Hallo ihr Lieben,
dies ist nun mein 4. Versuch mich nach dem Urlaub hier zu melden. Jedes Mal bin ich wieder durch meine äußerst anhängliche, aber super süße Tochter davon abgehalten worden!
OK, also nochmal:
Der Urlaub war abgesehen davon, daß Malou zahnte und deshalb die ersten 4 Nächte nur geweint hat, völlig erkältet war etc. sehr sehr schön und trotzdem entspannend! wir hatten ein tolles Haus mit Pool und Meerblick auf Menorca gemietet. Wetter war zum Großteil schön!
Nun sind wir wieder hier und uns hat der Alltagsstreß schon wieder. Erst gestern war ich in Bonn und Köln. Erst bei der Einschulung meines Neffen und Patenkindes und dann das schnuckelige Baby einer Ordnerfreundin gucken!!! Schwärm... soooooo klein und sooo süß!!!!!!!!!!!!!
Was gibt es denn hier Neues???????
Ich hoffe, ihr seht es mir nach, wenn ich mich nur so selten melde...

Ich verstehe auch gar nicht, wie die Mamis hier die Zeit finden so oft zu schreiben und das oft auch noch mit 2 Kindern. Malou klebt regelrecht an meinem Bein! ich kann mich keine 2 Schritte von ihr wegbewegen, ohne daß sie weint! Angeblich ja nur eine Phase... Sie krabbelt nu halt auch überall hinterher.
Wann plant ihr nochmal das nächste Treffen? Ich würde euch so gerne mal wiedersehen, auch so gerne mal die Kinder kennenlernen. ihr plant die Treffen immer später abends ohne Kids, oder???
Kia, nochmal ein kleiner Nachtrag zum Posting im DN Ordner. Warum hast du eigentlich den Prof gestern abend nicht anpiepen lassen, nachdem er dich nicht erreichen konnte? Es wäre doch wirklich wie ein Rückruf deinerseits gewesen! Dann hättest du endlich wieder ruhig schlafen können!!!