Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Gik hat geschrieben:
tinaengel hat geschrieben:So,wollte noch was erzählen.
Meine Schwiegermutter hat gesternangerufen,um sich nach ihrem Sohn zu erkundigen. Er möchte momentan noch keinen Besuch von ihr,da sie sich die ganze Zeit nicht für ihn oder das erste Enkelchin(Domenik) interressiert
hat. Alles zu erklären wäre wohl zuviel,also die kurzfassung!!!:
Ich rede meinem Mann ein,er solle kein Besuch von seiner Mutter wollen.Genauso,wie ich ihn zu dazu gezwungwn habe ein Kind mit mir zu bekommen. :o Und ich bin auch Schuld,das seine vohrige Ehe kapütt ist!!!!!!!!!!!
Ich glaube,ich bin ein sehr schlechter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P
Aber der Hammer kommt noch!!!!!!!!!!!!!!!!!:
Wenn er jetzt keinen Besuch von ihr will,besucht sie ihn überhaupt nicht undKontakt will sie dann auchnicht mehr!!! :argh: :argh: Wie kann eine mutter so egoistisch sein????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will mich aber nicht schon wieder aufregen!
Meinem Mann hat es ganz schön weh getan,davon zu erfahren,kann sich ja jeder denken.
So ihr lieben,geh jetzt mal unter die Dusche.

Hab euch alle ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: Tina darf ich mal eine Runde mit deiner SchwiegermutterBild
Gute Besserung für dein Mann
Hallo Gik und die beiden Gummibärchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du darfst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:
Tina+Krümmel :dance:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
und dem 2. Wunder Gianluca,der unser Glück perfekt macht!
Bild
http://www.earnstar.de/?ref=99811
http://money4surfing.de/?refid=563907
Werbeslider mit Buttons
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Bea*1970* hat geschrieben:Huhu meine Lieben,

krächze mal kurz ein Lebenszeichen in den Ordner. Habe mir (mal wieder zu laut hier geschrien) eine mega starke Grippe zugezogen!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ansonsten gehts mir aber prima, bin nur etwas traurig!!!! Warum????? Snief, der Frühling hat sich wieder verzogen und das finde ich mega traurig. Ab Montag bin ich meinen Schnupfen sicher wieder los und dann habe ich sicher auch wieder mehr Zeit für euch. Denke oft an euch und vermisse den Wortwechsel schon ganz arg.

Bis bald, liebe Grüße und ein super schönes, erholsames Weekend. Werde mal noch kurz ein bissel lesen und hier und da ein Kommentar abgeben. Sorry, wenn ich nicht auf alle Postings eingehe, aber hole ich bestimmt bald nach. Bis dann Bussi Bea
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Guten Morgen Bea-Maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Besserung und erhol dich ganz schnell,damit du noch was von der Zeit mit deinem Mann hast!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Seit 02.06.04 mit dem kleinen Wunder Domenik,der unser Leben jeden Tag aufs neue Wunderbar werden läst!!!
Bild
Bild
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Tina,

gute Besserung für deinen Schatz.

:cry: :cry: :cry: :cry: mir kommen die Tränen wenn ich lese was du dir von deiner Schwiegermutter bieten lassen mußt!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry:

Es gibt leider immer wieder Leute die total egoistisch sind und natürlich immer vorne mit dabei sein müssen und geht es nicht nach ihrem Kopf reagieren sie auf die Weise wie deine Schwiegermutter. Kann ich nicht verstehen und es will mir echt nicht in den Kopf wie sie dir und auch deinem Schatz solche Steine in den Weg legen muß. Ich hoffe du nimmst dir ihre Worte nicht allzu sehr zu Herzen und vor allem aber das du dich nicht zu sehr darüber aufregst. Du weißt ja, Aufregung hast du schon genug um die Ohren und diese reicht komplett aus. Denke bitte daran das wir alle immer für dich da sind.

:knuddel: Bea :knuddel: bin in Gedanken viel bei dir.
Versuche das nicht so an mich ran kommen zu lassen.Aber wenn ich sehe,wie weh es meinem Süßen tut,könnte ich diese Egoistische möchtegern Mutter umbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Aber es tut gut,zu wissen,das hier immer jemand ein liebes Wort für einen hat!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hab euch echt lieb gewonnen und freu mich schon darauf,wenn wir uns mal persönlich kennenlernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bussi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüß die kleine Zaubermaus schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach so habe heute morgen bei der Arbeit angerufen. Freitag darf ich wieder von 16 bis 21 Uhr :-? Aber irgendwie war der Anruf sehr seltsam :evil:
tinaengel
Rang3
Rang3

Beitrag von tinaengel »

Guten Moregn!!!

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Allen einen schönen Start in die Woche :dance:

@Bea
Hoffe dir geht es jetzt schon wieder etwas besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: Solangsam holt es mich mich auch ein *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@Gik :knuddel:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Man das ist mir doch erst hinterher eingefallen das ich dich wegen den PRÖBCHEN vergessen habe :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Aber GUT das du es gelesen hast :P Da gibt es auch viele Sachen für Zwillingsmamis :wink:
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, werde mich bessern :lol:
Das mit dem Top-Ten *g* Ne quatsch niemand hat hier gedacht das ihr nix besseres zu tun habt :wink:

@Nadja :knuddel:
Hast du nicht heute SS-Test :oops: ??? Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind mega fest gedrückt *dd*

So alle anderen fühlen sich jetzt bitte auch ganz lieb :knuddel: bis später mal :P
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :knuddel:

wünsche euch einen guten Start :lol: in die verregnete Woche :-? Bei uns soll es am Mittwoch wieder schneien und Minusgrade geben *mecker* *mecker*
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Moki
Ja ist das nicht ein scheiss mit dem Wetter *mecker* Bernd hat am Samstag die Sommerreifen drauf gemacht. Ich hoffe nur wir bekommen nicht wie ihr auch noch mal SCHNEE :o :o :o :o :o
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Jenny
bei uns hat es gerade schon wieder geschneit, ich habe gedacht ich seh nicht richtig :o aber jetzt regnet es schon wieder. Aber Sommerreifen kommen bei uns vor Ende April nicht drauf, ist zu gefährlich bei uns hier *mecker*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“