Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......
- marlene mit luca + laura
- Rang4

- Rang4

-
Sunshine2702
- Rang2

-
Gast
Hallo und einen schönen vierten Advent!
Habt ihr noch ein Plätzchen frei in eurem Ordner??? Wenn ja, würde ich mich gerne zu euch gesellen.
Info über mich: Ich (31), mein Süßer (34) haben seit ca. vier Jahren einen KIWU. Seit neun Monaten sind wir in der KIWU Behandlung. Haben eine abgebrochene IUI, sowie zwei erfolglose IUI´s hinter uns. Jetzt soll die IVF uns zum Wunschkind führen. Start wird wahrscheinlich im Januar sein, warte halt auf die rote Tante.
Habt ihr noch ein Plätzchen frei in eurem Ordner??? Wenn ja, würde ich mich gerne zu euch gesellen.
Info über mich: Ich (31), mein Süßer (34) haben seit ca. vier Jahren einen KIWU. Seit neun Monaten sind wir in der KIWU Behandlung. Haben eine abgebrochene IUI, sowie zwei erfolglose IUI´s hinter uns. Jetzt soll die IVF uns zum Wunschkind führen. Start wird wahrscheinlich im Januar sein, warte halt auf die rote Tante.
-
Sunshine2702
- Rang2

-
Gast
Hi sunhine,
ja, dass hoffe ich auch. Ich habe mich durch euer ganzes Geschriebenes gelesen(puhhh, war ganz shön viel
) und musste mich einfach melden. Das ist ja das schöne an diesem Ordner, vielseitig, witzig, bunt und vor allem VOLL 
Aber eine von euch kenn ich schon, das ist lotte. Habe lange nichts mehr von ihr gehört. Und ich war nun ganz bgeistert, hier ihren Namen zu entdecken.
Bitte, ich habe zwar jetzt alles von euch gelesen,jedoch bestimmt mind. die Hälfte wieder vergessen
Also, nicht so nachtragend sein.
ja, dass hoffe ich auch. Ich habe mich durch euer ganzes Geschriebenes gelesen(puhhh, war ganz shön viel
Aber eine von euch kenn ich schon, das ist lotte. Habe lange nichts mehr von ihr gehört. Und ich war nun ganz bgeistert, hier ihren Namen zu entdecken.
Bitte, ich habe zwar jetzt alles von euch gelesen,jedoch bestimmt mind. die Hälfte wieder vergessen
Hallo ihr lieben,
Yassi herzlich willkommen bei uns,,du wirst dich bestimmt wohlfühlen bei uns in Ordner,,es fangen ja sooo viele im Januar an,da können wir uns alle die Daumen drücken!!!!!!!!
Bei mir gibt es leider nichts neues zu erzählen,,ich warte gespannt auf Freitag,das ich endlich meine Dr bekomme!!!!
schönen 4 Advent wünsche ich euch allen.

Wurzel
Yassi herzlich willkommen bei uns,,du wirst dich bestimmt wohlfühlen bei uns in Ordner,,es fangen ja sooo viele im Januar an,da können wir uns alle die Daumen drücken!!!!!!!!
Bei mir gibt es leider nichts neues zu erzählen,,ich warte gespannt auf Freitag,das ich endlich meine Dr bekomme!!!!
schönen 4 Advent wünsche ich euch allen.

Wurzel
Hallihallo Mädels und einen schönen, wenn auch total verregneten
4.Advent Euch allen.
Danke für die Genesungswünsche, ich bin so langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche mir ja wirklich, dass die SS-Viren aus diesem Ordner genauso ansteckend sind wie die Erkältungsviren.
Hoffentlich macht mir die morgen in der KiWu-Praxis keinen Strich durch die Rechnung, dass ich mit der DR noch warten muss.
Tilly und Yassi
Herzlich Willkommen im Ordner und habt eine schöne Zeit.
Corinna
Meine Daumen werden morgen ganz fest für Deine PU gedrückt sein. Hast Du die Weihnachtsfeier gut gefeiert? Du weißt ja, es könnte das letzte Mal Alkohol für längere Zeit in diesem Rahmen gewesen sein.
Andrea
Auch Dir alles Gute morgen für Deine Wurzelbehandlung. Mir schaudert nur beim Gedanken daran.
Kyra
Es tut mir so schrecklich leid, dass Deine Katze gestorben ist. Lass Dich mal ganz doll
Wurzel
Dir drück ich auch schon mal ganz fest die Daumen, dass Du Freitag mit der DR beginnen kannst.
Allen anderen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Sandra
4.Advent Euch allen.Danke für die Genesungswünsche, ich bin so langsam wieder auf dem Weg der Besserung. Ich wünsche mir ja wirklich, dass die SS-Viren aus diesem Ordner genauso ansteckend sind wie die Erkältungsviren.
Tilly und Yassi
Herzlich Willkommen im Ordner und habt eine schöne Zeit.
Corinna
Meine Daumen werden morgen ganz fest für Deine PU gedrückt sein. Hast Du die Weihnachtsfeier gut gefeiert? Du weißt ja, es könnte das letzte Mal Alkohol für längere Zeit in diesem Rahmen gewesen sein.
Andrea
Auch Dir alles Gute morgen für Deine Wurzelbehandlung. Mir schaudert nur beim Gedanken daran.

Kyra
Es tut mir so schrecklich leid, dass Deine Katze gestorben ist. Lass Dich mal ganz doll
Wurzel
Dir drück ich auch schon mal ganz fest die Daumen, dass Du Freitag mit der DR beginnen kannst.
Allen anderen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Sandra
Hallo meine Süßen,
bei uns regnet es auch Eimerweise und es ist total mild.Das wird ja wohl wieder nichts mit dem Schnee zu Weihnachten
.
Herzlich Willkommen Yassy, schön das du zu uns gefunden hast.
Liebe Kyra , das tut mir so leid für dich.Laß dich ganz feste drücken
Hallo Sandra, ich werde dir mal ganz feste die Daumen drücken, das alles klar geht mit deiner DR.
Marlene,wann geht es denn in den Urlaub und wohin?
Mayon, wo bist du denn geblieben? Ich hoffe, das du uns nicht verlassen hast?
Wurzel, da sind wir ja fast Zeitgleich mit der DR. Bei mir wird es sehr wahrscheinlich Samstag oder Sonntag sein.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen 4. Advent.
Seit ganz lieb gedrückt
Andrea
bei uns regnet es auch Eimerweise und es ist total mild.Das wird ja wohl wieder nichts mit dem Schnee zu Weihnachten
Herzlich Willkommen Yassy, schön das du zu uns gefunden hast.
Liebe Kyra , das tut mir so leid für dich.Laß dich ganz feste drücken
Hallo Sandra, ich werde dir mal ganz feste die Daumen drücken, das alles klar geht mit deiner DR.
Marlene,wann geht es denn in den Urlaub und wohin?
Mayon, wo bist du denn geblieben? Ich hoffe, das du uns nicht verlassen hast?
Wurzel, da sind wir ja fast Zeitgleich mit der DR. Bei mir wird es sehr wahrscheinlich Samstag oder Sonntag sein.
Allen anderen wünsche ich noch einen schönen 4. Advent.
Seit ganz lieb gedrückt
Andrea
- Rang4

hallöle,
mensch, während ich hasuarbeit gemacht habe ward ihr ja richtig fleissig!!!
@yassi: natürlich haben wir noch platz für dich!!! herzlich willkommen!!!
@sandra: viel glück morgen in der kiwu-praxis!!!
@andrea: wir fahren in die schweiz, freue mich schon riesig! hast du die donauwelle schon mal gemacht???
@wurzel: das klappt bestimmt mit der dr!!!
@comubu: wo bist du denn? wann hast du pu???
@kyra: wie gehts dir denn???
bis später, marlene
mensch, während ich hasuarbeit gemacht habe ward ihr ja richtig fleissig!!!
@yassi: natürlich haben wir noch platz für dich!!! herzlich willkommen!!!
@sandra: viel glück morgen in der kiwu-praxis!!!
@andrea: wir fahren in die schweiz, freue mich schon riesig! hast du die donauwelle schon mal gemacht???
@wurzel: das klappt bestimmt mit der dr!!!
@comubu: wo bist du denn? wann hast du pu???
@kyra: wie gehts dir denn???
bis später, marlene
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!