Schade Mina
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

MinaMaus hat geschrieben:Hallo,
hab ja wieder einiges verpasst!![]()
Herzlichen Glückwunsch nachträglich unseren Geburtstagskindern!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Dani: ja, dann mal los!!!!!!![]()
![]()
![]()
Was hab ich über das Ebay Teil gelacht![]()
![]()
- das sind manchmal Ideen!
Unser Wochenende war schön , aber auch stressig!
Habe vorhin in der Praxis angerufen, weil die sich nicht gemeldet hatten.Bin doch nervös gewesen, wieviele das Auftauen geschafft haben!
Alle Beide![]()
![]()
!! Das heißt wir holen morgen Früh unsere letzten beiden Hoffnungträger ab!!
![]()
![]()
![]()
Zudem ist morgen Vollmond und ich habe beschlossen, das es jetzt doch klappt!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz liebe Grüße Eure
Mina
Hallo Mina
super das beide es geschafft haben
für morgen und die nächsten 2 Wochen
*heul* schade, aber vielleicht wenn ihr ganz früh fertig werdet .....MinaMaus hat geschrieben:habe gerade einmal nachgeschaut, wie weit ich am Tag des Treffens von Euch weg bin - leider zu weit!![]()
![]()
Von dem Meeting aus, sind es nochmal 130 km.Da ich aber nicht weiß, wann wir da fertig sind, rentiert es sich leider nicht!![]()
Dabei hätte ich Euch auch gerne einmal kennengelernt!![]()
GGGGGGGLLLLLLLG
Mina
ganz kurz.
kann hier bei einem freune kurz ins netz. uns gehts gut!!! DIE SONNE SCHEINT !! HAEN LECKERLI FISCH GEGESSEN. SIND JETZT IN DER NAEHE VON SPLIT IN TROGIR. TOTAL SUPER. MEIN GEBURTSTAG WAR AUCVH SUPER.
VIELE KUESSE EURE NANA
SCHMATZ SCGMNATZ SCHMATZU
kann hier bei einem freune kurz ins netz. uns gehts gut!!! DIE SONNE SCHEINT !! HAEN LECKERLI FISCH GEGESSEN. SIND JETZT IN DER NAEHE VON SPLIT IN TROGIR. TOTAL SUPER. MEIN GEBURTSTAG WAR AUCVH SUPER.
VIELE KUESSE EURE NANA
SCHMATZ SCGMNATZ SCHMATZU
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
MAEDELS.
VIELEN VIELEN DANK FUER EURE GEBURTSTQGWSGRUESSE. LIED IST ANGEKOMMEN. STRAHL. SMILE LAECHEL. STOLZ BIN. DAAAAAAAANNKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
BIN FROH EUCH ZU HABEN..
ULM HAT UEBRIGENWS ANGERUFEN, SOO+LL KRYO MACHEN....
VIELEN VIELEN DANK FUER EURE GEBURTSTQGWSGRUESSE. LIED IST ANGEKOMMEN. STRAHL. SMILE LAECHEL. STOLZ BIN. DAAAAAAAANNKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
BIN FROH EUCH ZU HABEN..
ULM HAT UEBRIGENWS ANGERUFEN, SOO+LL KRYO MACHEN....
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
ha - da in ichwieder.
sind hier bei einem freund. waren gerade in der wunderschoenen altstadt kaffee trinken und in boutiquen gucken - haette mir fast eine geile rosa!!! lederjacke gekauft .aber die nahmen keine eurocard an nur visa... und da die verkaueferin sich nicht besonders angestrengt hatte )z.b. um die ecke ist ein geldautomat, da koennen sie geld ziehen oder irgendwie was nettes und zweitens, da ich die jacke ja doch nicht sooooo dringend brauchte )immerhin 90 euro), haben wir swie nicht gekauft. BASTA. wieder geld gespart.
Mina - hattest du heute transfer ???? oder morgen.. ganz festes DAUMENDRUECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu meinen SD-werten: bekam rueckanruf von ulm, dass diewerte okay waeren...... ich: wieso auf einmal okay ???? erst so, dann so ?????... jetzt tauen sie 2 eisaerchen auf... die anderen 2 bleiben im tiefschlaf...
ich versteh die aerzte nicht... vielleicht hatten die auch letzten monat urlaub oder waren ueberlastet... wer weiss ???? als patient bekommt man ja nie alles mit...
so - die maenner kochen jetztz.. ich lieg hier auf dem bett .. hihi, davor haben sie abgespuelt... so muss es sein...
ciao... morgen sind wir nicht mehr bei dem freund hier... mal sehen wann ich wieder reinkomme..
war tilly mal wieder hier bei uns ?? sie hatte auch geburtstag...
ciao maedels..
noch 5 wochen !!!!!
sind hier bei einem freund. waren gerade in der wunderschoenen altstadt kaffee trinken und in boutiquen gucken - haette mir fast eine geile rosa!!! lederjacke gekauft .aber die nahmen keine eurocard an nur visa... und da die verkaueferin sich nicht besonders angestrengt hatte )z.b. um die ecke ist ein geldautomat, da koennen sie geld ziehen oder irgendwie was nettes und zweitens, da ich die jacke ja doch nicht sooooo dringend brauchte )immerhin 90 euro), haben wir swie nicht gekauft. BASTA. wieder geld gespart.
Mina - hattest du heute transfer ???? oder morgen.. ganz festes DAUMENDRUECKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu meinen SD-werten: bekam rueckanruf von ulm, dass diewerte okay waeren...... ich: wieso auf einmal okay ???? erst so, dann so ?????... jetzt tauen sie 2 eisaerchen auf... die anderen 2 bleiben im tiefschlaf...
ich versteh die aerzte nicht... vielleicht hatten die auch letzten monat urlaub oder waren ueberlastet... wer weiss ???? als patient bekommt man ja nie alles mit...
so - die maenner kochen jetztz.. ich lieg hier auf dem bett .. hihi, davor haben sie abgespuelt... so muss es sein...
ciao... morgen sind wir nicht mehr bei dem freund hier... mal sehen wann ich wieder reinkomme..
war tilly mal wieder hier bei uns ?? sie hatte auch geburtstag...
ciao maedels..
noch 5 wochen !!!!!
Guten morgen,
Ich werd auch ganz neidisch,Ihr habt ja echt einen super tollen Urlaub genießt ihn
Das mit den SD werten machtmich auch stutzig mal gut mal weniger gut.Aber ich freu das es weiter geht bei Euch
Eine rosa Lederjacke das ist ja echt krass die hätte ich ja auch gern mal gesehen
Moki
Du bist ja schon wieder früh hoch gewesen.Ich habe gerade die Handwerker hier.Heute abend kann ich endlich wieder "richtig"duschen.Darauf freu ich mich jetzt schon.Heute abend muß ich zum Geburtstag unser Opa wird 70
Oma macht Rouladen also das heißt mal leckere essen.Bei Oma schmeckt es nämlich am besten
Dani
Schön hast Du das gemacht mit der Tabelle.Ist Dein Schatz noch zu Hause?Und wie geht es jetzt weiter bei Euch.Sorry ich hab nicht nach gelesen
Mina
Manu
Wie geht es Euch,sind Marius Koffer schon gepackt?Du hast doch bestimmt jetzt schon "Heimweh" nach Deinem Scheisser.Und am Muttertag ist er wieder bei Dir
richmo
Süße wie geht es Dir

Ich werd auch ganz neidisch,Ihr habt ja echt einen super tollen Urlaub genießt ihn
Moki
Du bist ja schon wieder früh hoch gewesen.Ich habe gerade die Handwerker hier.Heute abend kann ich endlich wieder "richtig"duschen.Darauf freu ich mich jetzt schon.Heute abend muß ich zum Geburtstag unser Opa wird 70
Dani
Mina
Manu
Wie geht es Euch,sind Marius Koffer schon gepackt?Du hast doch bestimmt jetzt schon "Heimweh" nach Deinem Scheisser.Und am Muttertag ist er wieder bei Dir
richmo
Süße wie geht es Dir
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

@ xandra
Am Donnerstag fahren wir nach Köln und planen mit meinem Doc die erste HI *bibber*
dachte eigentlich eher an einen Termin im Juni oder Juli - aber die scheinen da momentan nicht wirklich viel zu tun zu haben..... wir können sofort am Donnerstag kommen (dabei habe ich erst gestern da angerufen)....
Am Donnerstag fahren wir nach Köln und planen mit meinem Doc die erste HI *bibber*