Juhu

!
Seite 50

....so schnell kanns gehen!
Mädels, ich hatte gestern einen Horror- Arbeitstag! Den musste ich erst einmal mit "Hausputz" und Einkaufen kompensieren! Unglaublich, wie ich dabei immer abschalten kann.....sehr zur Freude meines Göttergatten, der dann natürlich hier weniger machen muß!
Als ich dann vom Einkaufen kam, wirbelte ein Auto vor mir auf der Schnellstraße den Rollsplitt so auf, dass ich jetzt eine kaputte Frontscheibe habe...................

. Nun gut, alles gemeldet und jetzt heißt es abwarten!
Mariola: Schön, dass Du Dich doch vor Montag melden konntest! Alles vorbei, jetzt heißt es abwarten................dieses Warten. DA bin ich auch schon oft dran verzweifelt. Selbst das Warten zwischen zwei Arztterminen fällt mir manchmal schwer...........kann ich sehr gut nachvollziehen! Meine Daumen hast Du

! Wann ist Test?
Erdbär: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Geburtstag! Das mit dem auschlafen kenne ich, manchmal gibt es so Tage, da holt sich mein Körper alles an Schlaf, was er kriegen kann!!!!
Kerstin: Was macht das Knie? Auf Deine Laborergebnisse bin ich wirklich sehr gespannt und dann gibt es bei Dir ja quasi auch wieder einen Warterei: Wann kann es nach Kniegenesung mit den Versuchen weiter gehen...............
Naima: WIeder fit?
Renate: Ich bin immer noch gespannt darauf, was das für eine Zyste sein soll.....aber wenn der Arzt gesagt hat, dass Du Dir keine Sorgen machen sollst, wird das schon so sein! Ihr stöbert bestimmt schon in eurem Repertoire für Jungennamen...hihi

!
Vivi: Doc Schäfer ist in Würselen bei Aachen. Der macht dann, wenn es soweit sein sollte, die komplette Vorbereitung bis zur PU in Aachen, damit ich nicht so oft dahin müsste. Bei mir liegt GV nämlich alles andere, als auf meinem Arbeitsweg! Ich hab übrigens auch die Doku auf ARD gesehen. Ich fand es auch sehr erschreckend zum Teil, aber auf der anderen Seite auch sehr realistisch.
Roundy: Du scheinst auch eine grenzenlose Optimistin zu sein! Wirklich toll. Wer weiß, wer weiß, und so eine spontane ss nehmen wir wirklich alle..............
Dana, Feuerengel, Nessa:

!
ICh war heute zum US in der Ittertal und zwei wirklich schöne Eichen von rund 17mm haben sich heraus gebildet. Die GMS ist gut aufgebaut, so Doc G.. Am Montag ist letzter US und dann wird ausgelöst!
Mein Mann und ich waren sehr ergriffen eben, weil es das so unkompliziert noch nie gegeben hat. Unkomplizierte Stimu, OHNE Cetrotide um das LH zu bremsen. Meine Hormone waren immer sehr durcheinander, die Stimu hat immer mindestens 16 Tage gedauert.....ich bin weiterhin sehr gespannt. Trotzdem genießen wir natürlich alles sehr mit Vorsicht, denn im Laufe der Zeit wird man einfach immer skeptischer, ABER: um mit Roundy zu sprechen: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"
Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende,
liebe Grüße von ROBBIE