Lieber ZH, auch von uns noch einen
gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter und zur tapferen Mama!

Uiuiui, kein Wunder, daß das Knäblein steckengeblieben ist. Arme Bambi,

erst soll sie sich abquälen, so einen Kürbis rauszuquetschen und dann doch noch zu guter Letzt ein Kaiserschnitt. *zwanzigstundenwehenreklamierensollte* Na, Hauptsache, es geht Bambi und Michael gut!

Und am flirten ist er auch schon mit einer Blondine,

ganz der Papa! Ja, da könnt ihr euch den Vaterschaftstest wohl sparen!
Hei Hobbit und Gina! Wir sind erst am Sonntag wieder heimgefahren. Das schöne Wetter wollten wir bis zum Schluß bei Oma und Opa genießen. Garten, Schaukel und Wanne - windelfreie Zone - willige Kinderwagenschieber - unermüdliche Autozeiger - immer eine Hand zum Tapern - Herz, was willst du mehr?

Die Röteln hat Florian übrigens nicht bekommen. Tja, hätte man vorher wissen müssen.

Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Dafür hat er noch etwas Bräune nachgelegt und kann jetzt mit einem Brathähnchen konkurrieren.
Gina, ja, wir haben gelesen, daß es bei euch ziemlich schlecht gelaufen ist.

Aber ab jetzt geht es wieder aufwärts, versprochen? Wie geht es deinem Vater?
Was muß ich lesen, hier gibt es rattenscharfe Bräute in roten Kleidern? Boah ej!

Herzlichen Glückwunsch, Petel! Und, fühlst du dich jetzt als "ehrbare Frau"

anders als vorher? Legalisierter Sex, wie langweilig!
Mein Männe ist übrigens auch vom Fach, HW. Ein Zeichen, ein Zeichen?

Computerfritze oder Cowboy, irgendwo scheint die Berufswahl eingeschränkt zu sein.
Zilli flutscht? Neid!

Mein GG ist zur Zeit auch sehr flutschig, aber das hängt damit zusammen, daß er sich einen Cosstrainer gekauft hat und jetzt abends darauf herumhechelt

und sich einen abschwitzt.

Keine Kondition, aber dafür umso mehr Rettungsring (= Muskeln und Samenstränge). Hehe,

da habe ich ihm gestern mal gezeigt, was Hausarbeit und Kind für eine Kondition ergeben!!!!
War selber ganz erstaunt.
Flippi, ich habe beim Otto-päden etwas Ähnliches verbockt.

Bin doch tatsächlich mit einem Unterhemd aufgelaufen, das unter den Armen mehrere Löcher hatte!

Peinlich, peinlich! Ich hatte es angezogen, um im Garten zu ackern und habe glatt vergessen, es zu wechseln, bevor ich zum Arzt gefahren bin.

Wer weiß, was jetzt in der Patientenakte steht...