neuer Versuch in Hannover,

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Biene gute Fahrt udn angenehmen Transfer - Viel Glück.

Ich war pünktlich bei Dr. Bühler - 12 Eizellen, wenn alles so bleibt, wirds IVF - SG ist deutlich besser.

Abends mehr.

ET am Sonntag, wenn alles klappt.
Liebe Grüße von Anja
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

glückwunsch!!! Anja

auf eine super befruchtungsparty!!! *dd* *dd* *dd*

wir schon alle gut gehen bis sonntag! viel glück! *dd*
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

maxl- drücke ganz fest die daumen für montag!!

bitte pust dann mal super infektiöse ss-viren hier in unseren ordner.
ich versuche dich dann nach weihnachten zu untestützen.

bei defne- auch aus lh, aus dem ordner - stemubeginn 12.11- der "wir sind zeitgleich"- ord-
ging der wert auch nur schleppent nach oben, nun lag er bei 531 uns sieht gut aus, es muss aber noch der us-termin abgewartet werden in dem mann dann den fruchsack erkennen kann. und dann könnte ich mir vorstellen wird nochmal eine woche gewartet, dann konnte man bei mir damals das herz schlagen sehen.

Viel viel Glück!!! *dd* *dd* *dd*
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Anja,

12 EZ! Klasse. Ich wünsche Dir, daß eine gute Befruchtung stattfindet.

Mein ET war ja heute mittag. Leider blieb es bei 1 EZ, die war ein 4-Zeller und wir haben hatchen lassen. Dafür war die GSH nur bei 8, komisch, bei PU war sie höher. Deshalb nehme ich jetzt noch Progynova dazu. Die Dosis Prednisolon wurde heute auf 10 mg runtergesetzt, damit meine Bronchitis abklingen kann. Irgendwie sind das wirklich nicht grade die besten Voraussetzungen für eine SS.

Lg
Biene1
marieche
Rang2
Rang2

Beitrag von marieche »

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :lol:

biene sei nicht so pessimistisch:eine kann reichen! versuche(!) positiv zu denken!....ich weiß wie dir zu mute ist,aber ich drück nochmal ein extradäumchen!

vielen dank ,das ihr euch so mit mir freut, das ich noch beginnen kann!!!

anja......mensch,was für eine ausbeute!ist ja gigantisch!alles gute für die befruchtung und einen guten einzug!.sag mal.ich will kein mondgesicht bekommen vom kortison........hm!bin eh schon rund im gesicht!

melle,ist doch ein gutes zeichen, das es dir so gut geht! weiterhin eine spannende wartezeit und viel glück!

maxl,aber jetzt hört es sich doch so an, als ob sich eine richtige ss eingestellt hat!...was der körper so alles treiben kann tztztz.aber weiterhin alles gute für dich!!!

passiert soviel hier und es sind sone menge leute geworden!muss den überblick behalten!

zum chatten habe ich im moment nicht so die lust, aber unser schreiben hier finde ich richtig klasse!

so nochmal ein däumchen *dd* für alle die es brauchen und haben möchten!!
byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyye
andrea
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo Bine,
ein herzliches Willkommen an Krümel in der neuen Wohnung. Ich hoffe dir gehts gut und du hast keine großen Beschwerden.
Du weißt doch, es zählt nicht die Quantität, sondern die Qualität!!!
Vierzeller ist doch super. Meine beiden waren 2-Zeller und so wies ausschaut, hats ja wohl geklappt.

Frosch, gute Ausbeute und nun ab ins Schränkchen zum fleissigen Befruchten.
Jetzt schon dich schön und ruh dich aus.

Allen anderen einen lieben Gruss von Maxl
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

Unsere Daumdrückliste

Anja alias Frosch - 02.12. Stimmu...beginn/ 11.12. PU mit 12 EZ/ 14.12. ET; SST ?

Maxl - 04.12 SST - leider negativ!
Tost knuddler an dich!

Biene - 24.11. Stimmu...beginn/ 9.12. PU mit 5 EZ, 1 befr. / 11.12. ET, 1*4-Zeller, gehatcht zurück/ SST

Andrea alias Mariche - DR mit der pille bis zum 5.1. / Versuch wird zum glück bez.

Melanie alias Melle - 26.11. Stimmu...beginn/
5. 12. PU mit 16 EZ, 7 befruchtete / 8.12. ET, 3 zurück davon wurde eins gehatcht. keine kryo machen lassen; SST am 25.12. per heimtest und am 30.12. bei meiner FÄ

susan37 - 3.12. PU mit 4 EZ, 3 befr. / 5.12. ET, 3 zurück / SST, 19.12.

habe ich noch jemanden vergessen, oder muss was verändert werden?
Zuletzt geändert von Melle am 18 Dez 2003 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
LG Melle

Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

habt ihr fragen zu den themen die uns alltäglich mit den behandlungen quälen, dann kann ich euch www.wunschkinder.net/ empfehlen, habe ich auch als hinweis bek. ich erstaunlich was man da doch noch erfahren kann.
LG Melle

Biene1
Rang0
Rang0

Beitrag von Biene1 »

Hallo Melle,

wann mein SST ist, weiß ich nicht. Doc N. hat mir den 29. empfohlen, oder noch besser 2 Tage später. Aber so lange wollte ich nicht warten. Termin in der Praxis ist erst am 13.1. wieder, vorher wollte ich aber auch keinen Termin haben.

LG
Biene1
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene am 13.1. erst einen Termin, na die sind ja lustig - da schlägt doch schon das Herz. Meinste echt du hälst das sol lange aus oder gehste dann zu deinem FA.
Ach dein Vierzeller (jetzt Achtzeller) wird schon bleiben. Der ist so süß und macht sich breit.

@melle aus meiner Sicht ist die Liste vollständig, ich denke Susan will den Termin nicht verraten usn dann einfach irgendwann mit der positiven Nachricht überraschen.

@ndrea - na du klingst wirklich schon viel entspannter, das mit dem Mondgesicht ist mein persönlicher EIndruck. Das geht ja auch wieder weg ;o)

@maxl ich denke an dich und deine Mitbewohner, sie werden ja wohl wissen wo sie hingehören. Drück dich mal ganz doll und hoffe, du duchstehst die Wartezeit ohne graue Haare.

Anruf aus dem Labor kam schon 8.30 Uhr - wie beim letzten Mal stand ich unter der Dusche, wie beim letzten Mal, geringe Befruchtung. Aber trotz IVF sind nun vier okay. Leider lohnt einfrieren nicht, denn eine sieht schlecht aus. Nun werde ich mich Melle anschließen und drei zurückgeben lassen. Möchte nicht, dass irgendwer anders als die Krümel die Entscheidung zum Weiterleben treffen.
Bei meiner schlechten Eizellqualität bin ich froh, dass ich noch einen Versuch gewagt habe. Mit den zwölf EZ hätte ich ja ein Jahr probieren verraten udn dann wären die guten sicher dann reif geworden, wenn der Mann nicht greifbar.

Nun bin ich mal gespannt, wann der Anruf wegen dem ET -Termin kommt. Aber es passt ja eh alles ;o)
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“