mein Gott, so lange war ich doch garnicht weg

und jetzt muss ich soooo viel nachlesen

Wow
Erstmal einen dicken Tröster an Sandrella!!!! Keine Panik und Ruhe bewahren! Es ist sicher richtig, dich jetzt erstmal zu schonen und um so besser, dass Papa sich um Lukas kümmern kann. Ich hatte zwischendurch auch leicht bräunlichen Ausfluss und kann deine Panik nachvollziehen. Aber ich denke wie Kaja, dass das nichts schlimmes bedeuten muss. Mein Gyn erklärte mir seinerzeit mal, dass Gebärmutter etc. ja nun extrem stark durchblutet sind und da kann es immer mal wieder zu kleinen "Einnistungsblutungen" kommen. Also nicht nur dann, wenn sich der Embryo erstmalig einnistet, sondern auch dann, wenn er langsam wächst und sich mehr Platz verschafft. Dann kann schon mal ein kleines Äderchen reißen, was aber nicht weiter schlimm ist. Also erstmal schön auf dem Sofa bleiben und wenn es morgen dennoch da ist, würd' ich zum Arzt, notfalls im KKH nachfragen, sonst überleben das deine Nerven nicht.
Toi, toi, toi und alles Gute
Und nun zur lieben Kaja - denke die letzten Tage ganz fest an dich und drücke dir für morgen ganz fest die Daumen. Bekommst du zum Transfer eigentlich wieder eine Narkose - du Narkosejunkie

oder verwechsel ich da was. Und zwei Blastos - sind doch super. Auf das dein Traum bald Wirklichkeit wird.
Mensch - und Lara wird auch schon ein Jahr alt. Wie schön und vor allem wie aufregend. Habt ihr was Schönes für sie gefunden? Denke morgen ganz fest an dich!!!
Hallo Eskimo,
willkommen bei den Wiederholungstätern. Es tut mir leid, dass du nun schon die zweite FG hinnehmen musstest und ich glaube jeder hier kann verstehen, wie tief der Schmerz sitzt. Schön, dass du wenigstens den Eingriff gut überstanden hast.
Wir haben auch einen ICSI-Sohn, der jetzt 21 Monate alt ist und der sich seinerzeit direkt nach der ersten ICSI einstellt. Entsprechend "verwöhnt" starteten wir unsere "Wiederholungstour". ICSI - positiv - biochemische SS (Blutungen 10 Tage nach positivem SST). Kryo - negativ, ICSI - positiv - schlechte Blutwerte, wahrscheinlich Eileiterschwangerschaft (musste nicht operiert werden, wurde 8 Wochen lang dreimal wöchentlich zur Ader gelassen), Kryo - negativ, Kryo - positiv, sogar doppelt - bin jetzt in der 16 SSW

Du siehst, es kann klappen. Ich war ein absoluter Kryo-Pessimist, weil es bisher bei jeder ICSI zumindest zur Einnistung kam. Im letzten Kryo hiess es dann ganz überraschend: positiv, aber leider sind die Blutwerte (Progesteron) wieder zu niedrig (wie in der vorangeganenen ICSI). Ich hatte nur noch Angst, hab' geheult - mir war klar, dass ich mich nicht lange freuen werde. Meine Ärztin machte mir Mut und meinte, sie hätten schon SS mit sehr grenzwertigen/bzw. schlechten Blutwerten gehabt, die fabelhaft verlaufen sind und SS, die mit den besten Voraussetzungen begannen und dann doch traurig endeten. So hart es klingt, aber es ist Natur und die Medizin kann zwar unterstützen, aber Körper und Geist entscheiden über die Zukunft. Also bitte gib' nicht auf und versuch' positiv zu denken. Ich weiss, dass das Loch, in das man fällt tief und schwarz ist, aber es gibt immer einen Ausweg.
Mein Vater ist fest der Meinung, dass unser letzter Versuch nur geklappt hat, weil wir mit dem KiWu-Thema bereits abgeschlossen hatten. Wir wollten adoptieren, dass stand fest, hatten vier Wochen unsere Bewerbungsunterlagen abgegeben und den Kryo nur gemacht, weil ich es nicht über's Herz bringen konnte, die Kryos zu "vernichten". Tja, mein Kopf war frei vom KiWu-Behandlung, habe alles gemacht, hab' die WS auf einer A..backe abgesessen - tja, so kann es gehen.
Geniess jetzt erstmal die Zeit mit deinem Sohn, denn wenn die nächste Behandlung beginnt, brauchst du Kraft für dich. Saug' alle Kraft auf, die du kriegen kannst und dein Sohn wird sicher die beste Quelle dafür sein. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute!!!
Tja und die Danny ist noch in der WS, obwohl du hier im Forum echt einen "coolen" Eindruck machst. Respekt, oder scheint das nur so? Ich war immer ein Nervenwrack und es wurde von Versuch zu Versuch schlimmer.
Hey Susan, wie ist deine ebay-Auktion gelaufen? Bist du stolzer Neubesitzer geworden? Wir sind soeben wieder aus dem Rennen geflogen - so'n Mist

und leider ist die Auktion beendet. Letztens sind wir 30 sec. vor Schluss um 5 Euro überboten worden, zum Überbieten blieb keine Zeit mehr. Booh, war ich sauer - aber so ist das Leben - eben
Und die Lina ist als eine richtige Bergwanderin? Wow - und das mit Rucksack? Wir haben auch einen Tragerucksack für Junior und letztens genoss ich fünf Std. shoppen in der Stadt damit. Puuh, und dann war er eingeschlafen und hing zu einer Seite rüber - da war dann ruck zuck Schluss mit der Kraft und ich musste nach Hause. Also Hut ab, damit auch noch bergauf zu steigen (ich hab immer die Rolltreppe benutzt *grins*)
Wie gehts' denn unserer Magda? Ich hoffe, alles okay?
Uuups, vermutlich habe ich jetzt wieder die Hälfte vergessen, sorry, aber ich konnte echt nicht alles nachlesen *schäm*. Hole ich aber nach, okay?
Ach ja, mein Bauch wächst übrigens

, scheint aber irgendwie über Nacht zu kommen

Gestern schon dieses Spannungsgefühl und heute hab' ich das Gefühl, 'ne riesen Kugel mit mir rum zu schleppen. Tja und meine Hose passte vor der Wäsche noch, war sogar zu gross, und jetzt kneift sie

- oder vielleicht doch nur zu heiss gewaschen

Tsss, wird sich wohl bald auf der Waage niederschlagen, bisjetzt hab' ich nur 0,5 kg zugelegt - okay, okay - hatte vorher ja auch schon so meine Notreserven
Wie lang dürfen hier eingentlich Postings sein? Gibt es ein Limit? Wenn ja, bin ich sicher gleich dran *schäm*, darum nur ganz schnell:
Euch allen ein wunderschönes Wochenende, toi, toi, toi der Kaja, viel Glück der Danny und allen anderen auch alles Gute für die nächsten Schritte.
Bis bald
Kim