ich habe die PU überstanden. Elfer raus oder eine Fußballmannschaft hieß es heute, also 11 Stück.
Das ist ja unglaublich. Aber habe ich ja auch gemerkt. Vor allem hatte ich sehr starke Schmerzen danach. Und das erste Schmerzmittel half gar nicht, hatte eher das Gefühl es wurde noch schlimmer. Kotterig und übel wurde mir dann auch noch. Ich bekam dann noch etwas Stärkers gespritzt. Davon drehte sich mir dann total der Schädel, aber die Schmerzen waren sofort weg. Und dann so ganz allmählich ging es mir dann auch so allgemein besser.
Um 14:00 Uhr haben wir uns dann nach Hause getraut, hinein ins heiße Auto und Elbtunnel, mit Stau natürlich, Rückfahrt bei 35°C. Aber das hatte ich dann ganz gut überstanden.
Und nun werde ich hier zu Hause lieb gepflegt, Schmerzen habe ich nur noch etwas, mein Bach bläht sich allmählich etwas auf und ich bin tierisch kaputt.
Es heißt nun nur noch liegen, trinken, trinken, liegen, liegen, trinken, dösen, trinken usw.
Ich lese später alles nach.
Vielen lieben Dank für Eure Daumen, kann sie natürlich noch weiterhin gebrauchen.
Danke, Missi daß Du da warst und so lieb bist.