Nach 3. ICSI´s ist jetzt erstmal Pause angesagt!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

bei uns ist es auch saukalt schon wieder -14 Grad, sind wir eigentlich in Sibirien oder was???? *mecker*

@ Nici
Toll das dein Mann selber kocht :dance: Wenn meiner wirklich mal kocht, kann ich anschließend Großputz in der Küche machen :-? Allerdings ist es echt lecker was er fabriziert :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!!!

Na alle schon ausgeschlafen?

Ich hab gleich mal meine neuen Stiefel an zum einlaufen ;-) Mal sehen ob ich das hinkriege ohne umzuknicken durch die gegend zu laufen!! Solche Absätze hatte ich noch nie...(schied meist aus wegen "wie soll ich dann dem Kind hinterher rennen!?")
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Guten Morgen,

Mensch, wart Ihr schon wieder fleissig!

Wir werden jetzt wohl doch nach Norddeich fahren, im Moment scheint hier die Sonne und es sieht richtig herrlich aus! Werden heute Mittag aber nochmal mit der See telefonieren und dann mal schaun! Aber ihr müsste Euch darüber im klaren sein, wenn ich das WE weg bin, dann kann ich nicht bei Euch sein! Könnt Ihr das verkraften?

@Moki: Wo fahrt Ihr denn immer hin nach Cuxhaven? Wir sind schon ein paarmal in Duhnen gewesen, ist für dieses Jahr im Juni auch geplant. So 10 Tage mit dem Wohnwagen von meinen Eltern!

@Sinchen: Ich habe ja letztes Jahr mit WW abgenommen und war auch in einer Gruppe. Irgendwann hat mich die Gruppenleiterin angesprochen, ob ich mir das auch vorstellen könnte! Ist auch nicht ehrenamtlich, sondern man arbeitet selbstständig als Partner von WW. Ausbildung und alles bezahlen die aber komplett, man muss ich auch auf keine Knebelverträge einlassen, das war mir wichtig! Also mach ich jetzt die Ausbildung, mit 4 Tagen Training und dann 4 x Praktikum in einer Gruppe und dann kann ich eine eigene aufmachen oder mehrere. Aber erstmal mit einer anfangen und dann mal schaun, wie das so läuft!

@Stephie: Vielleicht können wir uns ja irgendwie in der Mitte treffen!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Dani:

Das hört sich gut an mit deiner WW Gruppe!

Aber ist das nicht komisch für dich, vor all den Leuten zu stehen und vorträge zu halten? :knuddel: :knuddel:
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Sinchen,

ich hoffe, da wächst man dann rein! Am Anfang wird das bestimmt komisch sein, aber das wird auch in dem Training geübt!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin sicher, das machst du schon!!! ;-) Die GL wird dichja nicht umsonst ausgewählt haben!!!
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Ich hoffe auch! Ich musst schon mal als Probe vor einer Gruppe stehen und einfach ein bißchen was über mich erzählen. Das hatte auch ganz gut geklappt!
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist doch toll. Ich mag sowas überhaupt nicht. Hat mich schon überwindung gekostet das für TW zu machen! Aber von mal zu mal wirds dann besser!
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Also mir macht das ganze Thema WW unheimlich Spaß und wenn man dann vielleicht auch noch ein bißchen Geld mit verdienen kann umso besser!

Bist Du denn bei Tupper im Moment noch aktiv?
Liebe Grüße!
Daniela
Gast

Beitrag von Gast »

Momentan nicht, aber ich hab in 3 Wochen wieder ein Treffen und solangsam werd ich wohl wieder einsteigen!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“