Nadine: Schön das es mit der Beikost so gut klappt bei den Beiden. Weiter so
Binemaja: Welch ein Schreck. Gut das sich alles noch zum Guten gewendet hat. Nicht auzudenken was sonst gewesen wäre
Andy: Wenn die Gebärmutter sich wieder zurückbildet dann können wehenähnliche Schmerzen entstehen, vielleicht bewirkt das dann das Spray. Wollte übrigens schon die ganze Zeit schreiben das meine Hebi mir wie Jonah so leichte Übungen gezeigt hat um den Wochenfluss abfluss anzuregen aber ich weiss nicht mehr wie die gingen
Biber: Das mit der KG hört sich ja schrecklich an
Kia: Mensch ich hoffe das der Prof sich endlich meldet. Aber wenn es was sehr schlimmes gewesen wäre hätte er sich bestimmt gemeldet. Aber das ist auch kein guter Trost ich weiss
Nane: Dir wünsche ich für die Zahnop schonmal alles gute und das es diesmal klappt
Naima: Ich weiss noch nicht ob ich zum Treffen komme. Vorrausgesetzt sowieso Feuerengel könnte mich dann ev wieder mitnehmen??? *winkezufeuerengel*
Elki: Willkommen zurück.
Hasenfrau: Habe Dein Posting im anderen Ordner gelesen mit den Prominenten. Hatte auch schon gedacht an so einen Brief an Pur. Schön das Du das machen möchtest
Pumpi: Und wie hat Deine Mutter die zweite Chemo vertragen?? Wie kommt sie sonst klar? Mist, ich habe Deine Rezepte natürlich nicht ausgedruckt weil dafür immer Mennes PC an sein muß. Hätte sie mir mal kopieren sollen, muß ich nach dem Urlaub dann mal raussuchen. Also schreib nicht soviel wenn ich weg bin
So, ich schicke mal ab. Sollte ich wen vergessen haben, seht es mir nach.