Guten Abend zusammen
Also bei mir scheint sich, endlich ,was zu tun. Ich hoffe auch, dass das so bleibt. Heute morgen sah ich endlich mal wieder eine für mich akzeptable Zahl

. Nun ja, ich esse wieder gesundes ÖL und auch bisschen mehr als sonst, vielleicht hat es das ausgemacht? Genau weiss man das ja nicht, aber ich versuch mal, einige Points mehr zu essen, vielleicht ass ich wirklich zu wenig, aus lauter Angst, ich nehme zu
leckamäulchen, also wirklich alle Achtung

,was du so an Sport machst

. Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich manchesmal auch sehr viel mache. Da habe ich dann richtig Lust zu und es tut mir gut
Klar, du weisst selbst, wovon es kommt, wenn die Haut bisschen schlaffer ist. Denkst du evtl. an eine OP; weil du mit Deinem HA reden wolltest?
Ja, es ist wirklich unfair, Männer nehmen soooo schnell ab, im Gegensatz zu uns Frauen

. Das beanstande ich auch immer. Wenn Männe das machte, ging es bei ihm auch ruck zuck und bei mir dauerte es unendlich lange

. Das gilt wohl für alle Männer, die sind nun mal anders als wir
Cecile, ich schliesse mich Abbys Frage an, zieht Deine Schwester bei euch ein????
Ist doch gut, wenn sich Schwiegermutter und Elaine so gut verstehen und Männe und du dann beruhigt arbeiten gehen könnt.
Tja, das mit dem Schwach werden ist so ne Sache....

, kennen wir wohl alle. Dafür sind wir Menschen und haben kleine Fehler und die wollen halt ab und zu mal raus. Ebenso wie unsere kleinen Schweinehündchen, die sich dann

vor uns hinstellen in der Hoffnung, wir tun das, was sie uns sagen....

Solange wir aber diese Mistviecher immer wieder besiegen, solange wir wieder von vorn anfangen, solange kommen wir nicht vom Weg ab, oder? Bzw. finden den Weg zurück.
Abby, für euren Kinderwunsch drücke ich euch die Daumen

, ich denke, der ist erst mal wichtiger als das abnehmen, oder? Also wenn du Hormone zu dir genommen hast, kann das ja mit abnehmen auch nicht so richtig gehen. Hast du denn bald SST?
so, ich sehe nun erst mal nach meinem Kind,
schönes WE
Sini