WIR LASSEN UNS NICHT UNTERKRIEGEN - was auch immer kommt

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Bei uns war der Tag gestern auf der Arbeit total hektisch und das wir wohl auch noch ein paar Tage so weitergehen :-?

Leider musste ich länger arbeiten und als ich dann endlich Feierabend hatte, war eine Vollsperrung auf der Autobahn :argh: und als ich dann über Umwege zu Hause war, fing es an zu regnen *mecker* Toller Tag *liebernicht*

Die Jungs haben seit dem wir wieder aus dem Urlaub zurück sind GSD super druchgeschlafen :dance: selbst Dennis der sonst jede Nacht nach Papa's Bett rief, hat in seinem Bett geschlafen :juhu: :juhu: :juhu: Hoffentlich hält das an *dd*

Sonst gibt es nichts außergewöhliches zu berichten :?:

LG
Nick
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bea,
Unser Ausflug mit dem Bus war das Geld wert und volle Kanne super.
Schön, dass es super war :dance:

Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bea,
ERst mal soll ich euch liebe Grüße von Steffi berichten, sie muß täglich zur Kontrolle ins Krankenhaus gehen. Sie wollte sich gestern abend nochmals melden, aber sie hat es nicht. Hoffe das heißt nichts schlechteres
Danke Dir für die Info's von Steffi, hoffentlich bedeutet es nichts schlimmes, dass sie sich gestern abend nicht mehr bei Dir gemeldet hat :-? :oops:
Warum muss das so sein, sie hat es doch so verdient, dass es jetzt endlich klappt :argh: :argh: :argh:

Hier meine Daumen nur für Steffi:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Bea,

heute also "arbeits"-frei nur Hausarbeit *pfeif* also ich hoffe wirklich sie bekommen das mit ihrer Planung bald mal besser hin *liebernicht*

Ist sicherlich viel liegengeblieben in den letzten 2 Tagen :gröhl: wenn Du Lust hast, kannst Du auch noch bei uns vorbei kommen, da sieht es vielleicht aus :räusper:
Werde mal schauen ob ich heute noch was schaffe.... :?:

LG
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:knuddel: Looney,

hoffe bei Euch ist alles o.k., heute ist Mittwoch, also der Aktivtag von Fiona :wink:

Bin schon gespannt, was Du uns zu berichten hast, Du treulose Tomate....

LG
Nick
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo: Jaqueline,

wie war die Nacht?

Wann must Du wieder arbeiten?

LG
Nick
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ihr lieben,

in der zweit wo meine zwei spielen wollte ich mich bei euch melden.

Bea,danke für die grüsse von Steffi es ist so unfähr und wünsche mir sehr das alles gut geht es erinnert mich an meine zeit :cry:
Schön das ihr gestern mega spasst hatte bei uns fing es schon gestern nachmittag an wie aus eimern zu regnen,wenn du magst kannst du auch gerne zu mir kommen ein bisschen aufräumen :wink:

Nick,schön das deine zwei Jungs durchschlafen hoffe es bleibt so *dd* yannick war die nacht zwei mal wach hat aber in seinem Bett dann geschlafen .

Liebe steffi,ich muss lauter an dich denke habe dir ja auch privat geschrieben *dd*

wünsche euch einen schönen Tag!
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Nick,ich habe Dienstags,Mittwochs und freitags mein Tageskind bei mir zu Hauese und Monatgs und donnerstags gehe ich in studio arbeiten!
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

War noch kurz im Netz unterwegs und dachte ich sag euch noch kurz

:gutsnächtle:

Bea hast Du was von Steffi gehört :zitter: muss immerzu an sie denken

LG
Nick
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Abend

soll euch liebe grüsse von lissi ausrichten sie hat momentan sehr viel auf der ARbeit zu tun,aber sie denkt an uns.

:gutsnächtle:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“