ich bin wieder da!
Es war sehr schön, die erste Woche hatten wir das Hotel fast für uns alleine - das war herrlich! - in der zweiten Woche kamen dann busweise Russen, Rumänen und Serben an. Plötzlich waren alle Liegen und Sonnenschirme belegt. Aber das war längst nicht das Schlimmste - die haben ein Benehmen im Hotel an den Tag gelegt, da konnte man es sich glatt abgewöhnen. Naja, wir hatten dann 2 Tage einen Jeep und haben es uns gut gehen lassen, während die Kiddies mit Opa am Strand herumgetollt sind.
Der Rückflug war dann eher bescheiden. Zuerst hat man uns 1,5 Stunden auf dem Flughafen stehen lassen, weil wir keine Starterlaubnis bekommen haben, Brüssel bekam es nicht geregelt. Dann kamen wir kurz vor 0 Uhr in Frankfurt an, keiner fühlte sich mehr zuständig also ließ man uns in der Pampa stehen, rollte eine Treppe an und brachte uns per Bus zum Terminal. Der Transfer hat schon auf uns gewartet aber auch auf eine Dame, die nach uns noch gelandet ist ... Ende vom Lied war, dass wir erst um kurz nach 2 im Bett lagen. Da war ich aber platt!
Jetzt war ich schnell beim Gyn, der hatte mich ja auch die letzten 5 Wochen nicht gesehen. Der Hb ist etwas niedrig, ich soll Kräuterblut Dragees nehmen. Ansonsten ist alles paletti. Sehr aktiv das kleine Kerlchen - den ganzen Tag am strampeln. Dass es ein Mädchen wird, will er nicht unterschreiben, für ihn sieht es mehr nach einem Jungen aus. Aber wißt Ihr was? Das ist mir ja sowas von wurscht! In drei Wochen ist Feinultraschall.
Pebbles: Ich dachte bis vor Kurzem, eine Freundin von mir hätte den Traum-Ehemann - er machte so den Eindruck als hilft er vorne und hinten. Sie bekam im November das 2. Kind - auch mit 40 - die Große ist schon 5. Jetzt kam sie mal zum Kaffeetrinken vorbei und hat sich ausgeheult - da ist die Seifenblase vom Traum-Ehemann zerplatzt. Die Große quält den Kleinen permanent, da schreit der Kleine wieder - sie muß aber noch das Essen kochen und die Wäsche machen. Da platzt er nur in die Küche und sagt: Wie, das Essen noch immer nicht fertig?
Er ist normalerweise viel beruflich unterwegs. Jetzt ist er aber schon länger krankgeschrieben. Er sitzt vorm Rechner und sie rennt sich ab, weil er dann auch noch zum Arzt gefahren werden muß.
Ich glaube, irgendwie sind sie alle gleich, oder?
Meiner nimmt mir im Moment so manches ab, was er sonst nicht tut, aber vieles sieht er einfach nicht auch wenn er fünfmal drübersteigen muß ....
Tricky: Sind die Grippeausläufer wieder weg?
Sonja: Sind Sommerferien nicht besonders anstregend?
Wenn unser Kindergarten schließt, fängt uns ein anderer Caritas-Kindergarten auf. Ich finde das eine gute Regeluung für berufstätige Mütter.
Wo steckt eigentlich Dreamer? Ich hatte Ihr schon vor längerer Zeit mal ein Mail geschickt, aber da ist auch Funkstille. Weiß hier jemand was?