"Aachener Plaudertaschen"
Huhu!
Claudia,
na,wie war der besuch von mama?
Hatten am FR gar nicht mehr drüber gesprochen,canceln wir dann den 5.5.? Müsste das bald wissen,weil wir dann was anderes unternehmen...
Sandra,
schade,dass du nicht am 5.5. kannst. hab ich gar nicht gelesen
wurde mir nur so mitgeteilt...
morgen dann um 10 uhr? könntest du eventuell die brötchen mitbringen???
kannst auch gerne früher kommen 
Claudia,
na,wie war der besuch von mama?
Hatten am FR gar nicht mehr drüber gesprochen,canceln wir dann den 5.5.? Müsste das bald wissen,weil wir dann was anderes unternehmen...
Sandra,
schade,dass du nicht am 5.5. kannst. hab ich gar nicht gelesen
morgen dann um 10 uhr? könntest du eventuell die brötchen mitbringen???
Natürlich war es schön, das Mama und Papa da waren. Und das Wetter war ja auch noch mega genial. Habe 25 schöne Röschen bekommen - so als kleines Trospflaster, sowie drei dicke Hyazinthen.
Ich denke wir canceln besser den 05.05., denn am Samstagmorgen hat mir Jörg dann gesagt, das er für nachmittags ne Verabredung getroffen hat und das würde dann mit grillen ja auch nicht hinhauen.
Verschoben ist ja nicht aufgehoben....
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- Supersandra
- Rang3

- Supersandra
- Rang3

Wenn ich den noch mal sauber kriegeBinilein hat geschrieben:sag mal,zum thema alvi,verkaufst du den denn jetzt??![]()
Wäre es nicht so unappetitlich, dann könnte ich Dir ja mal ein Foto zeigen, wie er heute morgen aussah. Nur so viel: Fee war heute das erste mal nicht im Eimer sondern in der großen Badewanne.
Ich steh auch zwischen sechs und sieben auf. Aber eh wir dann mal fertig sind ...
Wir haben doch ein DenTagunddieSonneBegrüßungsritual ... und das dauert so seine Zeit
- Supersandra
- Rang3

- Supersandra
- Rang3

- Supersandra
- Rang3