Guten Morgen!
Hey Mädels, sorry, aber ich muss grad mal echt Frust ablassen...
Seit Tagen rackere ich mich ab für meine Bewerbung fürs Studium, telefoniere rum wegen der Empfehlungen, usw.
Jetzt bin ich heut extra um halb 8 aufgestanden, damit ich pünktlich zur Frühstückspause in meinem alten Geschäft bin. Genau heute, weil mein ehemaliger Abteilungsleiter heute Geburtstag hat und dann natürlich um endlich mein Arbeitszeugnis zu bekommen, denn das brauche ich ja auch für die Bewerbungsunterlagen.
Und was war? Nur ein Stapel irgendwelcher Abrechnungen, Ausdruck der elektr. Lohnsteuerkarte, usw, aber weit und breit kein Zeugnis!!!
Und stellt Euch vor, ich bin extra in der Frühstückspause gekommen, weil da die alten Kollegen Zeit haben.

Nicht mal einen Kaffee habe ich bekommen.

Soviel bin ich nach 6 Wochen noch wert!
Und ich bin dafür am Samstagmorgen extra so früh aufgestanden!!
Sorry, bin grad total in Rage!
Eigentlich wollte ich heute meine Unterlagen fertig machen und abschicken - Schatzi hat eh Frühdienst bis 14 Uhr...

Was glaubt Ihr, wann ich das nächste Mal hin soll? Ich kann ja nicht jeden zweiten Tag nachfragen, oder

Aber die Unterlagen müssen auch raus. Es steht zwar kein eindeutiger Termin fest, aber die Studienleiterin hat mir die Vordrucke Anfang Januar zugeschickt, wenn ich die dann so lange hier rumliegen hab denkt die ja auch ich hab kein Bock.
Sorry für den Ego-Post
Ursula