Hallo zusammen,
Manu, Tja, 1,5 Meter sind für ein gut 1,70m großes Stahlfederchen doch kein Weg, oder?

)
Körperlich geht es mir sehr gut, ok den Umständen entsprechend besser als anderen in diesem Zustand. Aber Gefühlsmäßig fahre ich Achterbahn von Himmelhochjauchzend bis zu Tode betrübt. Ich bin dann immer froh, wenn ich hier etwas Ablenkung finde.
Wuschel, ich muß da nochmal nachschauen. letzten Montag war es glaub 9+5 aber ich bin mir gar nicht so sicher. Moment mal.OK, ich habe nachgeschaut heute müßte 10+2 sein. Hm, dass heißt dann ja 11. Woche, oder?
Silke und Chris, wie ist das, nun wird's ernst? Ich drück euch die Daumen, Wird sicher ein Hibbel Wochenende. Ihr macht das schon, so gemeinsam....
Karen, wenn Du das Schiff bist, was ist dann das Meer? Wer verschaukelt Dich?
Gaby ein schönes Wochenende. Es gibt ja nichts schöneres als sich verwöhnen zu lassen.....
Ach was ich noch mal fragen wollte, ich habe immer wieder davon gehört, dass in der Schwangerschaft die Verdauung träge und Richtung Verstopfung geht. Ich habe das überhaupt nicht bemerkt. Ich muß sagen ich habe sogar einen extrem dünnen Stuhl manchmal sogar Richtung Durchfall. Und einen Haufen Blähungen, seit ein paar Tagen allerdings erst.
Arbeitet da mein Körper wieder total Anormal, oder kennt das auch wer von euch?
Falls wir uns nicht noch vorher lesen, ein schönes Wochenende.
Bis dann, Christa