ABER hier liegt das Prob., denn wenn wir uns in dem anderen JA bewerben, dann brauchen wir von unserem JA eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, da wir ja bereits anerkannt sind und ich hab einfach Bedenken, dass sich da unser jetziger Sachbearbeiter querstellt; ganz einfach aus dem Grund weil er vor der Anerkennung schon gesagt hat, dass wir ihnen 2 Jahre Vermittlungsfrist einräumen müssen und nach den 2 Jahren wäre es ok für ihn, wenn wir uns anderweitig bewerben würden... wir haben zwar nichts dafür unterschreiben müssen, haben aber unser ok gegeben was er sich in unseren Unterlagen natürlich notiert hat!!! würden wir uns also nun anderweitig bewerben, dann würde er dies dem anderen JA natürlich mitteilen, was er uns auch schon gesagt hat.
allerdings haben wir bei den Seminaren heraus bekommen, dass komischerweise nur wir diese Auflage haben und alle anderen nicht!!! ein anderes Paar aus dem Seminar hat mich jetzt am So. angerufen und eben erzählt, dass sie sich ebenfalls bei SKF beworben haben usw.
deshalb versteh ich nicht warum gerade wir 2 Jahre abwarten und Däumchen drehen sollen, wenn wir wonaders viel bessere Chancen hätten, aber das erkläre mal unserem Sachbearbeiter
leogs: gibt es schon News von Lulu?????
dasa: für deine morgige PU
bluejeans: wünsch dir alles Gute und Liebe zu deinem heutigen Geburtstag - feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen