Mahlzeit ihr lieben großen Mädels, ihr kleinen Krümmelchen und natürlich auch Mahlzeit Harry,
soooo Vanessa liegt im Bettchen und ich finde endlich ein paar Minuten Zeit um mich mal wieder auf den neusten Stand zu bringen und gleich mal noch meinen Senf hier abzugeben. Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt das Wochenende gut überstanden.
@ Nenni, Harry und das oder die Krümmelchen:
Lach, muß zugeben die Zeit in der wir auf Vanessa gewartet haben ging nicht so schnell rum wie die letzten beiden Jahre. Kann es selbst kaum fassen, aber Tatsache ist, dass sie nächstes Jahr bereits in den Kindergarten kommt. Seit die Kleine da ist rast die Zeit extrem schnell und wenn ich mir vorstelle das wir gerade erst den 1. Geburtstag gefeiert haben.......! Nun gut, das werdet ihr auch bald feststellen können. Lach, okay, bevor ich zur Zicke abgestempelt werde nehme ich lieber die Ordnermutti die erste in Kauf. Bin mal gespannt wer (du oder die andere Jenny) Ordnermutti die zweite wird. Sag jetzt bloß nicht bis dorthin wird’s noch nee Weile dauern – glaub mir die Zeit geht viel schneller rum wie du denkst und rucki zucki habt auch ihr eurer Zwerge im Arm. Bin schon mächtig gespannt wer die zweite wird. Lach, bekanntlich habt ihr werdenden Mamis da kaum Einfluß drauf, das entscheiden schon die lieben Kleinen. Lach, wie meinst du das jetzt mit der Warterei? Meinst du das weil ich erst (wenn überhaupt) im November loslegen darf???? Ich persönlich kann es locker sehen, einfach weil ich meinen Sonnenschein schon habe und somit alles gelassen angehen kann. Wird sich vielleicht noch ändern wenn ich mitten in der Behandlung stecke (man soll ja nie, nie sagen), aber bis dahin bin ich die Ruhe in Person. Grins, das ich nicht zuviel Zeit zum Grübeln habe, dafür sorgt Vanessa dann schon. Oki, wünsche euch für morgen alles Gute und bin schon mächtig gespannt was ihr zu berichten habt. Tja und dann warte ich mal drauf wieviel Löcher ihr mir in den Bauch fragen werdet. Bin immer für euch da, solltet aber wissen das ich meist kein Ende finde. Tja, wenn mich schon mal jemand um Rat fragt.
@ Gik:
Drücke dir ganz dolle die Daumen für den morgigen Tag.
@ Moki,
lach – Moki gefällt mir auch ganz prima. Der Name hat was!!!!! Ja, schade das es nun wohl doch nicht mit der gemeinsamen Stimu klappt, aber es findet sich sicher jemand anders der zeitgleich mit dir beginnt. Wirst schon sehen!!!!!! Wenn nicht ist es vielleicht ein ganz kleiner Trost zu wissen das alle mit dir mit fiebern werden und du dann die geballte Ladung Daumendrücker für dich alleine beanspruchen kannst. Du weißt ja, du bist nicht alleine!!!!! Laß dich nicht unterkriegen, bei so vielen Schwangerschaftsviren muß es auch bei dir klappen. Wenn du das Bild unbedingt sehen willst und es geht nicht, dann schicke mir deine E-Mail Adi per PN und ich schicke es dir auf diesem Wege zu. Natürlich nur wenn du willst.
@ Kristy:
Ich hoffe deiner Oma geht es inzwischen wieder etwas besser und ihr könnt wieder etwas aufatmen. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft, damit ihr euerer Oma ganz viel davon abgeben könnt damit sie bald wieder auf dem Weg der Besserung ist. In Gedanken sind wir bei euch. Fühl dich feste in den Arm genommen und laß dich mal so richtig doll drücken.
@ Nicole:
Für uns ist das ganze eigentlich relativ leicht durchzustehen. Ist zwar schade das es nicht so läuft wie wir es uns vorgestellt haben, aber wir haben uns von vorne herein gesagt das wir uns nicht viel Druck machen wollen. In Anbetracht der Tatsache das wir schon einmal belohnt wurden ist es für uns recht leicht die 2. Runde anzugehen. Für uns ist es nur wichtig das wir es nochmals probiert haben und egal wie es ausgeht, wir hätten nur noch gewinnen können. Es wäre schön wenn es noch einmal klappen würde, aber wenn nicht dann ist es auch gut. Viele andere Paare wären schon um dieses eine Kind froh und wenn ich daran denke wieviele es nicht so gut haben wie wir dann sehe ich das ich überhaupt keinen Grund habe zu verzweifeln, eigentlich nicht mal zum traurig sein. Denke unter diesen Voraussetzungen kann man das ganze ruhig und gelassen angehen und auch gut damit leben wenn es nicht klappen soll. Gibt zwar viele die dies anders sehen, aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen. Schlimm ist für mich nur das ich mich im Freundeskreis dafür rechtfertigen muß das ich auch mit einem Kind zufrieden bin. Aber da sieht man halt die Unterschiede, kann nicht jeder verstehen das wir einfach nur dankbar sind überhaupt ein Kind unser eigen zu nennen. Wie wir darum gekämpft haben und wie es uns in dieser Zeit gegangen ist sieht eigentlich keiner mehr. Nun gut, will dich nicht voll jammern, schließlich hast du auch ein Päckchen zu tragen und weißt aus eigener Erfahrung sicher das nicht alle das nötige Verständnis für einen aufbringen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für deinen nächsten Versuch und drücke dir ganz doll die Daumen damit du auch bald deinen Sonnenschein in den Armen wiegen darfst. Wenn es auch nicht immer leicht fällt, eine positive Einstellung hilft sicher. Übrigens, das du dich wieder auf das spritzen freust zeigt mir das du wieder genügend Kraft und Energie zum Kämpfen hast. Ich wünsche dir von Herzen das du diesesmal ausreichend belohnt wirst.
@ Jenny:
Grins, wenn es dir zu lange dauert bis dein oder deine Babys auf die Welt kommen, dann dreh doch einfach schon mal nee Proberunde mit leerem Wagen!!!!!!!! Wenn jemand das oder die Kleinen sucht sag einfach du willst nur schon mal üben
!!!!!!!!! Nun gut es ist absehbar bis es auch bei dir soweit ist. Vorher darfst du erst einmal das Wunder der Schwangerschaft genießen, das ist fast noch schöner!!!!!!! Warum hast du auf einmal solche Probleme in deiner KiWu-Praxis??? Sorry, wenn ich neugierig bin, aber ich lese aus deinem Posting die Aufregung raus und das ist ja im Moment nicht so das Wahre.
@Tina:
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das weiterhin alles so gut läuft. Mensch, hier geht’s ja im Moment echt Schlag auf Schlag.
So Mädels, das wars für heute. Morgen werde ich natürlich mehrfach schauen was die werdenden Mamis zu berichten haben. Jenny-Nenni und Jenny, alles Gute für den morgigen Tag und allen anderen natürlich auch. Daumen sind wie immer gedrückt.
Herzlichen Glückwunsch an alle von "Wir lassen uns nicht unterkriegen" WIR SIND AUF SEITE 50