Biene Maja, zum Glück kein Knoten. Meine Schwester hatte auch mal einen und mußte operiert werden. Er war zum Glück gutartig. Ich hatte auch ganz schön Angst um sie.
Nadine, wir haben auch als erstes die Flasche durch den Brei ersetzt. Der Brei ist ja auch viel dicker und sättigt mehr. Schön, dass sie so gut geschlafen haben.
Naima, ich komme nicht zum Treffen. Ich kann Mittwochs leider nie, da ich dann tanzen bin. Hatte ich glaube ich, auch schon mal erwähnt oder?
Bine, schönen Urlaub schon mal, falls wir uns nicht mehr lesen.
Kia, Süße, immer noch nichts gehört? Ich will ja jetzt nicht auf "euren" Prof. schimpfen, aber langsam finde ich es unverschämt oder? Du sitzt doch total auf heißen Kohlen.
Ich soll euch allen liebe Grüße von Monika bestellen. Sie meldet sich erst nächste Woche wieder. Diese Woche war ja ihre Schwester da, wo sie sich dann natürlich nicht an den PC setzen wollte. Heute ist sie mit ihrer Schwester und Bartek oder war es Robert *amKopfkratz* nach Polen gefahren. Dort "liefert" sie ihren Sohn ab und besucht ihre Mutter. Sie wird wohl Mitte nächster Woche wieder hier sein. Nach Indonesien fliegt sie nicht mit.
Bei mir gibts sonst nicht viel neues. Gestern bekam ich mal wieder meine "Mens". Also schon wieder zwei Wochen nach der "normalen" Mens. Heute morgen hab ich dann endlich mal mit Doc Schäfer gesprochen. Er meinte, dass meine Gebärmmutterschleimhaut soooo hoch aufgebaut ist, dass es dann immer zwischendrin blutet. Er schreibt mir ein Rezept mit Progestoron (glaub ich wars) auf. Ich hab ihn dann gefragt, ob das schlimm sei. Ne, meinte er, ich bin nur im Moment eine überaus fruchtbare Frau und das wäre was gutes und nichts schlimmes.