Danke an Euch alle für Eure lieben und aufmunternden Worte. Ich habe eine Sch.... Nacht hinter mir und fühle mich heute etwas zerknautscht. Zuerst turnte A-Hörnchen wie jeck herum, so dass ich um 3:00 Uhr davon aufgewacht bin, dann bekam ich übelstes Sodbrennen und als sich der Magen dann nach 2 Std. einem Butterbrot und einer Magentablette beruhigt hatte, merkte ich auf einmal, dass mir die ganze linke Gesichtshälfte weh tut (Wange, Kiefer etc., wahrscheinlich wieder mal eine Kiefernhöhlenentzündung im Anzug, habe schon meine Freundin angerufen und um homöopathischen Rat gebeten, vielleicht kann ich's ja noch abwenden). Daraufhin habe ich mich dann auf die rechte Seite gedreht, was B-Hörnchen dann zum Anlass nahm, auch ein Tänzchen zu wagen, nachdem sein Brüderchen endlich eingeschlafen war. Huuuuuaaaaaaah! Wenn die beiden diesen Schlafrythmus beibehalten, wenn sie auf der Welt sind, kriege ich aber mächtig Spass! Wenn man so nachts wachliegt, kommen natürlich die blöden Gedanken und schwirren einem im Kopf herum. War froh, als ich um halb 6 endlich wieder einschlafen konnte. Heute ist definitiv Mittagsschlaf angesagt. Ich habe übrigens nicht heute sondern morgen früh den Termin bei meinem Hausgyn, melde mich danach dann aber direkt und gebe - hoffentlich - Entwarnung!
Astrid, schön, dass Du ein schönes Wochenende mit Herrn de Jedöns hattest. Aber hoffentlich hält Dein Krümel ihn jetzt nicht für seinen Papa, wenn er so stark auf dessen Stimme reagiert
Gaby, ich drücke Dir ganz feste die Daumen für Deinen Kryo-Versuch. Leider kann ich Dir ab Donnerstag keinen weiteren Zuspruch geben, da wir ja über den Feiertag und das WE nach Belgien fahren. Ich werde aber an Dich denken! Die Entscheidung, ob nun zwei oder drei Eier, ist natürlich schwer. Ich wünsche Dir und Deinem Mann, dass Ihr zu einer Entscheidung findet, hinter der Ihr stehen könnt.
Mary, ich fand den Medimutanten köstlich. Mal sehen, was aus Dir so wird *spässlegmacht*
Mini, schön, dass Du unter den Medikamenten so euphorisch bist. Das ging mir genauso. Ich fand es so motivierend und positiv, endlich aktiv etwas TUN zu können, dass ich mich jeden Tag schon fast auf die Spritze gefreut habe. (Nein, ich bin NICHT sadomasochistisch veranlagt
Wuschel, Verspannungen sind aua. Aber Massage - mmmmmhhhhhh! Schöööööööön! Pass aber auf und übertreib' es nicht, besonders im Lendenwirbelbereich, denn damit kann man Wehen auslösen. Aber ich bin sicher, Deine Masseurin (oder ist es gar ein netter Masseur???
Majon, ich finde es eigentlich ganz nett und rücksichtsvoll von Deinem Schwager, dass er an Eure Situation denkt und Verständnis für eventuelle Befangenheit signalisiert, denn mir ging es in der Zeit vor der Behandlung tatsächlich so, dass ich nur schlecht damit umgehen konnte und heftigste Heulattacken bekam, wenn mal wieder jemand aus dem Bekanntenkreis ss wurde. Ich denke, jeder entwickelt unter diesem Stress seine eigenen Empfindlichkeiten, bei Dir ist es halt eben die Haltung: "ich will nicht bedauert, sondern ganz normal behandelt werden", aber ich bin sicher wenn Du das Deinem Schwager sagst, wird er auch darauf Rücksicht nehmen.
So, meine Lieben. Heute ist mal wieder Großkampftag am Bügelbrett. Und heute Nachmittag bin ich bei meiner Freundin zum Kaffeetrinken. Das ist die mit dem Baby, dem Kleinkind und dem bekloppten Mann, der nur noch op Jöck ist, und sich nicht um die Kinder kümmert. Immer wenn ich bei ihr gewesen bin, denke ich mir, wie gut ich es doch habe mit einem superlieben und verständnisvollen Mann, der zu mir hält und mit mir an einem Strang zieht.
Ach übrigens, das Auto werde ich wohl bis morgen nicht mehr bekommen. Habe heute morgen mit dem Autohaus telefoniert und es ist noch nicht angeliefert worden. Buuuääääähäääääähääää! Ich brauche es zwar nicht dringend, aber Ihr kennt ja die menschliche Natur: WILL HABEN!!!!! *stampfmitdemfussauf*.
Bis später oder morgen.