Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
...in dem Hamburger IVF Zentrum. Wir haben soeben einen Termin ausgemacht, und schwupps morgen schon einen Termin erhalten Wink
Wir wollten mit dem Doc mal drüber sprechen, wie wir nun weitergehen könnten, evtl. auch ne IVF oder sogar IUI? Mal schauen, ich kann es Euch dann erst am Donnerstag oder Freitag erzählen
Drückt uns die Daumen
Ui Petra, dann wird's bei uns beiden ja noch (ganz arg fest hoffentlich) im Jahr 2006 was mit einem Baby??????? *drückefestediedaumen*
Petra, bei Deinem Männe sind doch die Schwimmerchen nicht i.O.? Reicht da eine IUI?
Iris
Liebe Grüße von Iris
KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei
uii Petra es geht weiter. Aber warum ivf wenn das Sg schlecht ist? dann hat man doch das risiko, es lässt sich nichts befruchten.
Soeben wurde das Weihnachtsgeschenk für meinen Manng eliefert. leider sass er aufs Klo nebend er Tür und hat allles mitgehört was wir gesagt haben und er weiss, er kriegt ein Tickertisch..
es ärgert mich da er meist montags nicht da ist und die Fahrer sowieso letze Woche kommen sollte aber sie haben dann die Strasse nicht gefunden und navi system oder reiseroute vorher ausrücken.. ging anscheinend nicht.
Am 27 kriegen wir dsl von congster, um gmx kümmert sich unser Anwalt.. sch.. laden sage ich nur.
Weihnachtsbaum haben wir am Samstag gekauft oder wars freitag? keine Ahnung..
Aufjedenfall ist es gekauft und reinstellen machen wir wohl am Mittwoch abend nehme ich mal an. Hoffentlich meint Happy dann nicht, dass er sich am baum markeieren muss grins
... was ist ein Tickertisch,.. oder meinst du so einen Fußballtisch... *aufderleitungsteh*...
Weihnachtsbaum kriegen wir heuer aus Kunststoff,... ist zwar sch... aber da fallen keine Nadeln ab, die Oliver dann in den Mund nehmen könnte und dann sowieso nur brechen müßte,...
-> Oliver hat eine neue Frisur!!
LG
Sabine
Dateianhänge
.. frisch geschnitten ala MAMA...
... von der Seite
.. unser 1. 4er Foto!!! Gibt/gab noch kein Bild mit der ganzen Familie,...
Kickertisch sollte es sein lach.
Schöne Haarschnitt, ich schike dir auch Mann und Hund vorbei Sabine.. dann kannst du denen auch mal Weihnachtstauglich machen
*grins* dacht ich mirs doch, daß dein Mann einen Kickertisch bekommt!!!
-> meinem Mann schneide ich auch seit 1999 die Haare,... war da nur mal kurz im September zum "korigieren" beim Frisör,.. haben da ja geheiratet,... obwohl die Frisörin nicht grad korrigiert hat, aber naja,... die Korekturen bei Melanie haben auch noch nie geklappt,.. seither korigiere ich mich lieber wieder selber *grins*
-> Hunde habe ich noch nie "geschoren",.. dafür aber schon mal meinen Angora-Hamster *grins*
lach Laut TÄ sollte mand en Hund auch nicht zum Frisör schicken, die Natur weisst meist besser was sie tut.. lach
So bin dabei weihnachtskarten für den Versand bereit zu machen. Wir hatten ja welche online bestellt, aber nach einer Woche haben sie nicht mal angefangen die Karten zu machen, also liessen wir es heute in der Stadt machen, hat etwa 1,5 stunden gedauert....