... und nun folgt eine Fortsetzung !!
UNSERE MUTTER-KIND-KUR VOM 01. JULI 2003 bis 22. JULI 2003
KUR - TAGEBUCH VON SABINE S.
Timmendorfer Strand - Sonntag, 06. Juli 2003
Na ?? Ja - klar => 6. Kurtag !
... nur, daß man nicht so viel von der KUR als Solches merkt !! Das liegt sicherlich an der ganzen Bürokratie, die da dranhängt, aber ist das wirklich so beabsichtigt ??? Zunindest irgendwelche Ersatz-Therapien könnten sie am WE anbieten - na gut, ich werde mal nicht so sein und ein Äuglen zudrücken.
Nur schnell mal vorweg - armes Mäuschen hat schon wieder ihre Mens (nach nur 2 Wochen und trotz Pille) und heute hat sie auch dolle starke Unterleibsschmerzen - menno und ich kann ihr nicht helfen !! Wärmflasche, das ist das Einzige, was ich machen kann - die tut ihr auch gut, zum Glück hab ich die mitgenommen. Blöde PMS !!
Also - heute vormittag ist das Wetter recht frisch - wohl eher durchwachsen - sozusagen. Ich wünsche mir jetzt endlich einen richtig schönen Sommer - so um die 26 - 28 ° C.
Mmmmhhhh, was mach ich denn da nur, wenn alles so langweilig ist ???

Es ist Sonntag - richtig und so richtig nett ist´s da nur im Bett - so bis um 11:00.
Mal ´ne Runde mit Missi smsen macht auch immer Spaß - sie hält mich ganz lieb auf dem Laufenden und ruft mich auch oft an - wie im Krankenhaus !!
Die nächste Runde SMS geht an Mister Sweety, einen süßen Smilie und einen sauren Smilie bekommt er - hups - da ruft er mich auch schon an und ich darf ihm die Leviten lesen !!

Ich hoffe, daß er kapiert hat, worum es mir gestern ging - na ja - das Leben wird es zeigen.
Ich liebe ihn ja auch abgöttisch - was soll ich machen !!
Ninchen geht es immer noch nicht so gut - trotzdem wagen wir uns auf den Niendorfer Hafen und da duftet es vielleicht nach frischem Fisch - hui !! Da müßte mal eine Horde holder Jungfrauen hin !! *grins*
Ho ho ho - KäptenBlaubär und HeinBlöd sind hier auch auf ihrem Fischkudder und singen, na denn man tau Du - moin moin Hein, mach doch mal ´nen Rundtörn mit zwei halben Schlägen oder ´nen Slipstek - hä hä - da wißt ihr nun wida nich, wat dat is, ne ?? Das sin Knoten - jo - Knoten sin das, ne !!
Also mir gefällt es hier und unter anderem können wir schön Surfern zusehen, wie sie bei diesem rauhen Wetter über die See gleiten.
Nun aber wieder schnell ab zum Timmendörflie und weiß jemand, was wir machen ??? Ja - genau - wir gehen shoppen !! Merkwürdig - unterwegs geht es Nina besser als im Kur-Haus.
Hui - mein Mann ruft noch mal an - so kurz vorm Schwimmen im Hallenbad - hi hi.
Beim Schwimmen hat Nina wieder Probleme - seltsam - wo Wasser sonst so Verkrampfungen löst. Zum Abend ist es noch schlimmer geworden - nun schläft sie - ich kann nur bitten, daß es ihr morgen wieder richtig gut geht.
So - nun schlaf auch ich. rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrrrrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrrrrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrrrrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr rrr