Wow, hier ist ja richtig was los!!! Und, soviele sind jetzt in der Warteschleife, das ist ja der Hammer!!!
Also, wenn ich es jetzt richtig mitbekommen habe dann sind
Annette
Susan
Destiny
Katrin (29.05.?)
Montasser (BT 06.05.)
und Silvie
akut am Hibbeln!!! Dann möchte ich auch von ganz vielen postiven Test hier hören, Mädels!
@Annett: Drücke dir die Daumen für die Einnistung!!
@Susan: Das Low-Budget-Protokoll hört sich ja gut an, zumindestens mit deinem tollem Ergebnis!! Dir auch
@Katrin: Das glaube ich dir, dass du aufgeregt bist! Dann testest du bestimmt übermorgen, oder? Anzeichen hast du ja schon mal genug!! Drück dir ganz doll die Daumen, du wärst jetzt echt mal dran!!
@Montasser: Herzlich Willkommen bei uns Oldies!! und
@Silvie: Du bist ZT 28? Schon getestet?
@tschana:
@Destiny: Du bist seit heute in der WS, schön, dann hibbeln wir ja komplett zusammen. Wünsch dir viel Glück!!
Ich war heute beim Transfer! Es wurden ein Drei-Zeller und ein Vier-Zeller eingesetzt. Tja und nun heißt es abwarten. Also, reihe ich mich bei eurer Hibbelei ganz hinten an. Werde wohl am 10. Mai testen und am 11. Mai das Ergebnis bekommen.
Liebe Leute, kann mir eine von euch sagen, wie es zu einem Drei-Zeller kommt? Die Zellen teilen sich doch, also erst sinds zwei dann vier ... aber drei????
Viele Grüße
Millani