Oh, Schnee! Ihr habt es aber gut!!! Hier kann man den Schnee nur so erahnen. Schade, dass es Montag nicht mehr geschneit hatte, denn kalt isses ja- liegen bleiben würde er. Nun ja, es reicht immerhin, dass der Hund permanent mit der Schnauze am Boden kelbt und versucht, den wenigen Schnee vom Gras zu lecken
So Betty, jetzt will ich mich doch mal als Fachfrau an Dich wenden

Du bekommst Deinen Urlaub anteilig bin zum Ende der MuSchuFrist. Nimmst Du keine Elternzeit, sondern arbeitest hinterher gleich wieder, dann den vollen Jahresurlaub. Schaffst vor dem MuSchu nicht mehr allen Urlaub, der die zusteht, zu nehmen, so verfällt der nicht, auch wenn Du erst nach 3 Jahren wiederkommst. Wenn Lucy 2 Tage pro Monat hat, dann ist sie schlecht dran und hat nämlich nur 24 Tage Gesamt- Jahresanspruch

. Aber sonst hat sie recht

Aber jetzt erst mal: schönen Urlaub und: Happy Birthday!!!
Ich hatte ja heute meine "Blockade- Akupunktur". Die gute Frau meinte, mit meinen Blockaden könnte ich gar nicht schwanger werden. Vier davon hat sie gefunden und dann einen gestörten Energiefluss von der Lunge. Dieser Energiefluss ist für halt für Energie da und wenn der nicht richtig funktioniert, dann keine Power usw. und vor allem keine Einnistung. Aber herlich, für mich ist das schon ein bißchen Hokus- Pokus. Aber so falsch kann es ja nicht sein, denn die Chinesen machen das ja schon seit Jahrtausenden

. Ich muss mich halt auch was Neues einlassen- gelle? Und wenn sie jetzt die Blockaden wegbekommt und akkes in mir auf Einnistung vorbereitet, dann ist das schon ok. Obwohl, also, es hat echt ein bißchen weh getan. Und geblutet- igittt! ich weiss gar nicht auf welchem Ohr ich heute Nacht schlafen soll, an beiden habe ich blaue Flecken
Aber ich menstruiere und war heute noch beom Gyn und Freitag geht die Stimu los. Und das Beste: die Ärztin dort hat mich von sich aus drauf angesprochen, ob wir nicht drei zurück wollen. Da bei Kryo Drillinge wirklich selten sind. So wird es also gemacht!!!
Emo: aber man muss doch mal mehr als 5 Tage im Jahr schlecht gelaunt sein!!!Beneidenswert!
Lucy: wird es definitiv ein Kaiserschnitt? Bei der Akupunktur können die auch was bei zu flüssigem Blut machen, hab ich heute dort erst gelesen!
So, das war jetzt aber viel!
Einen gute Nacht!!!
Pimpelhuber Schlenkerbein