Hallöchen,
so, will euch mal auf den neusten Stand bringen...
Der Draisine-Ausflug war klasse und das Wetter hat auch super gut mitgespielt!! Unser ehemalige Reitlehrerin war echt total aus dem Häuschen und musste auch mal radeln!!
Dann war ja gestern Abend der der Termin bei Doc. Neben uns war noch ein anderes Paar da, aber er war echt allein dort und hat dann auch höchstpersönlich Blut abgenommen

Fazit vom ganzen ist jedoch, dass wir die Stimulation abgebrochen haben. Es wird keine PU geben. Die Blutwerte waren grenzwertig.Er hatte es schon noch befürwortet, aber sagte auch eine Überstimu käme mit Sicherheit, aber in welchem Ausmass weiß er natürlich nicht....Wir haben uns nach einigem Ringen aber dann dagegen entschieden... Zum einen hatte ich schon gestern etwas Wasser im Bauch, was im US zu sehen war, es ist schon jetzt teilweise unangenehm beim Laufen oder Sitzen und es sind ein fach sehr viele Follis....
Wir haben das aber alles dann erst um 20:30h am Telefon noch einmal besprochen als die Blutwerte konkret da waren. Mein Mann und ich waren dann hin- und hergerissen, was wir nun machen sollen und wenn dann wäre PU Montag gewesen, dass hieß entweder um 22:00 h auslösen oder eben nicht.... ich kann euch sagen so eine Entscheidung in so einer kurzen Zeit... ätzend.
Aber ich muss sagen, ich weiß wie unangenehm ich das schon letztes mal fand und mehr muss ich davon nicht unbedingt haben - zumal wenn man so mit sehendem Auge daraufzugeht!
Irgendwann kam auch bei mir der Gedanke, dass ich (und auch meine Gesundheit) mir das wert bin, mich nicht sehenden Auges diesen Strapazen einer Überstimu auszusetzen, von der man vermuten kann, dass sie heftig wird.
Klar, haben wir damit mal zumindest die 250,-€ Medikosten + US- und Blutuntersuchungen in den Sand gesetzt, aber es zählt nicht als Versuch und wir können einfach in Kürze mit einer geringen Dosis noch einmal starten... Hört sich vielleicht jetzt ziemlich nüchtern an, was es sicherlich auch irgendwo ist... natürlich bin ich auch irgendwie enttäuscht, dass es jetzt nicht weitergeht.

Natürlich habe ich auch Angst davor, dass sich dann nächstes mal nicht gebrauchbares entwickelt - aber so richtig glaube ich das dann auch wieder nicht. Alles schwierig und ich weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt...
mietz & Fami: drücke aich weiterhin ganz feste die Daumen!! Fami wie war denn der Transfer? Sind die beiden gut eingezogen???
Strahli: super, dass es jetzt bei Dir weitergeht!!
Knödelfee: schönen Urlaub!!
Jenny: nicht nur Stress machen auch ein wenigen den Urlaub als Urlaub genießen - aber ich kenne das, manchmal ist es einfach sehr schwer!