80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

huhu

dasa: uii 14 Eierchen. Bin mal gespannt was bei der PU rauskommt

lulu: für morgen drücke ich ganz feste und das die Dich nicht wieder heim schicken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hehe; die verwandschaft traut sich gar nicht rinter zu uns. Die haben wohl Angst vor nem Mega Anschiss *g* *g* . Die können heut Nacht bestimmt nicht schlafen,weil sie nicht wissen ob wir Trinkgeld gegeben haben. *rotfl* *rotfl*
Ich krieg jetzt schon Panik wenn die kleine kommt, denn dann steht bestimmt alle 5 minuten jemand auf der Matte *mecker* , aber da ist was los :schlaege: :schlaege: :schlaege:
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Werbeslider mit Buttons
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

anonymität: es geht mir nicht unbedingt um den kiwu und dass ich mich schämen würde. es geht mir eifnach darum, dass ich nicht möchte dass es jmd weiss, den ich nicht mag. ich geniesse es mit den menschen teilen zu können die mich verstehen oder bei denen ich mich aktiv dazu entschlossen habe es zu erzählen (es sind ganz wenige und über das thema wird gar nicht gesprochen). was aber ein paar wissen ist, dass ich nicht normal ss werden kann. aber dass ich hi und da etwas überlege oder gar gemacht habe nur wenige.
nein es ist nicht unbedingt der kiwu. es ist vielmehr schön für mich einen ort zu haben an dem ich sagen und machen kann wie mir ist, ohne dass jemand es liest der mich sonst kennt. versteht ihr?

aber im moment ist es ja nicht der fall das ich nick ändern müsste - er gefällt mir ja auch so sehr :-)

lulu: mh...ich möchte auch gleich fein essen gehen! für morgen drücke ich dir die daumen! und wenn zwergi nicht möchte, dann doch bitte nächste woche!!

gänseblümchen: ich hatte so ein cremdessert (wie ein yoghurt) nur einfach mit vanille und schoko so alla tiramisu aber es war halt kein tiramisu :-) hihi

brownie: also das mit der couch finde ich ja auch wirklich voll blöd. wieso mischen sie sich den so ein? wenn es jemand aus der family lieb meint dann ist das noch eins, aber wenn es penetrant wird ? was ich persönlich immer bei hausbesuchen von arbeitern habe, dass ich mich irgendwie innerlich verpflichtet fühle etwas zu geben, obwohl es mein kopf verneint (denn mir gibt ja im geschäft auch niemand noch extra)
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

@brownie: Ich frag in solchen Fällen wenn es länger dauert, ob ich was zum Trinken, nen Kaffee oder so anbieten kann. Aber so einen Aufstand zu planen... :oops: *mecker* *mecker* *mecker* Da wären sie bei mir an der richtigen Adresse... *mecker* :gröhl:
SchwieMu hatte gestern auch gemeint sie hätte mir da noch was gegen meinen schlimmen Husten, dann hab ich gesagt sie soll es grad selber behalten für IHREN nächsten Husten, ich hab alles was ich brauch... :schlaege: Die hat sich bald getrollt... :läster:
Ich hab auch schon in der Zeitung nach einer anderen Wohnung gesucht und dann meinem GG gesagt, entweder Du redest mit ihnen oder wir gehen Wohnungen besichtigen. Hilft auch :fluester: *g*

@blue: Oh, soviel privates wie ich hier schreibe hab ich mich eh längst geoutet, wenn jemand wirklich danach sucht. Allerdings wissen es bei mir auch viele mit dem KiWu und nur solche, die wirklich ein KiWu-Problem selber haben gucken doch hier rein, oder?

Primär bin ich für die 5 Kids zuständig, Haushalt mache ich soweit ich komme. Allerdings hab ich den Ehrgeiz und Anspruch an mich selber immer alles Top in Schuss zu haben - sonst ist meine Arbeit ja gar nicht messbar. :?:

@Lulu: Hey, dann denk ich morgen ganz feste an Dich!!! *dd* *dd* *dd* :baby: *dd* *dd* *dd*

@dasa: Na dann drück ich Dir die Daumen für den Termin morgen!

@blümchen: Steht der Donnerstag für den TF jetzt fest?

LG Eure Ursula
ursula83
Rang1
Rang1

Beitrag von ursula83 »

Guten Morgen!

Hey Mädels, sorry, aber ich muss grad mal echt Frust ablassen...

Seit Tagen rackere ich mich ab für meine Bewerbung fürs Studium, telefoniere rum wegen der Empfehlungen, usw.
Jetzt bin ich heut extra um halb 8 aufgestanden, damit ich pünktlich zur Frühstückspause in meinem alten Geschäft bin. Genau heute, weil mein ehemaliger Abteilungsleiter heute Geburtstag hat und dann natürlich um endlich mein Arbeitszeugnis zu bekommen, denn das brauche ich ja auch für die Bewerbungsunterlagen.
Und was war? Nur ein Stapel irgendwelcher Abrechnungen, Ausdruck der elektr. Lohnsteuerkarte, usw, aber weit und breit kein Zeugnis!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Und stellt Euch vor, ich bin extra in der Frühstückspause gekommen, weil da die alten Kollegen Zeit haben. :pah: Nicht mal einen Kaffee habe ich bekommen. :pah: Soviel bin ich nach 6 Wochen noch wert! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
:schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Und ich bin dafür am Samstagmorgen extra so früh aufgestanden!! :argh: :argh: :argh: :argh:

Sorry, bin grad total in Rage! :ohnmacht:
Eigentlich wollte ich heute meine Unterlagen fertig machen und abschicken - Schatzi hat eh Frühdienst bis 14 Uhr... :cry: Was glaubt Ihr, wann ich das nächste Mal hin soll? Ich kann ja nicht jeden zweiten Tag nachfragen, oder :?: Aber die Unterlagen müssen auch raus. Es steht zwar kein eindeutiger Termin fest, aber die Studienleiterin hat mir die Vordrucke Anfang Januar zugeschickt, wenn ich die dann so lange hier rumliegen hab denkt die ja auch ich hab kein Bock. *liebernicht*

Sorry für den Ego-Post :oops:
Ursula
Brownie
Rang3
Rang3

Beitrag von Brownie »

Hallo

lulu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das Du den Knirps bald in den Händen halten darfst.
Hach ich freu mich ja so :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

ursula: das war aber nicht nett von deinen ehemaligen Chaf das er die zeugnisse noch nicht fertig gemacht hat. Und ann haben die Kollegen dir nicht mal nen Kaffee angeboten? Die haben doch sicher welchen dort gehabt und selber getrunken :x :x
Ich würd am Montag nochmal hin und ihm sagen, das Du das Zeugnis dringend brauchst
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ

2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei Bild
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124Bild

12.03.09 - 3000 Gramm, 51 cm und KU von 33 cm
Bild

14.03.12 - 3030 Gramm, 50 cm und KU von 34 cm
Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Daumen :knuddel: , leider haben sie nicht viel geholfen, wir sind wieder zu Hause :cry: :cry: :cry: !

Der Belastungstest war o.k., sprich Teufel ist noch gut versorgt, aber Wehen waren gleich Null...
Jetzt muss ich morgen wieder zur normalen Kontrolle und am Montag wird dann solange "durchgezogen", bis er ENDLICH da ist...

Jetzt bin ich einfach nur total platt :ohnmacht: und will nur noch :müde: ...

Ach ja, Schatzi und ich hätten heute morgen glatt erstmal :würg: können.
Wir kommen um 8 Uhr in den Kreißsaal und in dem einen war die Tür auf. Und wer war drin: ein Pärchen, was mit uns zusammen im GVK war. Die haben eig. erst in über einer Woche ET. Um 9.30 war das Baby da :roll: . Eig. schlimm, aber freuen konnten wir uns in diesem Moment nicht wirklich für die beiden :oops: .
Ich weiß auch nicht, womit wir den ganzen Sch... verdient haben :argh: !
Aber was solls, jammern bringt auch nichts, wir machen uns dann halt morgen noch nen schönen Sonntag und dann geht es Montag in die letzte Runde... War mir ja eig. eh klar, dass das heute nichts wird. Aber gewünscht hab ich es mir natürlich schon sehr :cry: ...

Ich drück euch alle mal ganz feste :knuddel: .

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
bluejeans
Rang1
Rang1

Beitrag von bluejeans »

lulu: ach mensch, das höhrt sich alles so ärgerlich an! hör zu. ich schicke dir jetzt einfach ein paar ganz ganz ganz grosse wehenbeschleuniger!

ursula: das tut mir echt leid! was soll ich sagen, das ist ech sch***

me: koche heute mexikanisch! mhhh
Bild

29.05.2008 Erstgespräch in Bregenz
16.06.2008 Start Deca./Folsan
02.07.2008 Start Merional 3x75
08.07.2008 1. Foli-Show
11.07.2008 2. Foli-Show
12.07.2008 3. Foli-Show in Bregenz
->Erhöhung Merional auf 4x 75
14.07.2008 4. Foli-Show
18.07.2008 Punktion + IMSI
23.07.2008 Transfer von zwei Bärlis
04.08.2008 SST ->negativ ->BT negativ

round two...
Bild

07.08.2009 Start mit Pille und Eltroxin
20.08.2009 Start mit Deca und Prednisolon
09.09.2009 Start Stimmu
15.09.2009 1. Folli-Show
17.09.2009 2. Folli-Show
23.09.2009 Punktion
28.09.2009 Transfer von zwei Bärlis
12.10.2009 SS-Test -> leider negativ

Bild
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

Hallo ihr Lieben,

ursula: ärgere dich nicht. :knuddel: ich würde da auf alle fälle am montag hin und denen druck machen. du brauchst das zeugnis ja dringend. *mecker*

lulu: eine riessen portion wehenbeschleuniger schicke ich zu dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

blue: lecker. was machst du denn genau?

brownie: macht nichts bisschen schadenfreude muss sein :wink:

hab morgen ultraschall und dann erfahre ich hoff. den pu-termin.

lg und gute nacht. :gutsnächtle:
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Lulu: och mensch!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

jetzt reichts aber auch echt!!! man man man... ich find es echt nicht schön-für euch-vor allem auch psychisch... so ein kleiner Teufel :o ABER: es wird ein Ende haben!!!! und das ist gewiss!

ich drück euch sooooo sehr dir Daumen, dass er schnell zu euch findet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich drück dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: und denk an dich!
Du schaffst das!!!

Dasa: für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* deine Klinik hat wohl sogar am Sonntag geöffnet?

Ursula: mensch, das ist ja der Hammer!! wo gibts denn sowas?!!! :argh: :argh: :argh: :argh:
das ist echt sehr unverschämt von denen!!! komm mal her :knuddel:
geh gleich nä Woche hin und mach noch mal Druck!
Ja, am Donnerstag ist mein TF.

Sunshine: war mir doch gleich so, dass ich mich vertan habe mit dem Donnerstag :oops:

was hat denn der Doc zu allem gesagt????

Fee: wie gehts euch?

Brownie: na, konnten die Omis und Opis denn noch ruhig schlafen, nach dem sie nicht wussten, ob ihr Trinkgeld gegeben habt?
Will dein Mann eigentlich bei der Geburt dabei sein? hast du schon eine Vorstellung in welcher Position du am liebsten die Geburt erleben würdest? im Wasser... am Tuch... etc

Bluejeans: viel Spaß beim Kochen! das wird bestimmt scharf :wink:
dasa
Rang1
Rang1

Beitrag von dasa »

blümle: ja hat sie. find ich super :juhu: :juhu:
oh, donnerstag wirds ernst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich hab schon mal geschaut wann unser et- wäre :oops: (verückt oder?)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“