Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Liebe Elke,

auch von mir meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltach.. Ich hoffe, ihr habt - trotz des Stresses - die Zeit ein bisgen zu feiern.. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben... einen ganz dicken, fetten und lieben :knuddel:

Iris
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

An alle natürlich auch von mir guten Morgen,

bin doch dolle müde.. aber nach dem Duschen gleich wird sich das bestimmt geben.. Hier ist immer noch alles weiß, ist aber nix mehr dazu gekommen.. Nun erstmal meinen Cappu genießen und dann geht es ab unter die Dusche..
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Meine Liebe Elke,
ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag, alles, alles Liebe und Gute und möge all das Glück der Welt (fast alles – ein bisschen muß für den Rest hier auch noch sein) bei Dir sein. Und werde wieder schnell gesund. Ganz, ganz viele :knuddel:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Och - menno - schade Elke, wollte dich doch anrufen und du bist gar nit zu Hause *schnief* - naja wird wohl dann leider heute komplett nix, da ich nit weiß, wann ich zu Hause bin und ob ich dann noch anrufen kann.. Werde dich dann morgen mit meinem Anruf quälen 8)

So.. werde mich gleich mal langsam auf die Socken machen. Lasst euch nit stressen und einen schönen Tag noch für euch...
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Elke Ich wünsche dir alles alles Gute und das deine Wünsche in Erfüllung gehen (und natürlich viel Gesundheit)

Bei uns scheint gerade die Sonne! Herrlich mit dem ganzen Schnee, dafür haben wir allerdings auch noch -10 Grad. Wenn ich aus dem Fenster gucke kommt aber schon wieder die nächste Ladung Schnee angeflogen.

Andrea und Stefan, ich hoffe ihr habt heute nicht zu viel Stress bei euren Jobs. Leider bleibt über die Feiertage immer soviel liegen, da ist die Erholung immer gleich wieder flöten.

Pumpi, steckst du im Moment auch im Stress? Habe schon lange nichts mehr von dir gehört. Ich muss dich mal in mein Sonntägliches Telefonprogramm aufnehmen (das ist eine echte Drohung!! :wink: )

Ganz liebe Grüsse an alle, ich werde mich mal wieder in die wärmeren Regionen unseres Hauses zurückziehen, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Eliza
Rang2
Rang2

Endlich!

Beitrag von Eliza »

Hallo Ihr Lieben,

Wie ihr wisst, habe ich letzte Woche bereits gepostet, dass ich meine, es sei wieder einmal vorbei.

Ich habe meine beiden zusätzlichen Versuche als Geschenk betrachtet, und so betrachte ich auch heute die Nachricht der Praxis :lol: als großes Geschenk: endlich, nach 9 Jahren haben wir ein positiv. Es ist ein sehr stabiler Wert, wir freuen uns sehr, und hoffen inständig, dass alles gut enden mögen. Vielen lieben Dank für eure Daumen!

Anke :D
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo und guten Tag an euch alle

@ Eliza, mensch das ist ja die schönste NaCHRICHT DES Tages heute. Ich wünsche dir, dass die SS supi-gut verläuft und dann auch noch ein süsses strampelndes Kleines in 9 Monaten. Ich freu mich hier echt einen Elch ab *grins*

@ alle anderen, danke für eure lieben Glückwünsche. Ich werde aber hetue wohl nicht feiern können, da ich immer noch sehr erkältet bin und es nun meinen Männe auch noch so richtig erwischt hat. Also sit leider nichts mit verwöhnen lassen. Aber einen schönen Anfang hatte der Tag doch, da ich heute ca. 2 Stunden beim FA war, der unsere Kleine mal wieder richtig auf den Kopf gestellt hat und alles ist o.k. Dier Kopf liegt schon nach unten *freu* Und nun noch die Zahlen des Tages *lach* 37, 116, 1800. Ansonsten hab ich m ich natürlich über die vielen Nachrichten auf dem AB gefreut. Auch von dir Iris, aber um die Zeit lag ich am CTG. Daher konnt ich leider nicht persönlich ans Telefon gehen.

Liebe Grüße

Elke und Family
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Anke, ja was sagt man den dazu.....die allerherzlichsten Glückwünsche und jetzt werden die Daumen noch fester gedrückt.

Ist doch super wenn man sich sooooooo täuscht
Bild
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo Anke!!!! :D

Ich freu mich so sehr für Euch!!!!!! :knuddel: Mir sind gerade schon richtig die Tränen in die Augen gestiegen vor lauter Freude!!!
Suuuuuper!!!!!
:dance:

Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit, viel Freude und eine wundervolle Schwangerschaft!!! :knuddel:
Lieber Gruß,

Clara Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Mensch Anke, das ist ja einfach nur Megaklasse. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht und war auch der Meinung, das das letzte Ergebnis was Du gepostet hattest, schon endgültig war. Also war noch gar kein ss-Test, sondern nur ein Gefühlstest Deinerseits, was? Ach was freu ich mich für Euch. Na, wenn das mal kein Anfang ist. :dance:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“