Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunshine30
Rang1
Rang1

Beitrag von sunshine30 »

Guten Morgen Mädels :dance:

:knuddel: Wünsche Euch einen supertollen Start in die neue Woche :knuddel:

Ich habe auch gerade beim Arzt angerufen und habe für Freitag den 1. US-Termin
bekommen. Und heute Abend setzt mein Männe mir die 1. Spritze :roll:
Also drückt mir bitte alle die Daumen, dass meine Follikel fleissig wachsen :wink:

@ Jenny und Nenni (das reimt sich ja sogar :wink: )
Euch viel Glück und natürlich auch Spaß für Euer 1. US als Schwangere :knuddel: *dd* :knuddel: Hoffe Ihr habt dann nur positives zu berichten.

Bis später mal...

LG

Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.

Pythagoras von Samos
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Hallöchen!

Wollte mal schnell berichten,was der US ergeben hat.
Meine Schleimhaut ist 7,5mm und ich habe genügent Folikel.
:dance: :dance: :dance:
Am Freitag ist Kontroll-US und wenn alles gut geht Montag Punktion und Donnerstag Transfer.
Bin ganz aus dem Häuschen.

LG
Tina
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Tina
Mensch das ist ja supi :dance: Ich freu mich so mit dir :P Wieviele Ez waren denn zu sehen??? Oder hat der Doc dir noch nichts gesagt??? Man dann gehst ja jetzt bald los mit der WS :wink: Ich drück dir so die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es am Montag zur PU geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

@ nicole *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ tina.... Das hört sich doch super an!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich habe heute meine Rezepte und den Spritzenplan bekommen. Diesesmal geht es richtig zur Sache. Ich fange direkt mit 300 iE Gonal an. Vorher natürlich DR mit Enatone und 12 Tage Clinofem. Hoffentlich reicht’s diesesmal zum einfrieren Bin echt gespannt was passiert :lol:

@ Jenny und nenni... für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bea*1970*
Rang5
Rang5

Beitrag von Bea*1970* »

Mahlzeit ihr lieben großen Mädels, ihr kleinen Krümmelchen und natürlich auch Mahlzeit Harry,

soooo Vanessa liegt im Bettchen und ich finde endlich ein paar Minuten Zeit um mich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen und gleich mal noch meinen Senf hier abzugeben. Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden.

@ Nenni, Harry und das oder die Krümmelchen:
Lach, muß zugeben die Zeit in der wir auf Vanessa gewartet haben ging nicht so schnell rum wie die letzten beiden Jahre. Kann es selbst kaum fassen, aber Tatsache ist, dass sie nächstes Jahr bereits in den Kindergarten kommt. Seit die Kleine da ist rast die Zeit extrem schnell und wenn ich mir vorstelle das wir gerade erst den 1. Geburtstag gefeiert haben.......! Nun gut, das werdet ihr auch bald feststellen können. Lach, okay, bevor ich zur Zicke abgestempelt werde nehme ich lieber die Ordnermutti die erste in Kauf. Bin mal gespannt wer (du oder die andere Jenny) Ordnermutti die zweite wird. Sag jetzt bloß nicht bis dorthin wird’s noch nee Weile dauern – glaub mir die Zeit geht viel schneller rum wie du denkst und rucki zucki habt auch ihr eurer Zwerge im Arm. Bin schon mächtig gespannt wer die zweite wird. Lach, bekanntlich habt ihr werdenden Mamis da kaum Einfluß drauf, das entscheiden schon die lieben Kleinen. Lach, wie meinst du das jetzt mit der Warterei? Meinst du das weil ich erst (wenn überhaupt) im November loslegen darf???? Ich persönlich kann es locker sehen, einfach weil ich meinen Sonnenschein schon habe und somit alles gelassen angehen kann. Wird sich vielleicht noch ändern wenn ich mitten in der Behandlung stecke (man soll ja nie, nie sagen), aber bis dahin bin ich die Ruhe in Person. Grins, das ich nicht zuviel Zeit zum Grübeln habe, dafür sorgt Vanessa dann schon. Oki, wünsche euch für morgen alles Gute und bin schon mächtig gespannt was ihr zu berichten habt. Tja und dann warte ich mal drauf wieviel Löcher ihr mir in den Bauch fragen werdet. Bin immer für euch da, solltet aber wissen das ich meist kein Ende finde. Tja, wenn mich schon mal jemand um Rat fragt.

@ Gik:
Drücke dir ganz dolle die Daumen für den morgigen Tag.
@ Moki,
lach – Moki gefällt mir auch ganz prima. Der Name hat was!!!!! Ja, schade das es nun wohl doch nicht mit der gemeinsamen Stimu klappt, aber es findet sich sicher jemand anders der zeitgleich mit dir beginnt. Wirst schon sehen!!!!!! Wenn nicht ist es vielleicht ein ganz kleiner Trost zu wissen das alle mit dir mit fiebern werden und du dann die geballte Ladung Daumendrücker für dich alleine beanspruchen kannst. Du weißt ja, du bist nicht alleine!!!!! Laß dich nicht unterkriegen, bei so vielen Schwangerschaftsviren muß es auch bei dir klappen. Wenn du das Bild unbedingt sehen willst und es geht nicht, dann schicke mir deine E-Mail Adi per PN und ich schicke es dir auf diesem Wege zu. Natürlich nur wenn du willst.

@ Kristy:
Ich hoffe deiner Oma geht es inzwischen wieder etwas besser und ihr könnt wieder etwas aufatmen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, damit ihr euerer Oma ganz viel davon abgeben könnt damit sie bald wieder auf dem Weg der Besserung ist. In Gedanken sind wir bei euch. Fühl dich feste in den Arm genommen und laß dich mal so richtig doll drücken.

@ Nicole:
Für uns ist das ganze eigentlich relativ leicht durchzustehen. Ist zwar schade das es nicht so läuft wie wir es uns vorgestellt haben, aber wir haben uns von vorne herein gesagt das wir uns nicht viel Druck machen wollen. In Anbetracht der Tatsache das wir schon einmal belohnt wurden ist es für uns recht leicht die 2. Runde anzugehen. Für uns ist es nur wichtig das wir es nochmals probiert haben und egal wie es ausgeht, wir hätten nur noch gewinnen können. Es wäre schön wenn es noch einmal klappen würde, aber wenn nicht dann ist es auch gut. Viele andere Paare wären schon um dieses eine Kind froh und wenn ich daran denke wieviele es nicht so gut haben wie wir dann sehe ich das ich überhaupt keinen Grund habe zu verzweifeln, eigentlich nicht mal zum traurig sein. Denke unter diesen Voraussetzungen kann man das ganze ruhig und gelassen angehen und auch gut damit leben wenn es nicht klappen soll. Gibt zwar viele die dies anders sehen, aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Schlimm ist für mich nur das ich mich im Freundeskreis dafür rechtfertigen muß das ich auch mit einem Kind zufrieden bin. Aber da sieht man halt die Unterschiede, kann nicht jeder verstehen das wir einfach nur dankbar sind überhaupt ein Kind unser eigen zu nennen. Wie wir darum gekämpft haben und wie es uns in dieser Zeit gegangen ist sieht eigentlich keiner mehr. Nun gut, will dich nicht voll jammern, schließlich hast du auch ein Päckchen zu tragen und weißt aus eigener Erfahrung sicher das nicht alle das nötige Verständnis für einen aufbringen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen nächsten Versuch und drücke dir ganz doll die Daumen damit du auch bald deinen Sonnenschein in den Armen wiegen darfst. Wenn es auch nicht immer leicht fällt, eine positive Einstellung hilft sicher. Übrigens, das du dich wieder auf das spritzen freust zeigt mir das du wieder genügend Kraft und Energie zum Kämpfen hast. Ich wünsche dir von Herzen das du diesesmal ausreichend belohnt wirst.

@ Jenny:
Grins, wenn es dir zu lange dauert bis dein oder deine Babys auf die Welt kommen, dann dreh doch einfach schon mal nee Proberunde mit leerem Wagen!!!!!!!! Wenn jemand das oder die Kleinen sucht sag einfach du willst nur schon mal üben
!!!!!!!!! Nun gut es ist absehbar bis es auch bei dir soweit ist. Vorher darfst du erst einmal das Wunder der Schwangerschaft genießen, das ist fast noch schöner!!!!!!! Warum hast du auf einmal solche Probleme in deiner KiWu-Praxis??? Sorry, wenn ich neugierig bin, aber ich lese aus deinem Posting die Aufregung raus und das ist ja im Moment nicht so das Wahre.

@Tina:
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das weiterhin alles so gut läuft. Mensch, hier geht’s ja im Moment echt Schlag auf Schlag.

So Mädels, das wars für heute. Morgen werde ich natürlich mehrfach schauen was die werdenden Mamis zu berichten haben. Jenny-Nenni und Jenny, alles Gute für den morgigen Tag und allen anderen natürlich auch. Daumen sind wie immer gedrückt.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:dance: Herzlichen Glückwunsch an alle von "Wir lassen uns nicht unterkriegen" WIR SIND AUF SEITE 50 :dance:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Mädels

Wenig los hier heute :roll:

@Bea
Naja also das mit der Kiwu-Praxis war so!!!!
Ich war ja am Do. zum SST da, wo mir die Sprechstundenhilfe schon auf meinen Urintest so eine blöde Antwort gegeben hat :evil: Als ich auch noch da gessen habe beim Blutabnehmen, fragte ich noch, ob ich die Utrogest-Kapseln weiter nehmen müsste wenn ich SS bin. Sie sagte das entscheidet der Doc anhand der Werte. Alles OK dachte ich mir und bin ja nach hause gefahren.
So als der Doc nun um 14 uhr angerufen hatte um mir mein positiv beizubringen :wink:, hatte ich an das Utrogest garnicht mehr gedacht. Das fiehl mir erst Abends ein. Naja dann dachte ich, es wird sich wohl damit erledigt haben und fertig. Am Freitag Abend erzählte ich meiner Freundin alles und auch das mit den HCG-Werten (316), auf einmal nach dem ich von nenni gehört hatte das sie 120,6 hatte, war ich total verunsicher das ich mich vielleicht verhört habe mit dem Wert.
So am Samstagmorgen habe ich also in Essen angerufen und wollte nochmal meinen Wert wissen und ob 316 überhaubt sein kann!!! Die am anderen Ende meinte nur:* Also wir hatten schon Fraun mit 2000*!!!! Haha sagte ich nur und fragte dann NOCHMAL wegen den Kapseln. Da meinte die nur:* NATÜRLICH MÜSSEN SIE DIE WEITER NEHMEN, WAS FÜR EINE FRAGE*??!!! Ich sagte:* WIE der Doc hatte mir nichts am Do. gesagt!!! Sie: * Dann wird der wohl gedacht haben sie wüsten das*!! Ich so:*Woher denn, ich war noch nie SS*!!! Sie dann wieder: *Na dann schicke ich ihnen sofort ein Rezept raus*!!! Ich habe auch bis HEUTE von Essen noch keinen Doc mehr gesprochen, ob wohl ich einen verlangt habe!!! Das ist doch keine Art und Weise mit Menschen umzugehen, oder??

Hätte ich nicht so einen netten Apothker dann hätte ich erst heute meine Kapseln nehmen können. Doch er hat sie mir ohne Rezept noch am Samstag besorgt. Also ehrlich, sowas kann man doch nicht vergessen zu sagen :evil: Naja und da ich ja schon einiges mehr dort mit gemacht habe, war das die KRÖNUNG!! Ich werde da nicht am 30.09 hingehen und fertig!!! Ist eh nur hin und herfahren für nichts. Den US kann auch morgen mein Gyn hier machen!!!
Du hast natürlich recht das das mit dem aufregen nicht das WAHRE ist, doch am Samstag hätte ich platzen können vor WUT :evil: :evil: :evil: So das war meine letzte Geschichte zu Essen!!!!!

Ich hoffe du bekommst das mit der Tabelle hin :wink:

@nenni und Harry
Schon aufgeregt auf morgen??? Ich kann es garnicht abwarten :wink:

Bis später nochmal :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Mahlzeit Mädels,

@Jenny
Na Du Vordrenglerin(grins :P ),wir haben erst um 16.30 den Termin weil Harry sich das natürlich nicht entgehen lassen will.
Wir hoffen morgen schon den Herzschlag sehen zu können.
Ich bin glaube ich dann erstmal erleichtert wenn alles in Ordnung ist,irgentwie hat mich die Unsicherheit und Ängstlichkeit noch nicht ganz verlassen,aber das wird sich morgen hoffentlich etwas ändern.
Die Seite gefällt mir sehr gut,hätte auch noch eine für Dich ,wenn Du sie nicht schon kennst www.eumom.com.de,wenn Du Dich da anmeldest bekommst Du so eine Art Kalender was sich in jeder Woche verändert.
Kommen bei Dir denn jetzt schon die ersten Anzeichen durch?
Viel Glück für morgen. *dd*

@Bea
Ich denke die Zeit wird wirklich schneller rumgehen als ich denke,ich gehe ja auch noch arbeiten und da ist so eine Woche schon schnell rum.
Mit der Warterei meine ich das schon das es ja noch ne Weile hin ist Deine Geduld möchte ich haben.

@Kristi
Wie geht es Deiner Oma,hoffe etwas besser,lass Dich drücken wir sind bei Dir. :knuddel:

@Moki
Mensch supi,jetzt gehts los.Die Dosierung ist ganz schön hoch oder? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Tina
Das hört sich doch schon gut an,jetzt muss alles nur noch wachsen und gedeihen.
Schön weiter so machen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Nicole
Viel Spaß beim spritzen heute abend und toi,toi,toi für Freitag.
Daumen sind natürlich gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Meine Güte jetzt geht es aber wirklich schlag auf schlag,komm ja kaum mit.

lg an alle :knuddel: nenni
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

@Jenny
wegen Deinem Wert mach Dir keine sorgen der ist garnicht ungewöhnlich.
Du hattest Deinen SST 15 Tage nach ET und ich hatte SST 13 Tage nach ET und wenn man bedenkt das sich der Wert ja alle 2 Tage verdoppeln soll scheint da alles ganz normal zu sein und es ist kein Wunder das deiner höher ist,vielleicht war meiner 2 Tage später genauso hoch.
Ich muss Crinone bis jetzt immernoch nehmen,bin mal gespannt was die morgen sagen.
Harald regt das auch auf,das wir morgen extra noch nach Düsseldorf müssen zum US,die werden sicher nichts anderes machen als der Hausgyn.
Naja einmal noch des Friedenwillens,und dann hoffen wir das wir deren Hilfe nicht mehr brauchen.

lg nenni(7.SSW)
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi nenni
Ne habe überhaubt keine Anzeichen oder Nebenwirkungen von der SS :P Muss eben nur viel zum klo um Pipi zu machen mehr nicht. Mir ist nicht schlecht und sonst fühle ich mich auch sehr gut. Bin halt nur Abends schneller müde und könnte schon ab 21 uhr schlafen. Aber morgen ab 8uhr könnte ich schön Bäumchen ausreißen :dance: Ja ich weiß, darf ich nicht, ich sags ja nur :P
Und habt ihr schon eine Spieluhr???? Also meine dudelt Abens und Morgens zweimal rauf und runter :wink: :D
Also ich denke auch, dass ihr morgen schon das Herzchen hören müsstet!!! Ich drück euch die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles ok ist!!!
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

Bild

Bild

Bild
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

@Jenny
Spieluhr haben wir auch schon ausgesucht,ich weiss garnicht ab wann die kleinen das richtig hören können?
Egal,ich leg sie auch schon zwischendurch auf den Bauch,meistens abends vorm schlafen,so haben sie dann die Musik sofort,sobald sie hören können.

Wo sind die anderen alle?Nutzt Ihr alle noch das schöne Wetter aus?

lg nenni(7.SSW)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“