hier rumschwirren, wird das schon!
hanni: Du müßtest jetzt auch alles überstanden haben und dann geht die dolle Befruchtungsparty los!!!
katerle: laß' Dich von mir auch ! Aber bis auf den Hormonkampf, den Du kämpfst, hört sich die Entwicklung der drei doch ganz gut an! Also, kopf hoch!!!
bienchen: ich gebe susi vollkommen Recht: Du mußt nicht immer hier schreien!
Aber tröste Dich, nur starke Menschen kommen dadurch und Du gehörst definitiv dazu!
mausi: bin echt mal gespannt auf Dein Babykino!
finchen: wann geht es eigentlich ab in den Urlaub? Der letzte Urlaub zu zweit!
So, Ihr Lieben, ich werde jetzt noch ein wenig vor mich hin schwitzen und auf meine Blutwerte warten. Unsere Verabredung für heute Abend hat gerade abgesagt und so richtig böse sind wir nicht! Jetzt schaun wir mal, was wir dann so heute noch machen!
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und ganz viele, liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!