Ach menno, leiber Felix, dir einen schnellen, erfolgreichen Eingriff am Freitag udn der Mama starke Nerven für das quänglige Kind und ausreichend Schmerzmittel im Haus. Leistenbruch scheint im Moment ansteckend zu sein
Bei mir ist ein wenig still, da ich zwischen saubermachen, Kisten packen, regale aufbauen, Unterricht geben, verunsichertes Kind betreuuen hinundhermache. Männe hat sich den terminkalender schön voll geladen, so bleibt alles an mir hängen. Hat einen großen Vorteil, ich darf bestimmen, nur ist leider niemand da, den ich rumkommandieren kann.
Gestern ist schon ein Vorttranspor tins Haus gelaufen, heute kommt die Arbeitsplatte, morgen noch Monteure, überorgen das Geländer und dann wohnen wir schon oder leben wir noch?
Ich will auch den Frühling, könnt ihr nich ein paar Grad abgeben aus dem Süden?
Knuddel - wie gehts dir udn deinem Bauchbewohner?
Kerstin, wenn ich hier durch bin, dann kann ich ja mal wieder vorbeikommen und Josha bespaßen ;O) udn die Taschentücher liefern.
Raphaela, ich frage unser JA hoffentlich im April, leider wechselt der SB, so dass wir auch vieles andere besprechen müssen. Na mal sehen, was einzuhalten ist. Die Kryos kreisen aber häufig in deinem Kopp und ich kann mir gut vorstellen, dass du auch eine wunderbare Mama für zwei Kinder bist. Ihc habe meine ja verworfen, waren nur zwei, aus einem mickrigen Versuch udn ich wollte einfach nicht wieder in die Repromühlen. Aber wenn man es schafft, sie sich nebenbei einsetzten zu lassen ohne großen Aufwand, dann lieber jetzt als nie.
Den Urlaubern weiterhin schönes Wetter und kommt doch mal wieder.