Hi Zusammen,
Liebe Tini
vielen Dank, die Karte ist sehr sehr schön,vielen vielen Dank

Mensch da haben sie ja echt ne ganze Ecke geschlafen.
Liebe Pia
mensch wnen ich das so lese denke ich immer wieder was haben wir für ein Glück mit dem Schlafen von Lena, sie hat sehr früh durchgeschlafen (zumindest bis morgends um 5-6h) udn sie schläft auch jetzt sehr gut auch wnen es ab udn an angesagt ist das es in unserem Bett endet. Wir wollen aber das sie in ihrem Bett einschläft (was zum Glück bei 90%klappt) aber im mOment muss ich sagen kommst sie 6 von 7 Nächten, aber sie schläft dann gleich wieder weiter von dem her okay.
Dicker Drücker an die tapferer Emelie
Liebe Ruth
bist du eine Einheimische oder zugezogene
Liebe Natalie
stimmt Frank ist ja selbständig da ist ja der Dezember das Hauptgeschäft. Gutes shoppen
Lieber Thomas
die Idee mit dme 80er finde ich klasse. Udn ab nächstes Jahr dann willkommen im Club
Liebe Saskia
Überraschungsparty, klasse
Liebe Babsy
Wir hatten heute der Arztmarathon. Lena hat jetzt 4 al innerhalb 5 Tagen so heftiges Nasenbluten (da hat es wirklich richtig gespritzt, gestern war sie kompllet eingesaut, ich und dass ganze Bad) heuet dann das gleiche Spiel im Bett

zum Teil hat es 30 Minuten gedauert bis es nur endlcih langsam aufgehört hat, also zum Kinderarzt, da fast 2 h im Wartezimmer verbrahct, tatsächlich die ganze Schleimhaut auf der rechten Seite ist wund und äusserst empfindlcih sodass es kein Wunder ist das es so heftig geblutet hat, jetzt haben wir 3 Mittelchen, dann hatte ich ja Termin mal wieder wegen meiner Schulter, da auch fast 2,5 h gewartet, wir sind um 8:45 h aus dem Haus und um 15:00 h nach hause gekommen, war echt platt, selbst zu Ballett hatte Lena keien Lust mehr udn sie hat es echt wirklcih alles toll mit gemahct erst in der Apotheke dann die Anzeichen von keinen Böcken mehr, was ja auch verständlich ist.
petel